Hallo zusammen!
Habe heute bei den Gebrauchten ein super Angebot vom Ginzinger in Innsbruck gefunden. Da ich jedoch aus der Steiermark bin, is es net ganz so einfach mit dem Transportiern vom Moperl weil ich an Werktagen nur schwer einen Transporter organisiern kann.
Also hab ich ein Mail an den Händler gschickt ob sie mir vielleicht ein Überstellungskennzeichen geben könnten. Als Antwort erhielt ich den Vorschlag das ich das Geld für das Motorrad überweisen solle worauf sie mir den Typenschein per Post schicken und ich dann das Moped angemeldet abholen kann.
Nun meine Fragen:
Haltet ihr was davon, das Moped ohne es vorher zu besichtigen bzw. probe zu fahren zu kaufen? (Ich will net öfter als 1 Mal 5 Stunden nach Innsbruck und wieder 5 Stunden retour fahren bzw. ich wills mir ersparen)
Wie sind generell eure Erfahrungen mit diesem Händler? Kann ich dieses Moped bei ihm ohne Bedenken und vor allem ohne Besichtigung kaufen? (Es is eine R6 Bj.2000 mit 30tkm; ich kenn das Motorrad und bin auch schon mal damit gefahren)
Bitte um eure Meinungen
mfg Philipp
überstellt in alle seine filialen…
also i hab mei gixxn von am privaten aus wien gekauft
ohnebesichtigen probefahren oda ähnliches… läuft tadellos ![]()
Ciao
Alex
wie kann man ein kfz in wien ohne probefahren und besichtigen kaufen ?! =P
15000km sowas…
Ciao
Alex
ich würde ohne besichtigung bzw probefahrt überhaupt nix kaufen, und des ding kann neu sein will ichs zuerst probefahren… =)
bei mir hat alles gepasst ![]()
Ciao
Alex
nie a glücksspieler =P
aber freut mi für di das dei radl passt !
kan man sich des a net erlauben hrhr
Ciao
Alex
…ja nie wieder in verbindung mit einer ktm =P
hab mit dem thema nix mehr zu tun ^^
und wir können den „Deal“ auch über Villach abwickeln.
Läuft ungefähr so —
Beate / Innsbruck schickt Dir genug Bilder, damit du weist was du bekommst.
Zustand etc.
(den BikeTyp kennst Du ja) wenn Du Dir zu 90% sicher bist, dass du die „Bella Donna“ haben willst, kommt diese nach Villach.
Anschließend holst du sie in Villach ab.
LG Werner / Team Ginzinger Villach
was gaaanz anderes ![]()
Ciao
Alex
…da ich ja nedmal dazu kommen bin von meinem bike a foto zu machen g muss ich halt irgendwas daweil drin lassn bis meine „neue“ sich breit macht ^^
a ktm wirds auf keinen fall ^^ bin ausm schrauber alter draussn…früher hab ichs ja gern gmacht, aber jez soll des funzen wo i draufsitz und ned rummeckern =P
dass du am liebsten ktm fährst ![]()
Ciao
Alex
. erwischt =P
nein nein, ich fahr am liebsten etwas was bei 10.000u/min immer noch anstoffelt dasd glaubst du bist jenseits von gut und böse haha ^^
wird dann aktualisiert wenn mal wieder was ins ahaus kommt =PP
scho konkrete vorstellungen?!
Ciao
Alex
…wieder a paar sachen gefahren…eine ältere 750er gixx eine neuere 600er cbr …ach es is fast alles fein was 4reindln und mehr als 600ccm hat…
dass der ginzinger überstellt ![]()
Ciao
Alex
hat bis jetzt immer alles gepasst.
Ich hab 2 Guzzi von ihm und das Service war immer ok.
Und du kannst dich auf das verlassen was sie sagen.
und was dir da zugesichert wird ist auch so
geschäftsführerin beate auf die ist verlass
gruß vom elfer team
PS habe ja eh den tollen vorschlag über den in villach alles abzuwickeln gelesen das ist doch top
war immer zufrieden mit beate und team!
einfach mal dort anrufen?
Ginzinger GmbH / Innsbruck
Adresse : Bachlechner Straße 31a
6020 Innsbruck
Tel.: +43 (0) 512 / 27 76 00
Fax.: +43 (0) 512 / 27 76 00-32
E-Mail : innsbruck@ginzinger.at
Homepage: www.ginzinger.at