wer hat schon erfahrungen mit triumph-service von kvitek gemacht? ich hörte, dass die zwar keinen vertrag mehr mit triumph haben, aber trotzdem noch alles machen. und da die werksgarantie meiner tbird schon historie ist, möchte ich evtl. nicht immer (und der donnervogel steht leider net grad selten!) ossis preise zahlen - auch wenn der service dort vom feinsten ist.
bin für alle hinweise dankbar.
obenbleiben,
tbird 900
meine Legend zum Service gefahren
und konnte mich nicht beklagen.
Keinesfalls würde ich zum Ilmoto fahren.
Da ist sogar der Ossi besser.
beim NUSSA bzw. beim GUARINI
der nussa ist quasi stammgast beim kvitek (so hörte ich) und auch der guarini hatte sein „erstes kvitek-erlebnis“ (positiver art)!
triplegreetz
DocTr@sh
p.s. tbird is auch ein geiles radl, hmmmmm!
schlechtes über den master kvitek und seinen herrn karl sagen! haben immer alles schnell und gut erledigt!
ich kann ihn nur empfehlen!
grüzze
da nussa
die leute beim ossi sind schwer in ordnung eigentlich, nur ganz billig ist’s halt nicht. (ilmoto war ich nur einmal kurz zum schaun - nicht sonderlich sympathisch, kann aber auch nix schlechtes sagen.) eine triumph-werkstatt tut sich eben leicht, bei derart dünn gesäter konkurrenz…
deshalb probier ich’s jetzt auch mal mit dem kvitek.
danke fürn tipp.
ps: auf was bist denn umgestiegen von der legend?
Warum ist ILMOTO unsympathisch?
Die Leute sind kompetent. Verrechnen im 1/4 Stundentakt und sind Preiswert (nicht verwechseln mit billig). Habe dort meine T-bird in Service und in der Reparatur, alles funktioniert schnellstens.
Kuschels#werkstatt ist sie sicherlich nicht, aber dann ist man ja auch im falschen Etablissment.
Beim Ossimoto hatte ich das Geühl, die wissen wie man Geld verdient. Obwohl dies sichelich eine gute Werkstatt ist
eine Triumph Tiger umgestiegen.
Tigergruss Jörg
Andl und seine Mannen sind ein super Team. Hat immer alles prompt und ohne probleme erledigt!!
Lg
yamsen steht grad bei ihm ![]()
greets
steve
und herr karl hatte sie so lieb gewonnen. dass er sie gleich eine woche behalten hat.
bin zufrieden, läuft spitze und der preis war auch fair.
Erst jetzt das 20.000er, keine Garantie gehabt? Tätt mir auch gern irgendeine günstige Werkstatt suchen, aber während der Garantiezeit…:-(!
Jörg
da bj00. ich habe das 20t-er service bereits bei 18t-km machen lassen, da mein moped zuvor eineinhalb jahre nur gestanden ist.
während der garantiezeit würde ich das service nur bei vertragswerkstätten durchführen lassen, nach ablauf derselbigen ist es egal.
sind leider unverschämt teuer :-(!! Hab beim Ossi 700,-- Euro bezahlt, was zum Weinen ist…
Jörg
60% davon bezahlt (ohne ölwechsel).
dich wohl nimma … ![]()
Hast schon einen einstweiligen Ersatz angeboten gekriegt?
LG, da Peda
ohnevera…
fertig bis freitag wenn alles klappt…
lg
steve
wenns kompetent sind, dann nicht alle. Bin vor ca. 2 Jahren dort gewesen, wollt mich erkundigen, was es gegen die für mein Gewicht zu weiche Federung ( Gabel ging bei Ankern auf Block ) meiner Vergasertiger machen kann und was es gegen die beim Bremsen vibrierenden Speichen im Vorderrad gibt ( war ziemlich laut, jeder wusste, daß ich stehenbleiben wollte ). Ein Typ, der sich als Werkstattleiter!! vorstellte, versuchte mir einzureden, daß: 1. Federn ihre Spannung verlieren!!! und zieht zum Vergleich eine neue Tiger heran, wo doch in jeder Zeitung zu lesen war, daß die straffer ist. Und wegen der Bremsen hat er irgendwas von Sinterbelägen, mit Versuchen, und vielleicht kann ma da garnix machen geschwafelt. Kam mir irgendwie dubios vor. Der Typ hat so rumgeredet, da ich früher selber viel geschraubt hab, kam mir der eher ahnungslos vor.
Dann zu Ossi: Ein Grinser, „Kenn ma des Problem“, da hast 2 Gummiringe zwischen Speichen und Bremsscheiben und Ruhe is ( so wars auch ), und der Tip: härtere Gabelfedern, wenns allein zuwenig ist, etwas mehr Öl. Das wars dann auch.
Kvitek schaut recht kompetent aus, hat dann bei mir die Gabel gemacht, funzt bestens.
3lg
Harald
was du von ihm hältst!
erwarte detailierte info! ;O)
lg
steve