Endlich mein erstes Motorrad

[image]http://i44.tinypic.com/2vhulwj.jpg[/image] 
nun endlich hab ich mein passendes Motorrad  gefunden.
bin heute probegefahren, hat wirklich alles gepasst, auch von der größe her
und morgen hol ich sie schon ab…

auf meine erste ausfahrt freu ich mich schon

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

na da gratulier ich recht herzlich :))

…da schließ ich mich an , is auch a gute wahl fürs erste gerät…

Wennst fleissig übst wirst sicher keinem übermässig im Weg rumstehen. Aber dazu heissts fahren, fahren, fahren.

Hast schon a Regengewand?

…und ich heng mir meine Sitzbank der ER 5 am Nagl…spass
…kratuliere zu deinem kauf, sicher eine gute entscheidung, solltest mal in die nähe von Tulln
kommen, melde dich, bin immer für eine Runde zu haben.
 
lg, Hansi

a guate wahl fürs erstmoped :slight_smile: wär froh wen i mei cb no hätt…

gratuliere dir auch siehst es findet sich immer etwas auch für uns kleinen.
viel Spass gluteus

schönschön … so schnell kann’s geh’n … aber eine cb 500 ist das nicht, oder ? … weil die ist rechts nicht abgeschürft … ;-}
und was ist das denn für ein komischer schwarzer auspuff - ist der aus kunststoff ?
na egal - fein, daß du d’rangeblieben bist - und sie sieht wirklich handlich und alltagstauglich aus … gratuliere :wink:

°lp°

 
 
doch doch is ne  cb 500 aber nicht die dich ich am samstag angesehn habe, war ja heute schon die nächste probefahren  :grin:
 
der auspuff is ein remus… habs erst dann gesehn das er n sportauspuff drauf hat als ich das bike ansehn war… hört sich wirklich super an… muss ich sagen… originalauspuff is natürlich auch dabei…
carpon is es keines, is ein edelstahlauspuff mit nen riffelblechmuster.
 
fährt sich wirklich super… motor klingt gut, schnurrt wie ein kätzchen, zieht auch gut für ne 500er… also gegen die von gestern ein traumbike … ein haushocher unterschied.
etwas runterstellen werd ich sie noch, aber sonst passts perfekt.
 
 

 
jo ich weis hansi, tut mir leid wegen deiner sitzbank, jedoch hatte ich dann weiters wegen ner er5 gar nicht mehr nachgeschaut weil ich doch immer irgendwie fixiert auf honda bin… weis nicht, is bei den autos auch so…  jo sicher wenn ich mal ne grössere runde dreh , fahr ja sicherlich net alleine rum meld ich mich …
is doch klar…
 
 

 
jo werd fleissig in der gegend rumkurven, werd dann kaum zum halten sein.
schon etwas vorüben für mein sicherheitstraining was man ja machen muss…
 
regengewand hab ich zwar schon in aussicht, aber noch keines gekauft. Bin ja immer noch auf der suche nach ner passenden hose, is ja mit meinen kurzen haxen net so einfach
 
 
na auf jedenfall hab ich ne menge freude  :grin:  nach meiner nicht gerade leichten zeit…

Eine wirklich gute Wahl. Ich geb meine CB jedenfalls nicht mehr her!

wennst a Hose suchst kann ich dir die fa. DressnHelmets im 3.Bezirk am Rennweg in Wien empfehlen oder irgendeine Racer Vertretung da gibts Hosen in extra Kurzgrössen, da hab ich meine gekauft und die sitzt wie angegossen.
viel Spass gluteus

für dein bikerl.

owa aufpassen - de CB500 haben a leichte fallsucht (frag mi und den tigi) :grin: :grin: :grin:

aha, jetzt kommen die antifall- und fahrwerk-tuningtipps in einem … sehr vernünftig ;-}
deshalb drängst mit deiner ->Galerie<- in dieses forum.

aber der tigi heißt für außenstehende ‚tigpl‘ … nur, damit du’s weißt - und ‚gallerie‘ ist eine präsentation der medizinischen fakultät der uni wien einer ansammlung von medizinisch interessanten gallensteinen - nur, damit du auch das weißt … ;-}

°lp°

ach… da mach i ma keine sorgen, mit meiner grösse glaub i is jedes bike fallsüchtig :grin:

aber der galerie-link auf der webseite vom Pharao is schon gut - je tiefer, umso weniger umfall durch gleichgewichtsverlust, wennst dir alle bilder anschaust - und es is keine hexerei … sowas kann meist ein freund, vater, hilfsbereiter nachbar … ;-] … und eilen tut ja auch nix.

°lp°

hy du, sehr feines bike hast da da ausgsucht, auf so ana habi mei Prüfung gmacht (so wie vl manch andere auch ggg)

mfg alex

wos taten wir ohne deinen unerschöpflichen wissenstand und deiner grenzenlosen weiseit…

bei mir is des gwicht :grin: :grin:

leider nein … seit meiner ersten fahrstunde bin ich für die bayerische kardanwelt ziemlich rettungslos verloren … ;-}

°lp°

I bin ja gar ned sicher, daß ma des wort auf neufalschhochdeutsch ned eh so schreibt wie du es tust - manxmal hat dargebotenes an galerieischen plätzen mit sicherheit auch mit galle zu tun … ;-|

°lp°