Erstbereifung Z800 Laufleistung?

… Mist, damit werma lebm mussn weil sowohl gegen den T30 als auch den Contest Creme della Crema wern wir zwei nix tuan können :wink: :grin:

… jo jo im Regen … ich scheiss mich auch an im Regen, geb ich zu obwohl es bei unsern Tempo meist schnuppe ist obs trocken oder nass ist. Da Börny schimpft immer mit uns wenn ma bei Rrgen auf der S6 nachhause fahren. Da fragt er dann immer ganz lieb „wo worts es denn, is wos passiert“??? :grin: :grin: :grin:Wenn ich dann dann sage dass er der schnellste ist bei Regen is a schon zufrieden :grin: :grin: :wink:
Man sagt zwar dass man das Tempo nicht zügel muss aber ich bin schon mehrmals bei Regen ordentlich gerutscht und des muass is ned haum :wink:

Hängt vom Tempo ab. :wink:
Wenn ma schnell unterwegs is muss ma schon zügeln.
Nur die langsamen Anfänger brauchen des ned, de scheissen sie unnötig an.

vo mir aus,kann jeder schreiben was er will,
aber imma des selbe ,werd halt für den interessierten leser auch uninteressant.
deine mutmassungen,sind etwas weit hergeholt,sachlich ist was anderes,
aber es schaut mir so aus ,wie wenn doch einige das temperatur fenster ,
unterschiedlicher reifenkonstruktionen,
nicht in ihre klugen mutmassungen miteinbeziehen
griasserl

schnell ist relativ,stvo mässig schnell zusein,ist nicht das problem,
im regen wird es aber eines.
strassenlesen ist ja nicht jeder manns sache,aber bei de bitumen flickereien,
die de letzten 20 jahre in mode gekommen sind,
bleibt nur der dumme am gas.

ich bin ja eher ein gemütlicher,aber komischerweiss,find ich nie schnelle,na guat an am schönen tag,
vielleicht 2-3,bei 2-3tausend ,die einem bei einer 500km runde begegnen.
griasserl

… zügeln Martin … :wink:

De Streiterei bringt jo nix.
Erstens mal Danke an Alle für die Beiträge, meine Frage ist glaub ich beantwortet, ich hatte den falschen Reifen fürs Bike oder mich, je nach dem.
Werd mich in Zukunft an den (Sport) Tourenreifen orientieren, wobei ich ziemlich sicher auch mal eine andere Marke (nicht bös sein silli :wink: )ausprobieren werde.
Mit dem Strassenlesen geb ich Dir absolut recht silli.
Ich hab zwar eine längere Pause hinter mir und bin jetzt Wiedereinsteiger, hab aber zwischen meinem 19en und 30en Lebensjahr doch ein paar km runtergespult und dementsprechend auch schon ein bißchen Fahroutiine gehabt.
Trotzdem passierte mir damals ein Rutscher am Vorderrad auf einem Bitumenflecken (allerdings bei hochsommerlichen Temperaturen) der in der Nähe Wastl/Wald fast in der Felswand geendet hätte. Seit dem schau ich, speziell natürlich bei nasser Fahrbahn, ein wenig mehr was ein paar Meter vor mir so los ist.
gruss
Oli

… kann einem schon sehr zusetzen :wink: hydrophob und aus Erdöl gewonnen is a scheiss Kombination … wenns wirklich heiss ist auf unseren Strassen musst schon ordentlich aufpassen. Extrem war das zuletzt im WALDVIERTEL … so was von Bitumenschlangerln hab ich vorher in dieser Konzentration nicht gesehen … da konnte man praktisch nicht ausweichen … rutsch, rutsch, rutsch und hoffen dass mal wieder a Stückerl Strasse dazwischen ist :grin: :grin:

Im Übrigen … wir streiten nicht … wir necken einander das ist hier so.

Sorry i hob den Bezug vom posting falsch erwischt mit „seid’s doch friedlich“, das Ihr zwa eich nur a bisserl ganselts wor ma schon klar, owa zwischen mk1971 und silli wors scheinbar nimmer so spassmäßig.

… bist neu hier … wirs das schon noch lernen :wink:

Antworten IMMER im Bezug nicht UNTEN weil dann erwischt den LETZTEN Eintrag :wink:

Ja, wir zügeln. :wink:

Des is da herin ja quasi völlig blunzen, weil eh unmöglich, es mit allen friedlich zu halten. :wink:

Liegt trotzdem am Reifen, sag ich dir. Mit meine neuen brauch i ma nix mehr denken, und mit de alten, hast ja eh selber gesehen, bin ja praktisch auch nur mehr rumgerutscht.

Bissl Gas geben in da Kurve, damit der Hintere früher kommt. Dann bekommt ma viel besser mit wie die Srtaße aktuell haftet.

… andere Marke oder die gleichen in NEU ???

Denselben mit a bissl mehr Profil. :wink:
Solange Dunlop mitn Roadsmart kan Schaß baut, bleib i bei dem. Der taugt ma.

… ein Hammer Reifen :wink:

A Hammer is a da Pirelli Diablo Rosso II
Eh kloa auf a Diva gehört a Itaka Gummi

Lg

Alex -do gib i Dir Grundsätzlich Recht :wink:…oda aber Material was Zumindesd Gleichwertig ist :wink:…TM zb Bleistift hat sich bei Straßen zugelassene SM wia bei meiner, für MITAS Entschieden …ich find zu Recht :wink:…Der ist Genau Richtig und hat mir bis jetzt Keinerlei Kummer Bereitet …do gehts a ned um a Evtl Billig Schiene , des duad TM sowiso ned , und überlässts gern Anderen :grin:…Na da gehts darum das MITAS im Enduro Bereich sicha koa Unbekannta ist-und daher auch in ANDERE RICHTUNGEN EXPANDIERN …mir gefällt es wenn Sich Spezialisten auf Ihrem Jeweiligem Gebiet eben absprechen -eben a Bissal weg von Der Masse …Die imma Noch schlechter ist als Klasse :wink:

Lg Pg

… Gummi aus Japanäsien ???