Erfahrungen/Meinungen zur Suzuki GSR750 ABS

Ob GSR, Z750 oder FZ8, meiner Meinung hängt das eher ab, welche (Marken-) Brille du aufsetzt. :wink:

Hi!

Hat ned verstanden, was ich geschrieben habe???
Ihr in DEUTSCHLAND DÜRFT RUNTERDROSELN BEI EINER AUSGANGSLEISTUNG ÜBER 96 PS…

WIR IN ÖSTERREICH DÜRFEN ES NICHT…

Zur GSR 750…
Sicher kein schlechtes Motorrad, aber wie der Schweizer geschrieben hat, je nach „Markenbrille“ gibt es auch andere gute Bikes in diese Hubraum-/Leistungsklasse.

Servas hier auf 1000ps :wink:und auch a Guats Neichs :grin:

Die Drosselungen bei Heutigen Motorrädern ist in dem Fall nicht Schädlich wenns über Das sog Mapping, Der Einspritzanlage angedacht ist.weil dann Das Ganze Motorsystem mit Berücksichtigt wird. auch ein Gas begrenzer ist Nicht wirklich ein Problem. Kleine Probleme könnte es bei Älteren Motorrädern geben. Allerdings auch ned bei 4 Taktern. Bei 2Taktern sind Diese Drosselungen aber Der Größte Bleedsinn.
Aber Egal Die GSR is eh a 4 Takter also passts sicher.
An Grund des Moppal Nicht zu Kaufen kann ich da nicht erkennen. Ist halt Wie Andere Großerien Moppaln genauso Schlecht oder Gut , wie mans eben selber sehen mag. Optik ist Geschmacksache , und wenns Dir gfällt , schlag zu. :wink:

Viel Glück und Gute Fahrt wünscht Pg

Na jo Des kaun da Durchaus in am Übawiegend Österreichischem Forum , scho passiern -Göll :wink:. Derfschd halt Nit so Kleinilich seyn…oda hättst Di Friaras gmeldet. An Jedem Sunndoch zb , oba Nur in da Zeit von 0,35-1,77 Uhr erteile ich auch Auskünfte in Preussischer Landessproch :wink:-Das dient dann in Erschta Linie zur Völka -Verachtung :grin:. Desweiteren ist des für Di oba a Guat , so kannst nebn Pifkinesisch a in Den Genuss kommen Dich auf Österreichisch zu untahoitn :wink:- sozusogn lernts a Fremdsproch :eyes:,
und Des a no Ummasunst :grin: :grin: :grin:

Also Hau Rein Alda :grin:

Lg Pg

Es gibt da immer noch Unterschiedliche Rechtsprechungen , wenn man Das Ganze Theater so nennen will…zwischen D und A…und Die Eu in Ihrem übereifer hat bis Heute es Einfach Nicht geschafft. Da mal was Sinvolles, und Zwar Europaweit auf Die Beine zu stellen…Denen ist anderes wichtiger :sob:

Es ist hinlänglich Bekannt das in D Viel mehr Motorräder (Egal ob Neu oder Gebraucht)mit 34 Ps erhältlich sind und auch damit zugelassen werden.

UND DAß OBWOHL BEIDE LÄNDER DIE MEHR ODER WENIGER GLEICHEN ABNAHMEKRITERIEN IM TECHNISCHEN BEREICH HABEN, und sogar Die Gleiche Sprache.

aba i Scheiß auf Die Eu; und Ihre Kranken Hirne…Die schaffen es Nicht mal das ein Führerschein , obwohl eine Praktische Prüfung abzulegen ist wenigstens Europaweit Gültigkeit hat…noch fragen :eyes:…ich?-Danke Nein das genügt

Lg Pg

Und aum BESTEN GAR NICHTS!!!

Damit ist JEDEM am Meisten geholfen :wink:

Lg Pg

… schau Dir zb amal Diese Tatsache an. Irgandwo in am Klanen Dorf, kurz vor da Tirkischn Grenz mocht a Bulgar sein A schein…Der Foahrt dann 2-3 Klane Dorfrunden, und hat dann Ein Weltweit Gültiges Dokument in der Hand das Ihm Bescheinigt Motorrad fahren zu dürfen…wenna gscheid is mochta den FS für Große LKW und Busse auch gleich mit …weyl De Dorfrundn deswegn sicha ned Vül Größer werden wird :grin:…Des hat jetzt Nix gegen den Bulgaren an sich zu tun…Er nimmt Lediglich Nur das was Ihm angeboten wird in Anspruch …was dann weida passiert, wenna mal nach West Eu auf Urlaub :grin:…fährt …Thema FS Ausbildung :grin: , überlasse ich gerne Jedem selber drüber Nachzudenken , wenns Einen Intaressiert :wink:

Guat Nocht :worried: …da Letzte mochts Licht aus und De Tir zua :smiling_face:

Lg Pg

Scheen Gell :grin:…sichst -Und GENAU SOICHANE SPASETTLN hob i gmant ghabt :wink: :dizzy_face:

