ENDURO-Ausflug-UNGARN der BERICHT

herst da hast was zum daraufhinarbeiten das ist der HIMMEL für uns enduristen im raum WIEN oja sooo geil dort ! ich hoffe das wir bald mal wieder zusammen ausreiten können

weist schon genauerres wegen deiner kantn ?

oba es wird im endeffekt drauf hinaus laufen dass is verkaufen werd miassn, zweng kohle im haus !!!
I´ll be back on the schotter !!!

flo

War auch schon des öfteren dort und eine sehr nette Trainingsgelegenheit. Klar tut man sich da mit einer LC4 ein bissal schwerer. Und ja die Endurohawara fahren dort runter, weil sonst wären ja keine Spuren dort gggg.
Weiss nicht wie es sich bei mir nächste Woche ausgeht und wie ich mich nach Aspang fühle, aber ich lass es Dich auf jedenfall wissen.

da doc

machst mich NEUGIRIGGGGG

weil ohne Helm. Das auf dem Photo bin nicht ich, aber von mir gibts auch eines. Ich hab damals schon immer den Helm aufgesetzt!

ist sehr verwegen und man erkennt fahrer mit HIRN ( da helm auf ) echt klassee bin seit ich a kleiner bur war schon MX begeistert hab immer zugeschaut bei den rennen und daher immer wieder solche leute gesehen wie den da am foto echt klasseeeeeeee

von der catyzf hab i mi verabschieden müssen,weil sie bald nach bayern zieht :o(

vlg…

der REINILEINI und ich werden es und ordentlich besorgen ! kommst auch ???
ich bin am 7:00 vorort :o)

wir machen wieder mal ein kleines 1000ps nudelaugen treffen um gemeinsam im staub zu wühlen hihi

wäre klasse wenn du auch kommen würdest !

ich bin ab 7:00 in parndorf und gefahren wird voraussichtlich bis 12:00 dann gehts ab nach wien ins bad hihi

Bin gerade aus meinem Tiefschlaf erwacht. War das Wochenende auswärts und kam erst heute früh retour. Bin nächste Woche in Lenti in Ungarn und die WOche drauf vielleicht wieder in Ö. Werden uns wieder zusammenschreiben.

danke für die info :o)
i war seit SA.vormittags in wien und hab seitdem auch nimma ins NET gschaut …sorry.
bin erst heut nachmittag heimgekommen und TOM kommt überhaupt erst morgen am späteren nachmittag.
wir sind aber ab 18.aug. endlich in urlaub,vielleicht geht sichs dann mal aus hoff
hoff ihr habts viel spaß ghabt?!! ;o)

vlg…
doris

PS: wegen mittwoch hat er dir eh hier geschrieben das es sich ned ausgeht :o/ hat er gesagt g

das ich weis wer da im forum zu dir gehört :o)

ja war lustig staubig aber lustig :o)

„Crowman“ gg

is ned so oft hier,aber dich kennt er schon,über mich ;o)
hab deine story gelesen über ronman und seine jungs :o)
super erzählt und gute fotos,da haben wir ja was versäumt…wär aber um diese zeit eh no ned möglich gewesen bei uns :o( schade!

es wird sich sicher mal was ergeben ;o)

vlg…
Doris+Tom

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=466122]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=466122[/url]