Erlebnis heute morgen

Hi Leute!

Ich bin heute Morgen auf der Südosttangente in der 2. Spur, von rechts gesehen, gemütlich meine 100-110 gefahren als der VW-Bus neben mir, ohne zu blinken die Spur wechselt und mir immer näher kommt. Eigentlich nicht wirklich ein Problem da die Spur neben mir leer ist. Als er den Spurwechsel schon fast fertig hat überkommt es mich und ich klopfe an seine Seitenscheibe.
Köstlich, der Typ wär fast gestorben vor Schreck. ER hat mich, obwohl ich die ganze Zeit neben ihm gefahren bin, nicht gesehen.
Der wird in ZUkunft etwas mehr auf Biker aufpassen denke ich.

ser’s
ferry118

ich glaub dann war er auch munter g
gfallt ma die aktion

mfg
michi

mach weiter so :wink:

lg

das gesicht hätt ich gerne gesehen!! hat er wenigsten zurück gewunken??

mfg

wenn du mich noch einmal so erschreckst,…

gggg

lg,
hubert

… soviel Spass gemacht, außerdem war rechts ausreichend Platz und man muss ganz einfach ab und zu unvernünftige Dinge tun.

ser’s
ferry18

gerne andere Leut und die Aktion hat wahnnsinnig viel Spass gemacht.

ser’s
ferry118

mußt das posten.

mi überhört niemand, hab aber pro tag 2 solche kanditaten.
najo E4 geht vor KH. alles nur einer frage der zeit, bis einer der herren mal sein gehirn einzuschalten
gedenkt.

lg zwara

lustiges erlebt.
ein freund von mir hatte einen roten (offenen) triumph spitfire. ich fahr am wochenende auf der landstrasse, und lauf auf einen roten spitfire mit offenem verdeck auf. fahrer hat schwarze haare.
so viele fahrzeuge gibt es von dieser sorte ja nicht, fahrer hat schwarzes haar, da war mir klar dass das nur der stanko sein kann. ich fahr mit dem bike auf fahrerhöhe neben ihm her und der bemerkt mich nicht. ich lang kurz mit der hand rüber und verabreich ihm eine kopfnuss. da schaut er mich endlich an, und ich muss feststellen, dass das nicht der stanko ist.
die sache im gespräch zu klären war mir damals zu mühsam, und so nutzte ich die gunst der motorischen überlegenheit, um mich aus dem staub zu machen.
lg,
hubert

schlecht geschrieben, der Bus war links von mir, ich bin gerade von der Baustelle Praterbrücke gekommen.

denn manche verreissen gleich das lenkrad wenn sie sich schrecken… gut dass , er ein gelassener fahrer war…

aber klasse aktion!

diese aktion war suuuuuuper. lg. tabo

solls seing

mit der Gashand oder wie soll ich mir das vorstellen.

der Gashand geklopft oder wie geht das?

grad sehr gscheit, dem auf die scheibe zu klopfen.
was wenn der vor schreck das auto verreißt…?!

aber schon klar, manchmal hat man so eine wut im bauch, da läßt man sich zu so was hinreißen…*g

ist doch eh ganz normal. einmal tangente quer durch = mind. 2-3 mal übersehen werden.

und wenn ich so manchem 2 radler zuschau, wunderts mich auch nicht…

ist halt so, WIR müssen für die anderen mitdenken

gruß ri

vielen Jahren (als ich noch frank und frei war) einem Mädel vor mir, von der ich auf Grund der Figur, der Haarfarbe der Bewegungen beim Gehen, Kleidung usw. sicher war es könne sich nur um eine Bekannte von mir handeln, in den Hintern gekniffen. Es war nicht die Gabi. Die Ohrfeige die ich erhalten habe war nicht von schlechten Eltern. Habe sie als Entschuldigung auf einen Kaffee eingeladen, was sie energisch abgelehnt hat :slight_smile:

ser’s
ferry118

schlecht geschrieben, der Bus war links von mir, ich bin gerade von der Baustelle Praterbrücke gekommen.

Ich bin von der Donauuferautobahn gekommen, hab nach der Baustelle eine Spur nach links gewechselt und kurz darauf war der Vorfall. Der Bus war LINKS von mir. Selbst wenn er rechts gewesen wäre ginge sich ein Anklopfen bei gezogener Kupplung aus.

ser’s
ferry118

sie wollte nicht, dass du ihr nochmal auf den allerwertesten fasst - hast so schlecht zugepackt lach

lg
da chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
U S E R G A L E R I E
F O T O G A L E R I E
für die Bereitstellung von Fotos
für Jedermann hinzu gefügt!!