Erfahrungen mit 750er K6 Suzi!

siehst eh immer weniger…trend geht in Richtung Individualbike…

sich zu entscheiden!
Man will ein Bike das man ab und zu am Ring bewegen will, aber auch im Alltag (Arbeit, kleine Touren, vielleicht auch mal nach Italien) muß sie/es gut sein!

was ist da so toll?

da kommt noch der mwst unterschied deutschland öst. dazu, dann 16% nova., und der transport. so bei uns in öst. verhandelst mit dem händler da gibst auch einen feinen preis.
wo liegt jetzt der unterschied?

MWST war klar, aber das die NOVA 16% sind hab ich nicht gewußt.Dachte das sind sicher <10%.
Würde aber sowieso nie ein neues Bike kaufen → 1 Jahr gebraucht is grad richtig.

netto Export Preis : 8234.46 + 20% Mwst + 9% Nova .

Gerade eben per Mail bekommen!!

Krapfzilla kommt wahrscheinlich von der konstruktiven Verwandtschaft zum Traktor - beide verfügen über eine Zapfwelle.
:slight_smile:

…292…

:slight_smile:


gruss marc

hab mir meine letzten frühling neu gekauft

du sie nicht verkaufen :slight_smile:

leute die das teil raschest wieder verkauft haben weil es leistungsmässig nicht entsprochen hat bzw. der mehrpreis gegenüber einer 600er nicht gerechtfertigt schien. die von suzuki angegebene leistung wurde angeblich bei weitem nicht erreicht!

lg
öarp

Die Leistung hat bis jetzt noch nie jemand in Frage gestellt.
Meinst du im Vergleich zum Vorjahrsmodell, denn mit anderen 750ern vergleichen is schwer?
Das die 150PS nicht am Hinterrad sind is mir aber auch klar.
Preismäßig sag ich mal sind es die „Normalen“ Stufen (10-11.000 für die 600, 12.500 für die 750 und 14-15.000 für die 1000er).

Zitieren wir mal aus dem Artikel „Master Bike 2006“ der Zeitschrift Motorrad 11/2006. Es fuhren 16 europäische Motorsport-Jornalisten die besten Sportmotorräder auf dem Kurs von Jerez, Spanien (600er bis 1000er). Für Deutschland ging niemand geringeres als der Ex-GP Fahrer Jürgen Fuchs an den Start. Sein Kommentar zur GSX-R 750 K6: "In der Mitte geht dieses Triebwerk nur unwesentlich besser als eine gute 600er, oben raus ist sie ebenfalls nicht besonders spritzig… " - Der Motorrad-Prüfstand attestierte 132 PS bei 13200/min an der Kupplung. In der MO 10/2006 leistete die 750er 137 PS bei 13000/min auf dem Prüfstand. Sie ist etwas kräftiger als eine moderne 600er, aber Welten liegen nicht dazwischen.
Allerdings sitzt man für Supersportler-Verhältnisse sehr bequem auf der 750er, ihr Windschutz ist gut - und der Soziusplatz ist sogar wirklich nutzbar. Die beste Rundenzeit in Jerez: GSX-R 750 in 1.54,922 s, GSX-R 600 in 1.55,309 s.

soll auf die gleiche (fast die gleiche) Leistung wie die 750er kommen?

hehehe :slight_smile:

das stimmt.

hatte eine 750k6. leistungsmässig ned besser als eine gutgehende 600er…

hatte mörderische 130ps. satte 20 weniger als von suzuki vorgelogen…

der tom hatte eine, der steveman hatte eine, ich hatte eine…

und alle hams es verkauft. warum? weils ned so toll geht und der mehrpreis zur 600er völlig ungerechtfertigt ist.

simple sache

p.

[url=http://www.1000ps.de/forum.asp?thema_id=2056150&id=2059795]http://www.1000ps.de/forum.asp?thema_id=2056150&id=2059795[/url]

gut gehende 600er?
Eine mit tuneing?

Der Link geht auf diesen Beitrag → ist das gewollt?

die üblichen verdächtigen die mir das auch erzählt haben.

lg
öarp

hab ich bis her völlig ausser acht gelassen!
Stimmt eigentlich!
Werd mal schauen ob ich von der wo Erfahrungwerte bekomme!

ich auch mal probefahren ?

bussal ;o)