Endlich einer der´s kapiert! Das typische Beispiel sieht man in der MotoGP! Es ist nicht immer entscheidend was man fährt, sondern wer und wie man es fährt, siehe Rossi und CO.! Und dann kommt es auch noch gaaaanz darauf an für welchen Zweck man ein Motorrad kauft! Den auf einem SM-Kurs hast du mit einer R?,GiX,Duc,Guzz usw. auch kein Leiber´l gegen einen 250ccm Winkelwehregatschhupfer! Nur möchte ich dann mal einen sprechen, der in 3,5 Tagen 3.000Km fährt. Alles ohne Autobahn, quer durch Italien, vom Waldviertel nach Elba auf die Insel, rundherum, 2Std. baden und wieder nach Hause! Ohne Probleme mit der V11. Das einzige Problem hab ich immer bei der „Reisebegründung“! Der Erklärungsbedarf liegt immer in der „Sinnhaftigkeit“ einer solchen (Tor-)Tour ;-)) Aber ich fahre halt des fahrens willen und nicht um den „schiefen Turm von Pisa“ zu sehen. Ich hab ihn eh gesehen, beim vorbeifahren! Er ist immer noch schief! Na und?!?
ciao,
Le Mans-fred
schwer „Motorradlinfiziert“- aber mir gehts genauso- Einmal Klagenfurt- Dolomiten a kurze Sellarunde und wieder zruck nur so zur Gaude „g“.
Vieleicht fahr i doch einmal a Proberunderl mit einer Guzzi falls die Ginzinger´s Eine mit habn am 29… Das Problem ist nur, falls Sie mir taugt muss i wieder mehr Platz machen in der Garage „g“.
V2 Grüsse
Mike
Da gibt es halt mehrere Möglichketen! Ich komme z.B. jedes Jahr nach Kirchberg am Wechsel zum Guzzitreffen! Warum soll man nicht mal das Motorrad (Marke) wechseln, solange man spaß hat damit?! Obgleich natürlich die Ergänzung die bessere Lösung ist, sofern man Platz hat! Ich bin mal eine Tuono gefahren und schwer (schon fast zu - )begeistert von der Leistung! Zumindest für die Sitzposition. Der grosse Vorteil ist, dass man sehr Vorderreifenschonend fahren kann, da es eh immer in der Höhe ist! Das ist mir schon fast zu stressig. Da ich eher ein fauler Hund bin, „lieg“ ich lieber auf dem Motorrad ;-))) Das stelle ich mir bei der RSV schon besser vor! Wenn die so ein Gerät dabei haben würde ich auch ganz gern mal eins probieren!
ciao
Le Mans-fred
Wir haben uns im 1000PS Café einmal gesehen!
Nun zur Aussage bzgl. Guzzi gegen 1150GS. Natürlich sind diese Aussagen immer nur auf die Leistungsfähikeit der Motorräder selbst bezogen. Der Fahrer ist natürlich immer der wichtigste „Faktor“ überhaupt, wenn´s darum geht schnell zu sein!
Diese WE habe ich meine kleine 650er eingefahren - es war einfach Geil!!!
Aupatal - Sauris - Razzo - Longarone - friulanische Dolomiten. Jetzt hat sie 1000km drauf und geht zum ersten Service. Aber was ich mit dem 50PS Mopperl mit den Gebückten für einen Spass hatte, das kann man gar nicht beschreiben. Ich sage nur „Kreise rundum“!
Ich glaube dass du auch einer bist der Spaß am flotten Fahren hat, also sollten wir uns die Gaudie einmal gemeinsam gönnen, wir reden uns einfach zusammen - schreib mir deinen Terminwunsch od. Tel. Nr.!
Lg
Kasperle
haben die Ginzingers sicher mit und auch Benelli Tornado und TNT und Guzzi natürlich auch , aber Die kennt du eh sicher schon alle auswendig.
Wir sind schon um ca. 8.00 Uhr unten , meld dich bei uns dann konnen wir a bisserl Benzin reden ( Schwarzer A3 mit „K“ Nummer mit Anhänger und schwarze Tuono mit Arkrapo Auspuff).
V 2 Grusse
Mike
Hallo 1. Schau mal hier ttp://www.v11sport.de/mit
2. Bin 1 Jahr mit ihr 7000 km gefahren, TAchowelle gebrochen, passiert bei denen sehr häufig, weil beschissen verlegt.
3. Magerruckeln im Bereich bis 3000, kann man aber duch präzises synchronisieren und leichter Anfettung der Bypassschrauben hinkriegen.
Das Kennfeld ist im unterem Bereich leider zu sehr auf magerem Gemisch getrimmt, gibt aber nen paar Händler die das umprogrammieren können.
4. beschlagener Drehzahlmesser
5. recht straffes Fahrwerk., ist aber ne Einstellungskiste !
Fazit: Hatte nicht großes mit ihr aber kann ,teilsweise schon größere Probs geben, und wenn man Pech hat, ist dann warten angesagt, da Ersatzteillieferungen lange dauern können !
Trotzdem für mich geiles Bike gewesen, aber mich störten so nen paar Sachen im Detail.
Kann jedenfalls mals das Forumstudium empfehlen, danach biste evt. schlauer !!
Gruß Robo