ERSCHLAGEN GHÖRNS !!!!

War i!
A du warst des,hab i eh ghört gg

Aber des san halt feiglinge!

beweis ist!

mfgmax

Am festl bereits radl umghaut.

dass du mitfährst - aber jetzt a der traurige Grund…

nächstes mal sehen wir uns dann :wink:

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]
************************************
Anfängertour 25-05-06 / 1000ps hinzugefügt

auch viele nichtstudenten ein.
trotzdem ne scheissaktion…
hab auch mal so ne ähnlich erfahrung gemacht - is aber nix passiert

tut ma leid, dass des mit deinem Bike passiert ist. Find i echt verantwortungslos von diesen Leuten, einfach a fremdes Radl umzuschmeißen. De g’höraten ordentlich g’straft. Wei nedamal wann ma stockbesoffen is, dürfte sowas passieren.
lg
Birgit

prinzip eh wuascht! oaschaktion! ;-(
aber gleich schreiben „das waren die studenten, die nixnutzigen“ find ich doch ein wenig hart! :wink:

mfgmax

waren halt die linken zeckn muhahahah

vor allem in den grösseren städten

wir sollten anfangen die radln per videoüberwachung zu sichern

Dabei hät i mi so gfreut mit euch a rundal ziehn :wink:
wie hatts da denn gfallen?Wo warst den mit?

Is ma egal wers war…Nixnutzig hast du gsagt!
Fakt is i kenn einige von denen,ah vü gsindl.
Nur zur info,bin auch bald fh-student,hab also nix gegen studenten (außer welchen denen so fad is das fremde radl umhaun gg)

gibts leider wie Sand am Meer. Haben selbst nix und deswegen null Respekt vor fremden Eigentum…

Obwohls andere oft härter trifft hab i mi ah recht geärgert…Grad alles neu lackiert und so,war ja scho des schleifen a mörder hackn.

die tour gestern hat ma total gut gefallen. bin eh die runde mit den anderen mitgefahren - über’s ennstal in die steiermark - hengstpass - windischgarsten - klaus - wels - hörsching. war für den anfang für mich grad richtig. von der tankstelle in klaus bin i dann mit dem peter und zwei anderen heimgefahren, da es scho so schirch nach regen ausgeschaut hat und wir net nasswerden wollten.
schade, dass du nicht mitfahren konntest.
lg
birgit

müßt ma mal erwischen!!!
glaub wenn der mei r1 sp angreift würd i dem den drehmomentschlüssel um an hals wickeln!!!

wirst scho wieder richten!!

mfg bandit

Kann Dich gut verstehen,ist nichts neues für mich!
Aber sei Dir eins versichert,sollte ich je einen netten Mitmenschen bei soetwas erwischen,wirds nicht nur eine werden…er wird glauben,wir sind wieder in der Steizeit…
Cu
XLarge

…sind eh wie aus der Steinzeit !
A normaler Mensch macht so an blödsinn ned !

…bin gach nach leonstein gedüst (ok,ned im anfängertoutempo ;-p ) und hab nu in Gerhard,Ninjia scandinavian usw. troffen.

…dann hast wenigstens a Video wies das umhaun,aber ändern tuts ah nix,hin is hin.

De würd i hinstelln und mei verkleidung wieder schleifen lassen !