Endurowandern in Österreich - Wo?

tipps, ja das mit den dünen hab ich schon öfter gelesen und gehört, sind die einzigen natur sanddünen in europa.
hab mich mal erkundigt weil ich mit dem auto dort fahren wollte aber die touren dort, sind sauteuer!! :frowning:
als du meinst Kleine Karpathen in der nähe von Bratislava, dort kann man fahren?
super, werd mir mal eine karte nehmen und mich erkundigen. habe eh geschäftsfreunde in Bratislava vielleicht können mir die eine slovakische karte zukommen lassen!

Steiermark. Werd aber nachschauen und genaueres sagen.

Jörg

wo is stupava?
kenn mich ned so aus in der slovakei. kenn nur Bratislava, banska bystrica und Kosice!!

ist ein Dorf zza 15 KM von Bratislava

werd mich mal in diese richtung erkundigen!!

heute am Nachmittag auf die dirtyenduro Tour in die Tatra. Bin schon gespannt.

LG Joe

wennst zurückkommst?
in welcher gruppe fahrst du?
anfänger, fortgeschritten?
eigenes radl oder ausgeborgt?

in der himberger gegend herum, schwadorf, usw…

leinwand zu fahren is auch die trasse der schnellstrasse bei zwölfaxing.

genau die richtigen strecken, um mit der lc8 mörder anzudrücken ggg

is übrigens wirkli verdammt schwer, die fuhre auf die rasten zu kriegen, rechts hab ich´s mittlerweile gschafft, links no net, keine ahnung warum, eigentlich san linkskurven meine stärkere seite hihihi

soi i di informieren, wenn wir (mr. l und i) das näxte mal a feldwegrunderl drehen?

wenn ja, schick einfach deine telnr per email ;o)

uns schwadorf, ja dort bin ich eh auch unterwegs.
bin dort praktisch daheim.
ich fahr vor allem viel zwischen himberg und rauchenwarth und Wienerherberg, dort gibts auch eine schottergrube, und quadverleih!
gibt auch ziemlich viele feldwege auf den weinbergen. nur des wird schon langsam fad kenn ich schon alles! :frowning:

ja könnma mal machen. ich mail dir meine nummer, schickst eine SMS und wir treffen uns.
bin aber auf der strasse eher langsam unterwegs und im gelände sehr langsam, also überlegs dir lieber zweimal :slight_smile:

unbedingt darauf bestehst, allein zu fahren, schau Dir das an:

[url=http://www.eckl.com/content.php?seite=news&id=42]http://www.eckl.com/content.php?seite=news&id=42[/url]

in der Slovakei hab ich mir heut schon angesehn, is mir bissl zu teuer.
aber des in nagycenk hört sich gut an, is aber leider erst im Juni!! :frowning:

das is keine Tour, sondern ein Training.

Und auf des Gelände kann man so auch hinfahren. Für Details musst aber die Offroader hier fragen.
Ich war da erst einmal und des nur als Fotograf.

kenn ich eh vom hörensagen!
training würd ich auch brauchen, bin blutiger anfänger.
aber absicht war eher bissl zu „wandern“ und nicht im kreis fahren!!
wie groß is des gelände dort eigentlich??

nur wenn ichs umleg weiß ich nicht ob ich wieder heimkomm, fahrst du gleich mit der DRZ hin?,
dann wärs zu überlegen, mach zwar am 5.6. ein endurotrail mit in Aspern aber warum nicht
wenn du Antwort bekommst sag bitte bescheid
LG
Stev

hab aber ein Haus im BGLD daher bin ich dazwischen viel unterwegs, wenns in Bratislava was gibt fahr ich vielleicht mal mit,
stellst a wanderrunde zusammen und gehts scho…
Stev

das mein ich, wär für mich optimal weil ich gleich a kantn bekommen würd, mit der’s mir dann egal ist ob ichs umleg
Grüße
Stev

genug, dass man am Abend fertig ist, wenn man es zu Fuss abgeht. :))

Hauptteil ist eine Motocrossstrecke. Aber um diese herum führt auch ein Endurotrail. Und der is eh net schlecht (glaub ich).

kost 235 euros und is recht weit weg :frowning:

werd mich mal erkundigen!!

ok, all inclusive, aber wer braucht das schon?
wenn ich irgendwo im zelt oder in einer pension schlaf is mir auch recht.