Entschuldigung

Ich finde es sollten auch die anderen Mitglieder, die romsei schlecht gemacht haben, soweit sein, dass sie sich bei ihm entschuldigen, ich selber habe es bereits getan. WARUM ???
Weil er im Chat was falsch verstanden hat, oder sich da Sylver falsch ausgedrückt hat.
Missverständnisse passieren einfach, oder???

Für alle, die sich nicht sicher sind können hier nachlesen

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1833071]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1833071[/url]

Ich hoffe dass sich dann das Thema erledigt

…einen Fehler einzugestehen.
daumenhoch

grundsätzlich bin ich der Meinung dass man sehrwohl Meinungsverschiedenheiten austragen soll, allerdings mit dem Betroffenen selbst.
lg
Carlo

Hallo,
ich habe den besagten Thread nur überflogen und dazu keinen Kommentar abgegeben weil ich im Chat nicht dabei war.

Kenne den User „romsei“ nicht persönlich sondern kann ihn nur aus seinen Äußerungen hier im Forum beurteilen. Leute die ihn kennen beschreiben ihn ja als netten Menschen aber ich möchte nicht wissen was passieren würde wenn ein Unbekannter so einen Kommentar zum Tod eines beliebten Forumsmitglieds abgeben würde:

>Und ich bleib auch bei meiner Meinung das es mir egal ist ob es bei dir einen Unfall gegeben hat, aber ich kenn ihn nicht somit berührt es mich auch nicht.

Wer täglich mit Tod und Leid zu tun hat wird natürlich schon aus Selbstschutz einen Schutzpanzer aufbauen. Vielleicht ist man in diesen Berufen besonders gefährdet Menschen nur mehr als Objekte wahrzunehmen und was passieren kann wenn die „Grundliebe“ zu den Menschen verloren geht hat man ja im Pflegeheim Lainz gesehen :frowning:

Gruß
santiago

man sollte es nicht öffentlich tun

hab zwar niemanden beleidigt oder sontiges … aber ich entschuldige mich hiermit offiziel damit einige leute wieder ruhig schlafen können …

Weiss zwar net was so schlimm ist wenn hier wer seinen senf dazu schmeisst aber … waYne mich nicht mehr ich werd nur noch über themen posten die mich interessieren und nicht über etwas was mir eigentlich eh am arsch vorbei zieht … damit ist nicht der unfall sondern der streit gemeint !

danke
h4rd

bin ich mir selbst auch klar geworden, dass ich nicht mehr überall meinen Senf dazugeben werde, du glaubst ja gar nicht, was da für ein Wirbel herauskommen kann

…wenn ma`s net leisten muß.

Glaub mir, der Tod ist des geringste Übel, mit dem man in medizinischen Berufen fertig werden muß…

lg
Flöte

…zu unrecht öffentlich beleidig, dann sollte man sich auch öffentlich entschuldigen!

gut von Dir.

lg
Flöte

hat es falsch verstanden

geht ja eh ;o))

grüße chemo

p.s. fürs nächste mal; immer beide versionen anhören/lesen, dann kann sowas ned passieren

ich hoffe dass sich jetzt bald dieses Problem in 1000ps erledigt hat, und noch was: ich hab wirklich nur einen nick

gar nichts anderes behauptet, da mußt mit dem onkel quatschen.
das mit den doppel und dreifachnicks ist eine andere problematik, es gibt halt leute die nicht die nötige courage haben mit ihren richtigen nicks leute zu beflegeln oder ähnliches, deswegen war es das naheliegenste das du möglicherweise auch ein solcher wärst, nimms ihm nicht übel.

grüße chemo

weiss ich sogar =) is ja wie im hexenkessel sometimes hier =)

aber sonst liebe ich dieses forum und finde das die streiterein nicht hier ausgetragen werden sollten … und auch net auf da strasse zu gefährlich … !

lg
ein glücklicher h4rd

so etwas liest man gerne
ist auch kein Beinbruch mal einen Fehler einzugestehen daumenhoch

greez Werner

sowas zeigt echt charakter, find ich echt toll von dir, ist vlt ein bissl blöd gelaufen mit den missverständnissen,

aber deine aussage damals im chat war schon sehr hart, deswegen echt hut ab vor deiner entschuldigung.

lg

Hallo,
da hast Du sicher recht aber darum schrieb ich ja auch von „Tod und Leid“ oder meinst Du jetzt die Bezahlung oder organisatorische Mängel?

Der medizinische Dienst stellt sicher enorme Anforderungen an das Personal aber wenn der Respekt vor dem Menschen nicht mehr aufgebracht werden kann wäre es vielleicht an der Zeit den Beruf zu wechseln?

Wenn ich schwer verletzt ins Spital komme will ich ja auch nicht unbedingt von Leuten abhängig sein die in mir nur den deppaten Organspender von Zimmer 17 sehen und innerlich selbst schon tot sind :frowning:

Gruß
santiago

also das sag über einen charakter viel aus…

hätte ich nicht erwartet von dir…aber man kann sich teuschen eben…

lg dita

hut ab!
also wirklich… und wegen der gschicht zwischen dem O4E und dir, wegen dem doppel nick…, vagiss es einfach! da onkel hat das jezn eh scho glesen und glaubt da somit 100pro das´t ka doppelnicker bist! ;O)

grüzze
da nussa

… das oft viel betroffener machende Leiden…

Ich weiß latürnich wie was wann romsei gesagt hat, aber für mich ist es verständlich, wenn jemand, der den ganzen Tag in unmittelbarer Umgebung mit vielleicht schlimmeren Leid als nur dem Tod zu tun hatte, sagt, mir ist es wurscht, wenn ein paar hundert kilometer von mir entfernt ein mir unbekannter umgekommen ist, und nicht einmal seine Angehörigen jetzt von pietätsvollen Mitleidsfloskeln was haben…

einfach, weil es eine Frage der Ressourcen ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, das jene kollegen, die sich von nicht unmittelbar in ihrer Umgebung passierenden Leid deutlich abgrenzen, gerade dort, wo es notwendig ist, ungeheuer sensibel und einfühlsam vorgehen. Und umgekehrt, jene - überwiegend Frauen - die sich um alles und jeden kümmern und scheren sich nicht wirklich auf den unmittelbar vor ihnen bedürftigen einlassen können…

Deshalb würde ich nicht wegen dieser Worte hier im Internet seine berufliche Eignung in Frage stellen.

lg
Flöte