Erste Ausfahrt - 11.03.2014 09:05

… brauch i ka Leinwaund - i loss ma die fesche Maus direkt in mei Wohnzimma moina :wink:

VOKA - Marylin Monroe II - Spontaneous Realism - YouTube

wiaso lossn :eyes: :grin:, vor a poar Joahrn wo i no im Viera hieb in da Großn Bude Gwohnt hob , hob i so Spirenzchen Sölba gmocht mit Hilfe von so aum Dia Proektor :sunglasses:…Na des hod daun aussgschaut :cold_face: :grin: :grin:…kennst mi jo a a Bissal -göll :sunglasses:

Lg Pg

:grin: du Künstler :smiling_face:

Na wast eh - man soll nichts imitieren - den Stil den der Voka malt nennt er „Spontan-Realismus“ und besser könnt man es nicht beschreiben.
Wenn du ihm bei der Arbeit zusiehst weißt warum „spontan“ :wink:
Mit 35.000 Euro sind die Bilder nicht gerade billig aber ich kann dir eines sagen - ich werde mir so was zulegen. Mich hat der Stil wirklich fasziniert.

ich habe die große verkünden zu dürfen, dass mein Kennzeichen bereits neben mir am Schreibtisch liegt und es heute am zur Hochzeit kommen wird. Die Verbindung Holde und Taferl.

Gezwungener Weise muss ich somit morgen mich auf den Weg machen um den ganzen Zinober zu feiern (siehe Beitrag #1)

Vielleicht trifft man sich denn Sonntag wirds schon wieder S C H I A C H ! ! ! ! ! !

Ich wünsche Euch wie auch mir immer einen Daumen hoch Benzin im Tank, genug Gummi auf der Felge und das Ihr ALLE die neue Saison so beendet wie ihr sie startet.

LG
Hurricane