Lg Pg

bista da Sicha…wäre Interessant wirkli zu klären…i glaub schon das sich da Nix zum Nachprüfen ergibt. UND ZWAR WENN ES SICH UM EINEN FS HANDELT DER IN EINEM EU LAND erworben wurde…DESWEITEREN, spielts doch im Tatsächlichem geschehen, keine Rolle wenn Der Jenige welcher zb als Bus Fahrer oder LKW fahrer Arbeitet. wenn Er seinen Hauptwohnsitz nach wie vor in da Walachei hod, wird da 10 x Nix Umgschrieben und Trotzdem derfa Trotz Seiner schlechten FS Ausbildung Europaweit (wenna auf International umschreiben lässt sogar Weltweit damit Ummadumm Gondeln wie es Ihm beliebt. Das habe ich gemeint. DIE AUSBILDUNGEN ghörn Eben dann EUROPA weit auch Alle gleich absolviert…Nur des geht halt ned in De Stroh Schädln da Verantwotlichn Eu Koffa eine.
Des gleiche Betrifft dann auch eben an Moppal fahrer…Dem Reichn Die 3 Monats Regelung locker aus um hier Genug scheisse zu baun. Dann zum drüberstreun werdens bei Vergehen wenn mans ned glei dawischt nedamal Gstraft…weyl Der Strafbescheid nicht zustellbar , da zuviel Verwaltungsaufwand gegeben ist. Gut D und A haben da eine Regelung inzwischen getroffen das das schon eingehoben werden kann…Aber für Die Meisten Anderen EU lÄNDER GILT DAS EBEN NICHT.

Weist -Lange Rede usw…Für mi schaut Gerechtigkeit halt a Bissal anderst aus …ABA SICHA NICHT SO… :rage:

Sali Pg

Zwischen D und A gibts zb keine Nachprüfungsregelung . i hob mein Oiden D -Schein schon vor Jahren nach Gültigem Recht inan A-FS umgeschrieben. Lediglich für Die C1 Klasse (ist in D automatisch bis 7,5 t klein LKW ; bekommst mitm B-Gartis dazua)…wollens Alle paar Jahre an Arzt bericht und sonst Nichts. Der Nächste Wahnsinn oder ?..i mein a 7,5 Tonna is sicha koa Spielzeug mehr oda . Und Trotzdem derfst des Gschoss Europaweit bewegen obwohlst ned Eine EINZIGE FAHRSTUND drauf Absolviert hast…Sehr sinnig Gell :sob:

Oba im Gegensatz mitm Klanen Achtal -125 ccm Moppal , derfst Nur in Österreich, Italia und Luxemburg fahrn…obwoist 6 Stund Fahrpraxis hobn mußt :wink:

weist was :sob:… a na Vagiss es :grin:

Lg Pg

Rochus :grin:…das weis ich eh :wink: …ist auch Richtig so ,ÄNDERT ABER NICHTS BEI MEINER EIGENTLICHEN ERSTEN FRAGESTELLUNG UND ZWAR -EU LAND Führerscheine

Weist
Manchmal Bist scho sehr Viel mehr als Angeblich Liberal :wink: …Jo manchmal bist ofach Pfeilgrod gscheid Deppat :grin: :grin:…oba des mocht Nix mir gehts Manchmal eben auch so :worried:

is auch Heilbar :smiling_face:…Hoffentlich :eyes: :grin:

Lg Pg

[quote]ORIGINAL: sevenfiftybiker

Wegen dem 125er Ausweis: In der Schweiz gibts einen ähnlichen Ausweis (A2: 125ccm, 15PS), aber das ist keine Erweiterung einer bestehenden Kategorie sondern eine eigene Kategorie. Da haben sich die Österreicher selber ins Bein geschossen.
[size=160]
haben sich da Die Österreicher ins Bein geschossen…Gilt Euer CH 125 ccm FS zb in Österreich?..wenn Ja warum wenn Unserer auch Nicht bei Euch Gilt?
wiso ist Er in Italien und Luxemburg Akzeptiert, Aber Nicht in da Rest Eu…weist warum…Weils eben keine Ahnung haben. ALSO LIES einfach Nochmal In Ruhe durch was ich geschrieben habe. Vielleicht Kapierst dann Endlich auf was ich eigentlich Rauswollte.

DAHER.
[color=#0033CC]
(ist in D automatisch bis 7,5 t klein LKW ; bekommst mitm B-Gartis dazua)…wollens Alle paar Jahre an Arzt bericht und sonst Nichts. Der Nächste Wahnsinn oder ?..i mein a 7,5 Tonna is sicha koa Spielzeug mehr oda . Und Trotzdem derfst des Gschoss Europaweit bewegen obwohlst ned Eine EINZIGE FAHRSTUND drauf Absolviert hast…Sehr sinnig Gell

Oba im Gegensatz mitm Klanen Achtal -125 ccm Moppal , derfst Nur in Österreich, Italia und Luxemburg fahrn…obwoist 6 Stund Fahrpraxis hobn mußt [/size]
[/color]

Hin oder her. her oder hin :sunglasses: für mi is De Eu in da Jetzign Form a Riesn Misstgeburt. :sob:…Nicht von da Idee her , sondern von Der Umsetzung so einiger Dinge , Auch in Der Zweifelhaften Errungenschaft dann, wens eng wird- Einfach Bestehende Gesetze zu Brechen …Jo da sinds Wahrlich Weltmeisterlich…Die Friedens-Nobelpreisträger… :eyes:

Scusa no Diskusione- weyl iste für Die Pesce :grin:

i sigs scho Geistig Vur mir bey da Kontroin :grin: :grin:

Haupt Mimik, Jede Wett!

Wüllsd?- :eyes:–soiche Wünsch auf 1000ps :eyes: :grin: :grin:

Ha Noi Desch kannst glei Vagesse :smiling_face:, schau ins Fäääs Buck na , Vielleicht klappts ja da :grin: :grin: :grin:

Lg Pg