Entscheidungshilfe GSXR 1000, Yamaha 1000 Fazer

ein alter herr, bidde schön haaaaaaaaaaaaaaaaaa
fg

vielleicht sollte ich doch keine verbotenen Substanzen einwerfen! fg

Aber: eigentlich hab ich ja doch recht! g

LG
Michael

1., montier ich mir jetzt auch so ein Altherren-Stangerl wie auf Deinem Kabinenroller fg
2., hast Du kaa Ahnung und weit haam
3., darf ich, wie auch Du, dahaam a net deppat sein!

LG
Michael
derdiewahrheitspricht
gg

nix da recht du hast… grrrrrrrrrrr…
und hör mit diesen sachen auf,

kommt nicht so gut… rofl

lg. hele

denn scho vollkommen verblödet… ggggggggggg
zu meinem fazerl kabinen… kann gar nimma weiterschreiben…

i werd ohnmächtig… gggggg

du hast nicht recht, punkt um … ;-))

ciao lg. hele

ich würd mir die neue 750gixi nehmen, die is keinen deut langsamer als die 1000er, wesentlich kleiner und handlicher (nur radstand oder so is bissl länger im vergleich zur 600er).

mit da 1000er bist nur schnell, mit da neuen 750er fallst auf :wink:

aber bitte:
nimm da keine fazer :smiley:

Verkauf die 750er so lange du noch Euronen dafür bekommst. Nur bei der Neuen wäre die Überlegung: fährst du viele Touren, oder willst nur kurze strecken und enge Kurven fahren. Denn auf die 600er bekommst die Km-Leistung nicht drauf. Dafür is sie auf bestimmten Strecken sicher die schnellere.

is nicht kleiner als die gixxer… ganz genau gleich groß… nur nachlauf ist anders… und leichter ist sie und wird von der 1000er in der pfeife geraucht… leistungsmäßig…

lg
steveman

Hmm, noch einer, der die Wahrheit net vertragt! gg

LG
M

das fahrt mörder gut ein! gg

Must amal probieren, oder nimmst Du was anderes? fg

würd ich noch dafür bekommen wenn ich die 1000er um 8900 nehmen würde.
Was hälst von dem Preis?

Die Gixxer wird noch zw. 9000 und 10.000€ gehandelt. Mir fiel auf, daß es Lustiger Weise die blau/weisse immer etwas günstiger gibt.
Wie viel Km hat die um 8.900?

nur bei blau weiß passt mein gewand von der alten 750er

Hast schon eine gesehen?

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=42515]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=42515[/url]

mit der bin ich am Samstag mal ne Stunde gefahren,
nur mein Problem ist:
Hirn sagt Fazer 1000er
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=38115]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=38115[/url]

Bauch sagt GSXR 1000

Pfeife rauchen immer gut! fg
Kommt nur darauf an, was drin ist!

die Fazer kann. Ich brenn sie nur immer grauslich her. Habe auf meiner bereits 24tsd Km und bin voll zu frieden. Wenig verschleiß und einfach in der Wartung. Das geilste aber ist, wenn sie dir mit dem 2er aus Hinterrad geht, und wennst mit Sozius fahrst mit dem 3er auch noch. Da schauns dann alle blöd. Und ich finde, daß das alleine schon als Grund genügt, um sich die Gixxer zu kaufen.

eigentlich a reine konfort-entscheidung.

willst nur pressen und beim supersport-feeling bleiben kauf die gixxn - willst gemühtlich am bock sitzen und trotzdem richten nimm die fazer.

beide probefahren und das nehmen was dir mehr zusagt!

dere hannes

fahr auch a 750er gixxn - bj 99, bis jetzt sehr zufrieden

Also ich würd sagen, es kommt sehr draufan, welche Ansprüche du an dein Radel stellst.
Bist du der Verpressertyp, fahrst du im Alltag, fahrst du auch am Ring, fahrst du gern jenseits aller Limits, usw…

Die GIXX 1000 macht bis 130 eigentlich wenig Spaß. Sie ist länger übersetzt als die 750er und geht mit der Zweiten 196 km/h. Aus engen Kehren raus is mühsam, aus weiteren Kurven raus is a Challenge weil einfach sehr viele Pferde das Hinterrad zum Ausbrechen bringen wollen. Die 1000er GIXX is sicher in erster Linie was für Könner.

Die 1000er Fazer is der Wolf im Schafspelz. Hat ganz gute PS, dennoch kaum mehr als dei 750er. Lässt sich jedoch schaltfauler fahren. Wenn du aufs orgeln und Schalten stehst, dann is die Fazer vielleicht nicht die optimale Wahl. Wenn du aufs Verpressen stehst, solltest dein Heck höherlegen und fürn Herrn Öhlins ein Geld einkalkulieren. Der Lohn ist ein hervorragendes Allround Motorrad mit erstaunlichem Verpresserpotential. Aus engen Kehren raus is ähnlich langweilig wie mit der 1000er GIXX.

Die 750er GIXX is am Ring um fast nix langsamer als die 1000er, und wird von den Reitern meist furchtloser bewegt als eine 1000er. Macht daher oft mehr Spaß, vor allem wenn man durchs Getriebeumrühren einen Lustgewinn erzielt.

Fahr beide Probe und entscheide.
1000er werden nur selten mit Vollgas gefahren, technisch in Ordnung sollten 9000€ Motorräder daher in jedem Fall sein.

also bei der 750er ist relativ weniger drin. sogar viel weniger, denn von de angegebenen 148ps (statisch) hat noch keine mehr als 137 gehabt…

und bei der kilogixxer war das nicht so, weil die alle die leistung hatten…

lg
steveman