ersatzteile nach einen ausrutscha *ggg*

sodala ich stell mich mal kurz vor: ich heisse thomas und fahre eine cbr 600 und habe den führerschein erst seit juli und bin noch ein frischling, und mir ist das geschehen was sich keiner wünsch also ein hopsala mit dem moped. wer hat erfahrung in ersatzteile für honda ich brauche die linke seite von der verkleidung und die frontmaske und so kleinichkeiten. würde mich freuen über eure hilfe

bedanke mich in voraus

und zwar: herzlich wilkommen auf 1000ps
und herzliches beileid wg deinem umfaller

Fahre ebenfalls eine CBR 600F (Bj. 2000, HRC). Auch erst seit Juli Führerscheinbesitzer. Ich kann dir helfen bezüglich linken Seitenspiegel gggg hab schon drei mal einen gebraucht.

Was is denn hin bei deiner Verkleidung? Reiner Umfaller? Is mir auch schon - naja sagen wir ein paar mal - passiert. Verkleidung ist leicht zerkratzt. Also mir ist es egal. Schaut optisch nicht top aus, aber wenns einer nicht weiß, und er nicht genau hinschaut, fallts nichteinmal auf!!

Woher kommst du denn??

Grüße, Tim

ich habe eine cbr 600 bj 2001 und ich komme aus dem 21 bezirk und mache die brünnerstrasse unsicher sfg und mein hopsala ist mir vor meiner haustüre gschehen also ich wegfahren wollte war der ölfecl wiederspenstig und mich hat das hinterrad überholt und leider habe ich keine kratzer sonder gebrochene teile heulllll
und woher kommst du tim ???

Mir is das Radl „nur“ umgfallen. Also nicht wirklich viel passiert.

Komme selbst aus dem 12.! Kann dir die 2Rad Süd empfehlen. Sehr gemütliche Leute dort. Ruf einmal an, und verlang den Clementi, der kann dir sicher weiterhelfen! Preislich weiß ichs nicht so genau, was das kostet, wird sich aber sicher um die 300 bis 400 Euro bewegen! Leider!

Tja, Beileid zum Umfaller! :frowning:

Grüße, Tim

P.S.: Bist du am 25. dabei?

bin meinem geld kein feind wenn ich mir das selber machen kann werde ich es versuchen und was ist am 25ten

die Verkleidung gebrochen ist, ist die Frage, ob dus reparieren willst, oder einfach neu kaufen!! Kommt halt auch drauf an, ob es nur ein kleiner Bruch ist, oder ein Bruch mitten durch die Verkleidung!!

Bez. 25.10. [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=104104]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=104104[/url]das ist der Thread! Lies mal nach, wird sicher eine Gaudi dort. Ich bin auf jeden Fall dabei. Allerdings wahrscheinlich mit dem Auto. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles! gg

Grüße, Tim

vielleicht? fg wie soll i denn da aussekommen bzw andüdlt muß i ned grad mitn moped mitfahren ggg

greetings fredl (-:stuck_out_tongue:

einen streetfighter draus :wink:

scho oag gnua, wennst andüdelt mitn Auto mitfahrst! lol

Net bes sein! lol

Grüße, Tim

bin jo eh so a pflegeleichter beifahrer!

oba über pflegeleicht kunntat ma streitn!! lol

Greetz, Tim

na is scho recht ggg
hast du heut frei?

heut arbeit!! Waun hob i schon amoi frei ghobt?? gg

I schua nur ab und zu immer wieder amoi vorbei!!

Grüße, Gregor

Meine CBR 1000 F wurde in geparktem Zustand umgeworfen. Schadenshöhe 3.144 Euro. Unter der Verkleidung ist eine ganze Menge Metall, dass verbogen werden kann.

LHG, Schlucki

rein die Verkleidung gemeint. Dass es dir alles zusammen eine Menge mehr ruinieren kann, is eh klar. Drückt der Lenker den Tank ein kannst amal fürn Tank allein 600 Euro investieren, vom Lenker ganz zu schweigen!!

Grüße, Tim

… sind ebenso teuer, wie Motorräder von Honda. :frowning: Es gibt aber diverse Firmen, die Nachbau-Verkeidungen anbieten. Bei Stardesign ( http://www.stardesign.at) z.B. kostet eine komplette Straßenverkleidung unlackiert 380 Euro. Du kannst auch auf diversen Internet-Auktionen stöbern, vielleicht ist etwas dabei. Leider bleibt es meistens nicht bei der Verkleidung alleine, darunter sind noch diverse Träger, die auch verbogen sein können.

Viel Erfolg bei der Suche.

LHG, Schlucki

vor kurzem a ganze wochn frei ghabt? ggg

schon an haring sepp gefragt?

…vom StarDesign od. ähnlichen muß wohl sein - hier ein kleiner Auszug von meinem Mobedcrash (alle originalen Verbauteile ohne Steuer, Honda CBR600F Bj. 2001):

FENDER KOMPL., V. .NH1. 93,96
VERKLEIDUNG SATZ, OBEN .TYPE2* (WL) 611,23
VERKLEIDUNG SATZ, L. UNTEN .TYPE2.(WL) 494,59
HAUBENVERKLEIDUNG SATZ, H. .TYPE2*(WL) 332,90
KOTFLUGEL, H. 133.22
RUECKSPIEGEL KOMPL., L. 67,78

Viel Glück beim Suchen - ich hoffe, daß bei den Halterungen nicht allzu viel hin is!

lg Salwie