Endlich mal: der totale schwanzvergleich

https://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073 - wundert mich nicht, dass mich frauen aus asien immer so lüstern ansehen…

…stamm i mindestens ausn Sudan o. :wink:

natürlich handelt es sich um den schlaffen zustand, alles andere wär ja ein witz…

sag ja mindestens. :worried:

wast owa scho das si a Strick ned schiam lost ? :wink:

jetzt muss i wohl mein stammbaum durchforsten, wo da der japaner dabei war…  :grin:

interessant warat, obs im sudan a pygmäen gibt, die müssten dann ja umrennen, wie die kaffeekandln… :grin: :grin: :grin:

der Vergleich ist ja total dämlich, wieso soll augerechnet in Mitteleuropa die Länge abhängig von der Nationalität sein.

Muaß i direkt amal nachforschen,
ob sich unter meinen Ahnen
a Elefant befindet

Dr. Pezi

PS.: Na Schlingel, du brauchst ned bei dir nachforschen, Heinzelmännchen hats immer scho gebn :grin: :grin: :grin:

Du Zumpferl. :grin: :grin:

… waren Tschechen aber warum haben die an längeren Riemen als Österreicher ???  :grin: :grin: :grin:

Bledsinn …

Hehee,stimmt