Erstes Kräftemessen

Danke für die Alternativtips!

Mal schauen wie ich schau…und ob überhaupt?

Streaming geht schlecht. Mein PC ist langsamer als ich aufn Moppal! :rage:

Vielleicht sollt ich mich abwenden und hoffen daß das viele Andere auch tun und die DORNAvögel irgendwann draufkommen das sie sich ins eigene Rippal gschnittn ham…?!

Oder i huck mi vorn Teletext Liveticker…? :wink:

vD Geri

mit dem stream warats gwesn,de vo cric zeign jo-fost-ollas,z.bsp.de bsb auf de haummastreckn,brands,knockhill,oulton,u.u.
ampopo pc,moch an eigriff ins börsl u.schlog zua mit an schleppi z.bsp.,de kostn eh scho fost nixe mehr!{;D)

Ja vielleicht werd i schwach? (bzw woa eh nu nia stork)

Würd hald sooo gern aufm TV guckn mit den Boxen der Hifi-Anlage!!! :smiling_face:
Najo das läßt sich technisch wahrscheinlich auch einrichten mit irgendeinem Kabelgwirx!?

Mich würds hald wahnsinnig ärgern, weil wenn das alle tun hat die DORNA quasi gewonnen! :rage:
Und so ein Beispiel darf mM nach nicht Schule machen!

Danke & gr

Geri

Bin mit meinem Latein am Ende, im wahrsten Sinne! :wink:

Ja die Großbluza lassen sich nix nehmen, den Armen kann man nix nehmen, also halloooo Mittelschicht! (wobei wir wieder beim Thema „Aussterben“ wären :grin:)

Wir sind wohl noch nicht soweit für eine Rev. (wollt „Revolution“ schreiben, trau mich aber nicht weil sonst gleich a Lamperl bei der NSA aufleuchtet! Hoppla, naja zu spät… Hello good friends, have fun while listening to TTIP… :cold_face:)
Stimmt wohl: „Unwissenheit ist ein Segen“, übrigens der Satz kommt auch im Matrix Film vor… :smiling_face:

Und wenn ma schon bei Hollywood sind,…deren Action ist für mich weit unter Motorsport angesiedelt! :wink:

Um das Sklaventhema noch zu vertiefen bleib ich in Hollywood und zitiere mal Kirk Douglas als Spartacus: „Wenn ein in freier Mensch stirbt, verliert er die Freude am Leben, ein Sklave verliert den Schmerz!“ Und wenn man bereit ist zu Sterben, kann man zu garnichts gezwungen werden. (leichter gesagt als getan, geb ich zu!!)

Unser Problem in Ö und EU ist, das wir noch zu glücklich sind mit Haus, Hund, SUV und Baumarktpool. Da merken viele nicht das sie ausgebeutet werden, quasi wie Sklaven nur in anderer Dimension. Und wie hat schon old Abe L. gesagt: „Glückliche Sklaven sind die schlimmsten Feinde der Freiheit!“

Die Zeit wirds richten, früher oder später!..oder der Raum krümmt sich? :grin:

gr an alle Mitsklaven

Geri

Drum sag ich immer: Besitz ist wider die Natur und Geld ist nur erfunden worden um Reichtum speicherbar zu machen! Essbares verdirbt ja irgendwann, und soviel wie die Oberen hätten, könntens garned dafressen oder bewachen!

Revolution klingt nicht umsonst fast wie Evolution. Solang ein Volk trotz Überzahl zu schwach ist sich zu erheben, wirds keine Neuordnung geben, nur leider sind durch diese Erduldung viele Generationen benachteiligt… :rage:

Aber Kap. ist so simpel daß man ihm genauso leicht gegensteuern kann. Er beruht nur auf Konsum und Verschwendung und wenn man das möglichst einschränkt, oder am besten ganz einstellt, ist seine Niederlage nur eine Zeitfrage.
(Hilfe, herrscht dann Massenarbeitslosigkeit furchtbare Anarchie, oder doch nicht??) :dizzy_face:

[Das aus dem Mund eines Mopedbesitzers klingt zugegeben paradox, bin halt auch nur ein Affe der noch mehr Zucker will. Eigentlich ein ganz Schlimmer, der den Weg zu kennen glaubt, ihn aber nicht beschreitet!! (noch)]

Wobei ich wieder beim Wettkampf angelangt bin. Dort ist sportinterne Konkurrenz nicht gewinnschädigend, sondern absolut unverzichtbar. Allein gehts nicht und das gefällt mir! (Däumchen hoch)

Puhh, Kurve grad noch gekriegt und Verbindung zum MotoGP Alfred einigermaßen wiederhergestellt… :wink:

phil.e Grüße

Geri

Servus Pursang!

Also mitm ERGEBNIS bin i sehr zufrieden, 3 meiner Lieblingspiloten (na i hob kane ital. Wurzln) aufm Podium und der Liebste ganz oben! Nur die Susies hätt ich gern etwas weiter vorn gesehen…

Zur LEISTUNG kann ich nix sagen weil gesehen hab ichs nicht :rage:! Wird wohl ned so schlecht gwesen sein vom Doc von P8 aus…
Das gfallt mir so an ihm, schert sich nicht sonderlich ums Quali und macht beinhart seine optimum-Abstimmung fürs Race!
Die Werkshondas muß man hald bissi in Klammer () setzen durch Dani-Verletzung bzw. Marc-Umweg… :cold_face:

Mußte also mit der F1 auskommen, die war zwar auch nicht schlecht, den Weg an die Spitze vom Vale hätt ich aber viiiieeel lieber verfolgt!! :worried:

Tja, was nicht im FreeTV läuft wird mir verborgen bleiben, nachlaufen tu ich denen nicht! Aber es hat mich zugegeben geärgert, da es ein tolles Rennen gewesen sein dürfte!
Bis jetzt konnte ich nicht mal ne Zusammenfassung finden. Letztes Jahr gabs die immer auf ORF Sport+, wenn auch in englisch…

Naja, es gibt sicher zahlreiche spektakuläre Races die ich verpasst hab, alle kann ich eh nicht sehen, muß ich hald bissi in der Erinnerung kramen und zb an Jorge/Vale Duelle in Barcelona denken. :smiling_face: …wenigstens hab ich DIE damals gesehen…
(da könnt nicht mal der @Eluterio drüber meckern, weil: gleiches Gerät :wink:)

Aber das Quasseln und Urteilen über die aktuellen Rennen vermisse ich definitiv… :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Neidische Grüße an die TV-Privilegierten,

Geri

MotoGP wird ja seit heuer von ESP übertragen…letztes WE in Qatar war ESP international zuständig…der 2.Bewerb am 12.04.in Austin & der 3.Bewerb am 19.04.in Termas de Rio Hondo…von ESP 2!!!
Einen Rechner nennst ja dein eigen…dann schau dir-wenns nicht anders möglich ist-das Ganze über den Stream an
bei denen da:

http://cricfree.sx/

Free mit etwas Werbung halt,ganz ohne geht’s halt nicht! :wink: :wink:übrigens, dort gibt’s auch die WSBK!!
gr

ich hab nen Rechner :grin:, nur der is leider fast so alt wie der Dr. Rossi…! :wink: Des könnt ne ruckelige Angelegenheit werden? Und dann fliegt der PC vielleicht in einem Jähzornanfall ausm Fenster :rage: !

Aber ich werds probieren! :eyes: Werbung stört mich nicht.

Gruß, und Dank für den Link

Geri

gr