erste mal pannonia ring

was für zeiten er konstand fahren kann !!
wenn ihm mal ne runde auskommt und er sonst nit in die nähe davon kommt ist das zwar nett aber sonst hilfts dir nit weiter

wenn einer nur um eine halbe sekunde schneller fährt hast gegen dem in am rennen kein brot auch wenn du mal ne schnellere drehst …

er hat die zeit mit der anzeigentafel gestoppt, die sekunden selber gezählt oder sowas in der art. das erste mal am ring 2:18 kann ich nicht glauben, mach mich sehr neidig :slight_smile:

-christian

der letzte satz ist absolut genial. lg. tabo

würd ich sagen. und lass dir von keinem den spass verderben. die zeit wird schon stimmen, sag ich mal. mit ner CBR kann man hald schnell fahren, oder?? :wink:

greets rudini

hondakollege

aber ich wär schon sehr zufrieden, wenn ich nur einmal 2:18 am pannonia zusammenbringen würde.
:wink:

lg,
hubert

1:53 hoch … gehts eh … gell, :wink:

mich würde interessieren welche zeit, andere straßen und hobbyfahrer, wie ich es bin, fahren ohne dabei ans limit zu gehen (sprich aufs eisen bzw leben scheißen)!!!

Du bist also bei den 2.18 beim ersten mal nicht ans Limit gegangen,hast sehr bald gebremst und nicht hart raus beschleunigt,sondern einfach alles ganz easy und relaxt,weil du ja nichts riskieren wolltest,wie oben beschrieben.
Gratuliere,hoffe dich demnächst bald in der IDM zu sehen,solche Talente werden nicht lange verborgen bleiben.
Gruß Mandi

Net schlecht???, dann üb mal schön. Dann sind sicher 1:50 drin… Das wär glaub ich Rundenrekord.

MICH AN!!! ROSSI 2 WURDE GEBOREN!!! VIVA

a 2.18 und das beim ersten mal na ja fahr schon öffter unten jetzt bist mein vorbild gg aber ich glaub du solltest mal munter werden rossi 2 den nur fliegen ist schöner *lol

sicher sagen des immer die die sowieso net schnell sind…aber auch ich werde mal schneller…vorallem wenn net immer irgend so ein scheiß bruch dazwischenkommt! :slight_smile:

der rundenrekord liegt bei 1:54 und des war, glaub i der hr. berger??? (fürn namen haft i jetzt net, wenn der net richtig istG)

i sag da nix dazu;-) 2:18 ist ja wirklich schnell aber vielleicht warens alpinestar schleifer - die machen ja sowieso gleich viel schneller;-)

aber wer weiß, vielleicht ist er wirklich ein naturtalent

Jeder der den Panonniaring kennt,weiß das er eine Fahrerstrecke ist und gerade hier die richtige Linien-Wahl ganz entscheident ist,um eine angemessene Rundenzeit zu erzielen.
Um hier beim ersten mal auf die angesprochene Zeit zu kommen,muß sogar ein Naturtalent voll ans Limit gehen oder übers Häferl fohrn.
Ich halte die 2.18 durchaus für glaubwürdig,aber dann sollte man nicht so einen Schmarrn hier schreiben,sonder froh darüber sein ,daß dieser Husarenritt nicht im Kies geendet hat
Gruß Mandi

neuer stern am ring Tommy83!!!

Also wenn du wirklich beim ersten mal die 2:18 gefahren bist und diese Zeit nicht nur am Laptimer gestanden ist, dann gratuliere ich dir aufrichtig!
Das mein ich ernst!

Aber bitte erzähl hier keinen Schwachsinn von wegen nicht ans Limit gegangen usw. das glaubt dir kein Mensch der schon länger auf der Rennstrecke fährt.

Ich würde versuchen deine Rundenzeiten zu konservieren und nicht unbedingt schneller zu werden, sonst läßt der 1. Abflug nicht lange auf sich warten. Ich spreche leider aus eigener Erfahrung, hab mich auch am Anfang von der verkehrten Seite dem Limit genähert … :wink:

Und btw, niemand von den Hobbyfahrern scheißt auf sein Bike und schon garnicht auf sein Leben.
Auch nicht die Schnelleren die ans Limit gehen …

Laß es uns wissen bei welcher Rundenzeit du deiner Meinung nach ans Limit gegangen bist!
Wann bist wieder unten??

mfg Jedi

… das erste Mal und hab im Freien Fahren am Dienstag in Lap 16 1:58.079 auf der Liste;hat geregnet dazu, und ich musste nicht einmal rausfahren, der Transponder war in der Jacke in der Boxengasse :wink:
Spaß beiseite: Bin mit meiner originalen SV 1000 S dann doch 2:42.595 im Rennen gefahren, teils eine sch… Linie aber so ists beim ersten Mal.
Die Pro´s sind bei uns im Rennen 2:00 (Martin Bauer ist nebenbei ausser Konkurrenz gefahren) bis 2:24er Zeiten gefahren, die Rookies 2:18 bis 3:02
Die schnellste -600er war 2:12 Pro und 2:18 Rookie

des erste mal am ring und a 2:18 er zeit,träume weiter,grüsse edi

…am panring, bis ich unter 2:18 fahren konnte. und jetzt bin ich wenigstens konstant drunter.

das erste mal dachte ich bei 2:27 mich hohlt der teufel! völlig unsicher jedenfalls!

ich glaube so sieht der durchschnitt aus, knapp unter 2:30 für anfänger ohne linie, gefühl fürs aus der kurve rausbeschleunigen und reinbremsen.

ciao
::mike

… ich war das erste mal am Ring und bin 02:26.381 gefahren.

Hatte aber nur BT014 drauf und ein bisserl feucht wars zwischendurch auch.

cu barney