Engländische käufer

ist das schon irgendwo gestanden das englische ankäufer hier im 1000ps forum den privatanbietern verlockende angebote schicken und nur darauf warten das die drauf reinfallen ??

aber sowas kann ned oft genug stehen!!! vor allem da schecks bei uns ned geläufig sind wie in england und die leute daher drauf reinfallen, sollte oft darauf hingewiesen werden!

lg eichenkiller

und in diversen anderen foren, die kaufen alles mögliche und zocken immer mit der gleichen masche ab.

i hab des bis jetzt noch nie gelesen,aber e egal i würd des sowiso net machen das ich mich auf a scheck geschäft aus england einlass.

der überschrift! ;-))))

mfgmax

des net a frechheit was da alles möglich ist ??

aber leider fallen immer wieder leute drauf rein… das is ja das problem: die engländer bekommen das wie wir eine bankomatkarte… die wissen das ein scheck „platzen“ kann obwohl er auf dem konto gut geschrieben is!

das is ja die masche: du bekommst scheck, löst ihn ein und hast das geld auf dem konto sichtbar drauf… der schmäh is jetzt das es aber bis zu 2 wochen (glaub jetzt das es 2 wochen sind, aber auf jeden fall ein „längerer“ zeitraum) dauert das die bank die gültigkeit überprüft. in der zwischenzeit ist das paket aber schon meistens unterwegs bzw. am ziel und dir wird dann nachträglich das geld vom konto wieder gelöscht…

selbst wenn man skeptisch ist kann das geld, da es ja im sparbuch schon gutgeschrieben is, einen in falscher sicherheit trügen…

lg eichenkiller

dann kennst du´s jetzt.
mir hat des gschichtl heut a mitarbeiter erzählt,der hat se motorradl da herinnen angeboten zum kauf-und dann haben sich eben de gemeldet und seine bank hat des übernassert das der check net echt ist !!
glück gehabt.

so hat er mir des geschildert,des ist doch echt eine frechheit .
also mich erwischt´s da (hoffe ich )sicher nicht !!

auch schleierhaft… ausser man will eine möglichkeit schaffen leute zu betrügen. aber bei den nebelbäm is mir so einiges nicht ganz geheuer!

lg eichenkiller

aber betrüger gibt es schon ewig und gutgläubige menschen die auf diverse tricks reinfallen auch. und hand aufs herz sind wir nicht alle schon mal ausgetrickst worden ?

wirklich eine sauerei.

einem freund von uns ist das auch schon passiert. der hat seinen roller zum verkauf angeboten und schon kam ein angebot aus england ins haus.

er hat gleich gar nicht darauf reagiert. SEHR GSCHEIT.

also bei mir gibts nur: da Bares und dort Motorrad. Aug in Aug. Nur Bares ist Wahres !!!
… beim Händler eintauschen.

lg

der heutigen online-zeit find ich sowieso ein bissl dubios! :wink:

mfgmax

what the fuck is that?

rechtschreibmodus on bitte! :slight_smile:

pat

…5- !
danke & setzen!

GS

Jaja Austrickst sin ma alle scho worden, in etwa so:
Ooooooohh ja komm besorgs mir iiiiiiiiiiiiiich komm ahhh ja is das gut… du die Decke gört neu gestrichen ggggg

lg Wolferl

was davon gehört oder mitbekommen.

vielleicht wissen sie,das i sowieso des englisch ned versteh… g

mfg mik

meiner truppe hab ich einen engländer dabei !
also wenn die alle so sind na dann prost !!
der ist nicht nur stur sondern auch blöd wie ein stein !

bin auch schon dabei gewesen !!
ist zwar schon lange aus aber keiner ist davor geschützt,da hast du recht .

halt das auch so.
obwohl im ebay hab ich auch schon was gekauft -da kannst ja auch einfahren.