Er sagte.... Sie sagte....

muss eben fühleng also dreh mir Dein Hinterteil schön her damit die Bestrafung schön sitzt

wie soll ich das wissen. bin ja keine ggg

eine kleine sadomaso braut.vielleicht mit stöckelschuhen auch noch?

…is ma zwar bei de Spare-Rips zwar lieba,aber a Mädl schaut a nix gleich wans nur Haut und Knochn is…auser se passt nimma durch de Tür,oder da Hinten hängt vom Bike wie zwa Satteltaschen…gngngn
lg Mike

hihi

Und wie lange bist du schon verheiratet?
Wieviel Übergewicht hast Du denn angehäuft?
fg

liebär ehrlich sei !! gg…ausserdem habens die Damen mit der eigenen Figur scho Prob´s da siecht
meiner Einer noch garnix !!!

> Meine Erfahrung

Greetz W-Man

comment ! fg


wi(e)dderliche Grüsse in Osten

was hast du für einen umgang??

High heels unterwegsg! Pscht aber niemanden weitererzählen!

jetzt wieder auffasseng
Jaja aber manche Männer mögen ja e wenn was dran istg

der weiß was sich gehörtg der nicht auf solche dürren Stricknadeln stehtg

was von Weihnachten angehäuft hatg muß des erste jawohl nicht sein, oder???tztztz Männerg

verstehn??? Umgang??? Wieso meinst? aber es stimmt ja doch oder nichtg
Wegen jeden Gramm wird a Aufstand gmacht aber wegen Bierbäuchen sollt ma ruhig seing

bloss das ist deine übliche heimkonversation?
und es stimmt nicht, die gramm oder kilo sind nicht ausschlaggebend, es zählt doch wohl was anderes im leben!

i hätt mi ausnahmsweise…mal deutlich ausdrückt !

kopfkratz

Grüssle W-Man

PS:Genauer definieren kann ich das erst mit
entsprechnden Vorgaben ( Maße, Gewichte etc.)
fg

was fürd Händ a hobn,net nur fürs Aug…gngng
Liebe Grüße Mike

Wieviel hat sich denn angehäuft?sfg
Oder schauts noch appetitlich aus?
„malsonachfrag“
Bussal
Kenny

müssen wenn wir uns ärgern über Euch Männer die Schoki vertilgen und deshalb geh ma dann in die Breiteg und drum passiert Euch das nicht weil Ihr Euch ja nicht über uns ärgern müsstg

frage NNIEMALS eine Frau nach dem Alter und NIEMALS nach dem Gewicht!g