Erfahrungen mit werkstätten

grüß euch leute!

wollt euch mal fragen welche kawasaki vertragswerkstätte in Kärnten ihr so empfehlen könnt bzw. welche nicht weiter zu empfehlen ist!

danke schon mal im voraus für eure antworten!

mit freundlichen grüßen

Rödlbach in Spittal (Kummererstrasse) ist für mich ( :sunglasses: ) okay :eyes: … und ich ( :sunglasses: ) hab schon vieles erlebt :sob: . Schön grüßen von ZRX1200R „Sunte“ aus Klagenfurt - 2012 bin ich ( :sunglasses: )  wieder auf der Straße :rage:  :cold_face:  :sob: …

Des steht eh scho seit gerauma Zeit im Maya-Kalenda. :wink:

Haums Di aus da Wohnung gschmissn? :eyes:

hallo, habe eine v-strom 650 mit abs. jetzt steht das 24000er-service an. die normalen kosten für die arbeit laut tabelle betragen zwischen 400 und 500 euro, allerdings nur dann, wenn keine zusätzlichen arbeits- oder materialkosten anfallen. ansonsten wird es nochmals teurer. kann mir jemand sagen, ob man diese arbeiten auch selber durchführen kann, bzw. ob jemand weiss, ob es einen guten bastler gibt, der mit mir gemeinsam dieses service durchführen kann. es sind bis auf das kontrollieren oder einstellen der ventile ganz normale arbeiten. bin in der steiermark, bezirk leibnitz, zuhause. meine tel-nr: 0664 736 88 975

lg
franz

,vül schlimma :grin: sein 5A Käfig, wird da Exikuta ghoit hobn :eyes:,
,weyl  wassa heite so aufführt do herinn  is jo a nimma Normal :grin: :grin: :grin:

Lg Pg