mei versicherungsmensch hat gmeint,
a leihradl gibts nur wenn des in MEINER versicherung drinn is, obwohls eh die gegnerische zahlen muss. is ned ganz logisch für mi, oba es is hoid so…
das ist alles geh Ihnen auf die Nerven das Radl steht Dir zu.
Trick 17 ;-))
Du musst sicher jeden Tag um 05 00 in der Arbeit sein bus fährt keiner also brauchst das Radl ist dein einziges Fahrzeug mit dem Du in die Arbeit kommst.Hat bisher immer geholfen wenn nicht Taxirechnungen schreiben lassen und einfordern damit kannst Dir dann das Leihradl finanzieren.
die idee is jo ned schlecht,
oba i hob a firmenauto und lüg’ ned gern
:-/
… hat die Versicherung immer ein Leihradel eine Klasse unter meiner (600 statt 650) zur Verfügung gestellt.
LHG, Schlucki
aber wennst Ihnen die Kohle schenken willst ist ja Deine Sache.O.K. Du lügst nicht gerne aber ich bin mir sicher Du lässt Dir auch nicht gerne Deinen Bock zerstören.
Und ausserdem wenn Du schuld sein würdest würde sich der andere auch einen Leihwagen nehmen also nur keine falsche Bescheidenheit.Lange ruhig zu denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben(Versicherung).
greez Onkel
werds nochmal versuchn ![]()
… aufgeben. Als meine HAWK 3 Woche in Reparatur war belief sich der Schaden auf ATS 25.000,- das Leihmoped (CBR 600 F) kostete ATS 35.000,-, also keine falsche Bescheidenheit!
LHG, Schlucki
… das Moped steht Dir nur FÜR DIE DAUER DER REPARATUR zu, also ab dem Zeitpunkt, wo die Versicherung „o.k.“ sagt und die Teile bestellt werden, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Werkstatt Dir mitteilt, dass alles fertig ist.
Nicht davor und auch nicht danach!
LHG, Schlucki
…wart i amoi aufs ok, sollt ende dieser woche oder anfang nächster woche soweit sei, daun werd i eh weitersehn. de listn von de sochn de a no hinwordn san mocht noamoi ca. 1.500,- € aus.
wird a teures vergnügen fir die versicherung.
…wenns passt! geb dir mehr als der händler!
tel. 0676/39 46 001
lg cbr
wird eh repariert![]()
geb do mei mopped ned her