erfahrung mit händlern

super händler und werkstätte in wien gert motors :smiling_face:

die Kawa auf 280cc aufgebohrt?

Hallo u. guten Tag Haudiwaudi ! Hab mir den Beitrag von DI Rauh in Deinem Link ( VCÖ ) gelesen .
Da kann ich nur sagen … wenn schon den schon …, dann auch nur mehr Autos welche max . 80 bzw.
gerade noch 100 auf der Autobahn schaffen . Keine Frage , jede(r) verunglückte Motorradfahrer(in) ist ein(e) zuviel , nur dieser selbsternannte Experte eines Vereines , dessen Kompetenzen mich nicht zum erstenmal zweifeln lassen , vergleicht Äpfel mit Birnen oder Weintrauben  oder irgendwas … , vergleicht Zahlen aus dem Jahre Schnee mit Zahlen aus 2008 . Nicht bedenkend , daß inzwischen das Verkehrsaufkommen sich verzigfacht hat. Außerdem ist es immer leicht auf eine Minderheit ( Motorradfahrer zu allgem. Verkehr) los zu gehen . Es wäre diesem Verein mit Seinen Experten ratsam , wirkliche Verkehrsprobleme zu lösen ! Beste Grüße an die 1000 PS Gemeinde ! Heinz Sommer

Der VCÖ und KfV sind beides ausgesprochene Kasperlvereine, die leider immer wieder mit ihrem sinnlosen Lobbying bei unseren Schwuli-Politikern durchkommen:

Licht am Tag, Feinstaubhunderter, Hunderter auf der Pack und neuerdings auch am Wechsel, höhere Strafen für „Raserei“ (+11kmh und so), Nachschulungen, und und und…

Der Bericht selber ist aber nicht von 2008, sondern tatsächlich aus dem Jahre 2000 - steht eh über dem Beitrag.

Bevor ichs nochmal vergess:
Ich hab Euch schonmal ein Mail wegen eines 520er Kettensatzes mit Alukettenrad für meine 2002er 595N Speedtriple geschrieben, aber inzwischen wieder drauf vergessen - ich ruf Euch demnächst an :grin:

lg
haudi aus kärnten

Ich glaub, du überschätzt den VCÖ…

wenn man sich die „Meinungsmache“ des VCÖ ansieht, und dann die Forderungen der GrünInnen im Parlament anhört … muss ich leider sagen, dass sie manchmal tatsächlich durchkommen.

De Klatscha :cold_face: