DU BIST SCHNELL !!!
SAUSCHNELL !!!
EXTREM SCHNELL !!!
Was den Herrn Gerry jetzt so erstaunt is … dass du bei dem Hodern noch Zeit findest gemütlich in die Ablichtungsmaschine zu blicken … du bist eben ein Proferl …
der weiss was er seinen Fähns schuldig is.
[size=4][/size]
da Gerry ( Hob a Firmanauto und kann trotzdem net gscheid Mowedfohrn )
… jetzt seh ich grad mit Erstaunen dass dein Knie am Rennstreckenbelag radierte … tut des net weh sag ???
Also wenn der MP6 das sieht is er murds haas … weil in da Provinz is ER da Schleifferprinz
Also bitte wennst wieder Kohle hast für drei Liter Superbenzin dann pass auf deine Fusserln auf Oida.
I mans jo nur guad
da Gerry
vielleicht schaff ichs beim nächsten Mal so einen Finger wegzustrecken oder glei die ganze Hand
Des is mei irres Kaunzetrentionsgrinsen.
danke dir vielmols Gerry.
mein Schuh is fast durch, und i brauch glaub i so a Fußratenanlag weil zeitweis setzts halt doch schon zu sehr auf irgendwie
aber du kenntast dem Gerry Schleicha deine Vurdarafn aufheben … die kennen jo net schlecht sein und i kann a bissi sparen … is eh ois so teia …
da Gerry
muaharharhar
ich packs nimma
bist jo nua neidig weilst des gfühl nit kennst
GREEEEEEEEEZ, da schleiferprinz
morgen auf einen arabica?
i hab meinen sitz gfunden. i hab sogar an 2ten.
also: genaueres wegen dem lagerfeuerstamminga machma si no aus.
und üben miassma a no.
du musst können: SITZ, PLATZ, FASS, AUS, GIB PFOTE.
greeeeeeez, da hundeausbilder
dann erst am Abend. Wir müssen heute einen lieben Freund besuchen … im Krankenhaus daher komm ich erst abends nachhause.
Wenns euch net zu spät is … ich meld mich einfach und dann schau ma !
Bis dann Meister des Einrades
da Gerry
ich SITZ gerne bei dir und fress bis ich PLATZ und dann machst du ein FASS auf und gibts einen AUS und mia da olle fett wie die Tschick. Beim nachhause gehen kriegst wie immer die PFOTE.
Was wird das für ein Stamminger ??? A Sado Maso Gschichtl oder wos ???
Um Aufklärung bittet der Herr Gerry
du, das is in chris angangen. da er ja dan wachhund beim zelten machen muss
greeeeeez, ich
,Kannst Du mir bitte einen Rat geben???,(Des find i am Besten ,)
Aba sicha kann ich dat ,gehst hoid in Kella und hängst Die auf,Nachdem Dich vorher Daschossen host
brauch eh wida Kundschaft,tztzzz
Lg Pg