aber vorher war da noch nichts zu sehen. aber egal,darauf kommt es nicht an.
denke es wird viele hier freuen wenn sie das bild sehen können.
dann passts
ja das hoff ich.
mfg
Ninja
ich glaube nicht dass jeder, der sie nicht gekannt hat, es satt hat. Und ich dank’ Dir für das Foto. Ja, ich kannte sie nur aus den mails vor dieser Tour nach Kärntn u.Südtirol, die ich mitmachen wollte. Ich bin bislang noch jede Tour mit meinem Nachbarn und Freund Franz gefahren. Er hat mich mit dem Virus 1999 angesteckt, wir verstehen uns blendend, auch ohne Worte, hatten im Vorjahr eine Maschine zusammen gekauft usw. Außerdem hat er die beiden rechten Hände zu meinen zwei Linken. Aber: Diese Tour wäre die erste geworden ohne Franz (Tagestouren fahr i meist allein weil er ka Zeit hat), einfach weil Ev sie so toll beschrieben hat, so kompetent gewirkt hat, dass für mi klar war, da will i unbedingt dabei sein. Kenne die Pässe natürlich und hab mir das so toll vorgestellt mit aner „leiwanden“ Partie. Und dann komm i von an tollen Tag beim BMW Krug in Bernstein in mei Zimmer, mach den Lappi auf und ich rippel in den Augen weil was i da les des kann net stimmen! Wenn mir der Tysen ane voll auf den Punkt gsetzt hätt, konnte des net ärger sein. Und ich mußte genauso zur Unfallstelle „um zu begreifen …“
Kann scho sei dass des für manche unverständlich is. I kaun oba a net aunders (oder wüll net aunders sein!)
Danke Ninja und liebe, nachdenkliche Grüße
Agimac
es freut mich auch sehr dass alle zusammenhalten wenns um so etwas geht! wir sind ja doch eine gemeinschaft
mfg
Ninja
Egal wieviel beiträge noch kommen werden. Wenns um sowas geht, nervt es niemanden.
So einfach ist das!
MFG
Christian
hoff ich, sie soll uns ja gut in erinnerung bleiben, das hat sie sich verdient.
hab von der tour gelesen, sie hats uns auch erzählt, dabei entstand auch das foto!
jaja, so gut hab ich sie auch nicht gekannt aber ich trau mich sagen, sie war eine starke frau, wenn sie was in die hand genommen hat, hats auch hingehauen.
wirklich schade, hast dich bestimmt sehr drauf gefreut, wär a ganz toll geworden. ABER ich hab gelesen die tour wird von wem anderen übernommen!!! der macht sie zu ehren von Ev, was mich sooo gefreut hat. schau mal obs da dabei sein kannst
ja wir waren am SO an der unfallstelle, traurig…
bitte sehr gern! auch dir liebe und nachdenkliche grüße.
Chris
hab i gehofft! du kennst des foto e nu ned gell?
da gerhard hat mir nu andere geschickt, de muss i dir mal zeigen, natürli nur wennst willst?!
lg
Chris
Eh klar will i de sehn.
Franz etc. fahrn vllt mim Motorradl am Freitag. I würd dann auch fahrn. Wie du des machst bleibt dir überlassen.
MFG
Christian
warum ned.
du manst de unfallstelle besuchen oda? jojo
red ma si nu zam.
bis morgen
…am Freitag aufs Begräbnis in dürnstein.
MFG
Christian
bin ich ein depp, freli, davon hab i doch heid a scho geredet und i überleg de ganze zeit ob ned am FR irgendwas wichtiges war, eh klar!
lg
Chris
…dann mach i des in Philo lern am Vormittag und dann fahrn ma ok?
Wir zwa fahrn aber alleine, weil i will wenn ma mim radl foan ned schnell anpressen.
MFG
Christian
was ihr nick, bzw. url aussagen wollte:
feeling2ev = feeling to eveline bzw. feeling 2 life
denk immer nu dran - jetzt sinds weniger die letzen bilder, sondern mehr über das was wir gesprochen haben…
naja - werd dann am 12ten berichten - bist du dabei?
dankend, der chris
wenn keine negativen postings kommen. Denn sollte es doch jemand tun, dann hat er sich in meinen Augen für diese „Gemeinschaft“ disqualifiziert.
mfg wogi
P.s.: Ich hatte auch zeitweise Tränen in den Augen, als ich die Berichte gelesen habe (z.T. auch meiner Frau vorgelesen), obwohl ich sie nicht persönlich kannte. War genauso wie agimac zu Ihrer Tour angemeldet.
des wird jetzt nix, du wast e warum. aber wir fahrn sicha mal hin, des versprich i dir
lg
Chris
des hab i mir auch schon mal gedanken gmacht.
ja logisch wär das was du geschrieben hast.
das ist gut wenn du solche in erinnerung hast, da denkt man dann gerne zurück gell
ja auf alle fälle, find ich super und freu mi scho drauf!
bitte, nichts zu danken, lg
Chris
Ich habe EV nicht gekannt und habe es nicht satt. Ganz im Gegenteil find es super das so ein Thema nicht totgeschwiegen wird.
Und vielleicht hilft es ja dir und alles anderen die Sache schneller zu verarbeiten.
lg
ein mit allen Beteiligten fühlender geX
sagen, dass das stört - find ich sogar super, jemanden noch einmal die letzte ehre zu erweisen!! soll auch so sein - sind doch eine große gemeinde! oder nicht?
leider passieren solche sachen immer auf kosten der veralterten autofahrer/innen die überhaupt keine übersicht mehr haben!!
david
wir ja leider nit gehabt von ihr - deswegen is es umso schöner!
lg chris
es ist auch eine schlimme sache und momentan weis ich nicht ob ich so sicher fahren kann wie sonst.
MFG
Christian