…stiefel!
hab mir bei meiner letzten ausfahrt meinen linken stiefel nun komplett zerstört!
naiv wie ich beim kauf war, hab ich mir natürlich welche gekauft, wo man den schleifer nicht tauschen kann! nun brauch ich neue! hab t ihr irgendwelche empfehlungen für strassenstiefel? so in die richtung „sidi B-2“ hätt ich mir vorgestellt! preisklasse so 200-250€ (+/-)!
danke
mfgmax
PS: interessanterweise ist nur der linke stiefel im arsch! der rechte schaut noch relativ gut aus! brauch ich neue reifen oder reichts, wenn ich mich rechts einfach weniger ansch**** beim kurven fahren? ![]()
alpinestars sx-3 schaun gut aus und liegen in der preisliga
…ist nicht unbedingt das kriterium nach dem ich einkauf!
hast du erfahrungen mit denen? oder sind die so neu, dass die noch neimand kennt?
danke fürn tipp: ich google mir die mal!
mfgmax
hab den falschen gepostet , in der ps wurde gerade der S-Mx R neu vorgestellt. 5 Sterne „Sehr Gut“ 249.90 Eier. ich denk mit an astars kannst nix falsch machen
auch den B-2 geholt. da war so ne „-irgendwas % Aktion“ beim louis!
Musste aber ne 2 Nummern Größer nehmen als mein normales Schuhwerk (??) aber die selbe Größe war vornerum einfach zu eng!! Die „länge“ passt aber komischerweise…
Am Anfang relativ steif das Ding, aber 2x mit Lederfett eingelassen, dann passt das Ding!!
greetz
mario
dainese-TCI
statt 209,90 um nur 99,00 € (in den farben schwarz, blau, rot und gelb) bei fa. mlol
homepäätsch: www.mlol.de
lg retriever
für die tipps !
mfgmax
du zufrieden?
mfgmax
inet-site bin ich auch schon gestossen! danke!
mfgmax
is aber auch der erste „richtige“ stiefel, den ich mir gekauft hab!!
nur am anfang halt anständig einfetten - hab das gleiche fett wie bei der kombi (auch ein produkt vom louis, braune büchse, gelbes fett)
greetz
mario
B-2 mitte letzten jahres gekauft.
Bin extrem zufrieden mit dem Ding, hab ihn aber auch um eine nummer größer nehmen müssen weil er, wie schon mal geschrieben vorne relativ eng ist.
Große auswahl findest unter:
[url=http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.filereader?44eb06be00060bee2719ac172c2705e3+DE/catalogs/34311&2D761408]http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.filereader?44eb06be00060bee2719ac172c2705e3+DE/catalogs/34311&2D761408[/url]
mfg, Max
na dann danke fürn tipp! werde mir die vermutlich auch besorgen!
mfgmax
mfgmax