erstes mal am pannoniaring war scheisse.

500EUR für deine angriebene mito.

im übrigen sind 2takter schon leiwand. zum erlernen des richtigen kurvenspeeds am ring sicher optimal. man muss halt auch auf die bedüsung achten und nach einer gewissen anzahl an km den kolben tauschen.

gute besserung.

PS: wo bist du denn da gestürzt? 140km/h kurven mit der mito gibt es nicht viele am pannring.

hab ih auch gesagt, aber SM ist noch geiler! Vorallem sieht mich meine Frau beim Stürzen und ich kann mehr Mitleid schinden!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

…jetzt ist sie mir selbst am Samstag eingegangen, vermutlich Kolbenring gerissen, dh. ich werd auch den ganzen Zylinder,Kolben,Dichtungen ev. Kurbelwelle tauschen…bei 24999km ist sie mir eingegangen, hab eh schon damit gerechnet in naher Zukunft!

lg Andrea

sovü is fix… werd auch meinen köter mitbringen :slight_smile:

basta :slight_smile:

hört sich net gut an! wünsch dir auf jeden fall gute besserung! kleiner trost: zum glück is dir das ganze am ende der saison passiert und nicht wie mir zu beginn! :wink:

lg nacho

is schen oarsch, gell?! ;-)) wir wissen wovon wir reden…leider! :wink:

die Katz auch mit bringen wenn sie Boris nix macht! Das is net so. Würden uns über deinen Beszuch freuen! Liegen jetzt ja direkt am Weg nach Pannonien.

Kannst dir ja unter http://www.husqvarna.at.tfein Bild machen über Husqvarna Motorräder.

Mfg Monstroso Jürgen

da hat Dir das Leben eindlich 1x gezeigt,
dass D` für die Ringfetzerei halt doch was Ordentliches benötigst-

„kannnurbessawerdn“

lg

mich hats auch am 7.9. am pann runterghaut. besser gsagt ausgerutscht. kein körperlicher schmerz dabei (gottseidank), dafür aber seelischer! hab meine neue zx6r grad eingefahren (350km) und bin damit am pann… mein kompetenter verkäufer (peter lietz) hat mir noch 2 angefahrene slicks mitgebn, weil er gemeint hat, die pilot sport die drauf sind taugen für den pannoniaring nix. ich obergscheiter hab mir gedacht, bei neuem radl und letschertem tempo kann auch mit den originalgummis nix passieren und siehe da: weit gefehlt, grip mitten in der kruve plötlich weg → rutschpartie. eigentlich auch net so wild was passiert (rechte+vordere verkleidung, bremshebel, fußraster kaputt, auspuff zerkratzt) wenn man davon absieht, dass sie 350km auf der uhr hat !!!
wenns einen halt am körper auch noch dawischt, is des dann noch um vielfaches grauslicher.
also alles gute und beste genesung, grüße bertl

steht eh noch in wien bis nächstes wochenend der bock. schreib mich unter stefan.sedlak@liwest.at an.

lass dáss klump nikasil-beschichten (zyl.). hätt mir den arsch gerettet… wollte im winter motor zreissn und neu eindichten, lagern etc… naja… wurscht jetzt.

hast a email adresse für mich?

DAS muss weh getan haben…

speichenansatz rechtes handgelenk + knöchel rechtes bein + sprungbein rechtes bein = 3 :slight_smile:

info@monstroso.at

Aber net böse sein wenn ich mich erst nach der Intermot melde. Da ich heute Vormittag losfahre!


Mfg Monstroso Jürgen

Hallo,
bin zwar mit dem Helm kurz gegen die Verkleidungsscheibe geknallt aber mehr weh getan hat mir der Muskelkater vom Schieben von der Autobahnausfahrt Melk bis zum Bahnhof…

Vom Westbahnhof bis zum Samson dann, der war im 16. daheim, war es dagegen nur mehr ein Spaziergang :slight_smile:

Erstaunlicherweise war der Reiber bei Vollgas kein wirkliches Problem. Bei dem Tempo sind die Kreiselkräfte vorne so stark das das Bike trotz des rauchenden Hinterreifens ziemlich stabil geblieben ist bis ich dann die Kupplung ziehen und mich auf den Pannenstreifen retten konnte…

Gruß
santiago

BTW:
Oben am Kolben habe ich zur Erinnerung das Datum eingeritzt: RIP 15.08.1984 :slight_smile:

Hallo!

Also, wie du beschrieben hast muss es dich ja echt hammerhart erwischt haben!

Frage: war es die Strecke, oder hast du einen Fahrfehler gemacht??

ok, ich bin zwar in meinen 2 Jahren auf der Strecke noch nie auf der go gelegen aber mein Vater hat ähnliche Situationen erlebt!

Ich kann dir nur sagen, nur wegen einem Sturz das ganze nicht gleich aufzugeben!

Fang wieder langsam an, und ich bin mir sicher dass du wieder spass daran haben wirst!!

Greetz Peter

…auch vorgenommen, mich im Winter wiedermal so richtig um die Mito zu kümmern…naja, jetzt muss ich es tun!
Weißt schon, was du mit deiner machst?

lg Andrea

nix wie weg mit dem trumm. wennst wen weist, der eine braucht, sag mas :slight_smile: