Erster Italienischer Stammtisch in Triest-Italien

Erster italienischer Stammtisch in Triest bei Kommodor/Fabio

Offizielle Einladung inkl. Programm

Hallo 1000ps Freunde!

Dieser erste italienische Stammtisch findet in Triest im Gasthof “Daneu” im Dorf Opicina (6 km von Innenstadt enfernt), am Samstag den 3. Juli 2010 statt.

Google maps: http://maps.google.it/maps?hl=it&tab=wl dann “ Ristorante Daneu Opicina” suchen

Programm für Samstag, 3. Juli:

11:30 Uhr: gemeinsame Motorradtour: Abfahrt nach Istrien (ca. 150 km) – Dorf Motovun (alte venezianische Stadt aus dem Mittelalter) – Croatische Bundesstraße! REISEPASS!!! Retour um ca. 18:30 Uhr.

20:00 Uhr Abendessen mit anschließender Überraschung!!!

Programm für Sonntag, 4. Juli:

Am Vormittag mit dem Bike in die Innenstadt und dann ein kleiner Rundgang mit Kaffeepause

Übernachtung und Zimmerreservierung:
Zimmerreservierungen bitte selber durchführen!

Daneu Gasthof : Residence “I Ciliegi” Zimmer im oberen Stock! Gäste -privat Küche . Wenn hier man reserviert, bitte sagen, das für 1000ps Stammimger ist http://www.ristorantedaneu.com/

Einbettzimmer euro 50
Zweibettzimmer euro 70
4-Bettzimmer (2 lokal mit x4 Betten) euro 100

Hotel Valeria*** ( 300mt ) http://www.trattoriavaleria.com/
Hotel Fernetti*** (2 km ) www.hotelfernetti.com
Hotel “La Valle di Banne”** (2 km) www.lavalledibanne.it
Hotel Daneu*** ( genau gegenueber)
nur gleicher Name anderer Besitzer www.hoteldaneu.com

Camping “Obelisco” ( 2 km )
Camping “Pian del Grisa” (3 km)

Falls jemand schon am Freitag anreisen sollte, wäre eine kleine Runde in der Umgebung nicht auszuschließen!

Meine Telefonnumer werde ich ca. 1 Woche vor dem Stammtisch an jeden Teilnehmer schicken!

Bis bald und Ganz liebe Grüße …und hier linken um anmelden

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=7637

Fabio

I will send my best greatings to my freundin Cappuccino… without her help , should this „stammtisch“ never been organized !!!

… so Gott, Petrus und Humml sich mir wohlgesonnen zeigen kommen mir zwa natürlich. Insbesondere da sich ja so viele liebe 1000Psler sich ja scho angsagt ham.

Schlingel

hört sich immer gut an, und dieser Stammtisch klingt auch erfolgversprechend. Alles Gute und viele Stammingers.

wg

Ciao Fabio,

ich bin eh Dabei,Gfrei mi scho :grin:

Salute Amico,a späta,Ciao :smiling_face:,Lg Pg

:grin: na dann…los kanns gehen :wink: - bin schon gespannt wieviel leute wirklich kommen, aba wie schon besprochen :sunglasses:, ich bin dabei und ich denk ich werd’ nicht alleine anreisen :eyes:  :grin:

freu mich schon - bis bald fabio

glg marion

Hey Fabio

Was soll diese Hektik
Es ist zu 99% sicher, das Fredi, Mike und ich kommen.
Du weist aber auch schon, das wir schon am Mittwoch anreisen werden.
Und erst am Montag abreisen.
Alles andere wirst du demnächst erfahren.

vlg an Erika und dich von uns

Kein Probl, Robert… nur hat mir das gefragt der Besizter der Restaurant. so bis jetzt sind scho sicher 8 angemeldet. Noch …der Kellner hat fuer 20 jahren in Deutschland gearbeitet ( und hat auch ein Triumph Bonneville) so Sprache-problemen gibts es keine !!

Ganz Liebe Gruesse euch von uns :wink:

… liegt eh auf einer meiner „Wochenend-Rundstrecken“. Zum fixieren noch zu früh, aber vielleicht … :wink:

Ciao

hey fabio
das wochenende kann kommen. wir freuen uns schon riesig darauf.
die zimmer sind gebucht. die bikes sind bereit. die stecke geplant. noch ein paar kleine vorbereitungen und los gehts. auf nach bella italia. :grin: :grin: :grin:

jetzt muss nur noch das wetter mitspielen. hast hoffentlich beim petrus ein gutes wort für uns eingelegt. und die polizei kann ruhig daheim bleiben, wir fahren niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee zu schnell. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

also bis dann fabio und liebe grüsse an erika

Yahoooooooooooooooooooooo :grin:, das freut mich sehr viel!!!. Es gibt noch Zeit, aber ich werde sicher eine Strecke nach euch fahren (kommt ihr durch Sovenjien ?) , so dann kehren wir nach Triest alle zusammen zurück.
GLG von uns an euch

in Minimundus foahrn mit deim Blechnapf … :grin: :grin:

net im weg stehs gggggggggggg

aber minimundus des war jo normal eier bereich im motorradzirkus gggg

lg aus cloz

eher da minnie-modus tät ich sagn … :wink:

i hob jo mehr KG als de CCM gggggg

lei lei ausn süden

ziagst da du imma a Leintiachl stott an Hemd an. :grin: :grin:

a kennen wir uns??? oder woher wast du des???

aber mit meiner pfoat konnst dei mofa einwintern ggggggg

lei lei ausn süden