Erfahrungen mit Polizei

veilleicht haben sie eine anfrage an den EKIS gemacht ggg

wäre mir aber wurscht! es war einfach super! ;-))

lg
sigi

sonnenschein und auto??? :wink:
fahren mit der suzl zum treffen.
bist du auch dort?

lg

hmmmm, bin nur am überlegen ob ich mit dem radl oder mit dem auto komme, am abend gibts keine sonne mehr ;-))

seid ihr pünktlich, um 1900 oder später dort?

lg
sigi

hmmmm, bin nur am überlegen ob ich mit dem radl oder mit dem auto komme, am abend gibts keine sonne mehr ;-))

seid ihr pünktlich, um 1900 oder später dort?

lg
sigi

was is „EKIS“??

Elektronisches, Kriminalpolizeiliches Informations-System!

hast an link dorthin??
hehe!!

so zwischen 19 und 1930 eintreffen.
das letzte mal sind wir später gekommen,
da haben wir fast keinen platzt mehr gehabt :wink:

lg

weil die bedeutung vom kürzel hab ich nicht gewußt… ;-))

lg
sigi

haltet bitte ein kleines platzerl für mich frei, werd mich auch ganz schlank machen, und nix vorher essen ;-)))

lg
sigi

ps: wo ist das genau??

Mein Vater wollte gestern seinen Chef vom Altersheim abholen. Da dieser Vorgang trotz geriatrischer Zustaende des Chefs im Normalfall nur wenige Minuten dauert, wird neben eine sehr breite Einfahrt geparkt. Auto ragt 1/2 Meter ueber die Bodenmarkiereung. Gemessene 3,30 Meter bleiben dem Hausbesitzer, um im Notfall sogar mit einem Hummer die Einfahrt zu passieren. Nicht ganz 10 Minuten spaeter war das Auto weg. Ohne Vorwarnung, ohne Benachrichtigung oder sonstiges. Scheinbar duerfte der Hausbesitzer aufgrund fortschreitender Impotenz und sozialer Vereinsamung, soviel Zeit zu haben, das er mit dem Finger am Telefon, am Fenstersitzend wartet, um jeden der nur den Gedanken hegt dort zu parken, anzuzeigen. Natuerlich mache ich fuer dieses Aergerniss keinen Schirkappler sonder den ZENSUR Hausbesitzer. Wir wohnen auch in einem Haus mit Garage und oft genug parkt jemand davor. Aber solange ich nicht rein oder raus muss, ist mir das Schnurzegal. Und auch sonst hab ich noch nie wen angezeigt. Park halt dann woanderst hin.

über den gesundheitszustand dieses hausbewohners, würde ich genauso beschreiben ;-)))

das ist echt sozial, wenn nichts blockiert wird, einfach den abschleppdienst rufen… naja, es gibt leider ein haufen solcher leute ;-((

mein beileid an deinen vater… das ist ein teuer und echt unnötige angeleganheit!

lg
sigi

Sollte mehr von dieser Sorte geben …G

Und was lernen wir daraus?: Borg dein Auto nie einer Freundin lol

??? - Top Sekret

also ich würd mich total freun wenn ich so ein Geleit bekommen würd beim Heimgehen/fahren.
Ich bin einmal nachts schon überfallen worden und da wäre ich heilfroh gewesen wenn jemand da gewesen wär, auch wenns Polizisten sind die blöde Fragen stellen- besser als angst haben zu müssen. Jetzt muss ich entweder um 12 mit dem letzten Bus fahren oder das Taxi bezahlen, was nicht gerade sonderlich billig ist, wenn ich abends weggehe.

Sei doch glücklich darüber!
Da kann ich Deine Mutter gut verstehen,
LG, Melanie

aber gegessen hast nix g
dafür viel tee getrunken :wink:

lg
PS: wir könnten samstag das donautal richtung krems befahren??? wachau ruft g

…es ist net angenehm,wennst in der Nacht heimfahrst und du merkst hinter dir fahrt ein Auto ganz langsam her mit Standlicht und du denkst dir, scheiße,was wollen die von dir, und willst dich schon umdrehen und zum Schimpfen anfangen,was sie denn von dir wollen und dann merkst es ist die Gendarmerie…haltest grad noch den Mund und dann steigens dich auch noch blöd an…sorry,ich finds net angenehm…

lg Andrea

das stimmt wohl, aber sie ist ein routinierter autofahrer, also hat sie einfach ein bisserl pech mit dem einschätzen der lage gehabt…

lg
sigi

die idee von der andi heraus!! gggg

ist aber gut, ist sicher schön dort!!

lg
sigi

wars auch noch STOCKfinster und sie hat nichtmal ihre eigene Hand gesehen, da kon sie wiaklich nix dafür…ggg