Erfahrungen mit MM-Bikestore in Zwettl?

Hi all!

Habt ihr Erfahrungen mit dem MM-Bikestore in Zwettl was Reparaturen angeht?
Mich und meine Transalp hat am Wochenende ein netter Autofahrer abgeschossen und nun steht sie dort zwecks Reparatur, da es die näheste Werkstätte war.
Irgendwelche Erfahrungsberichte?

Danke!
LG Padre

ist nicht schlecht, hab dort zwar noch nie ein Bike zum Reparieren abgestellt, aber denke das sie das gut hinbringen, weil sie mir auch Tuningtipps gegeben haben. Der Shop könnte etwas größer sein, ist aber auch nicht schlecht.

mfg Dt 50 Rider

Hast sogar ins 1000PS Forum gefunden? :slight_smile: Weiterhelfen kann ich dir zwar nicht, aber wir sehen uns bestimmt nächste Woche :wink:

Tom

hab noch keine schlechte erfahrung mit denen gemacht. war schon ein paar mal wegen kleinigkeiten dort, hab einmal service machen lassen, war schnell und günstig erledigt, und hab mal mein radl nach an unfall hinbracht. die haben geschaut und mir gesagt was hin ist und sogar tipps gegeben wo ich billige gebrauchte ersatzteile krieg.
könnte nicht sagen dass die einen übers ohr hauen wollen (des können sie sich meiner meinung nach auch nicht leisten, weil sich das in zwettl und umgebung sicher schnell rumsprechen würd und dann keiner mehr hingehen würde).

mfg roland