War heute das erste mal in der Kalten Kuchl und ich muss sagen ich bin schwer begeistert. Schöne Strecke, guter Kaffee und der Topfinger is ja echt der OBERHAMMER!
Hab schon viel im Forum drüber gelesen und kann nur sagen: echt lecker!!! Und wenn alles in Österreich so ein Preis/Leistungsverhältnis hätte wie der Topfinger dann hätten wir paradiesische Zustände ![]()
lg, ein begeisterter Chrizzly!
Wo bist denn do gfoahrn ???
Weil i find do unten nur 70er Beschränkungen (de mi nit wirkli interessieren) und schlechte Stroßn.
die 70er hamma dezent ignoriert…
und da ich nur die Strecken in Pressbaum und Umgebung gewohnt bist so wie ich, dann fällt dir schlechter Asphalt gar nimmer auf ![]()
… ist der Topfinger unschlagbar, wobei fairerweise nicht unerwähnt bleiben sollte, dass die nicht schlecht von den Zweirädern leben = die Masse macht’ s.
Kenn’ zwar so halbwegs die Gegend im Blindflug, aber der Ox könnt’ echt einmal einen neuen Belag vertragen und die 70er Apelle könnten’ s auch endlich entfernen ![]()
Am schönsten ist so ein Schneebergrunderl unter der Woche - wenig Verkehr und Abstinenz der Rennleitung
TagDereh
"seinerzeit"
Beim Zeitloswirt?
es waren gar ned so viele
pffffff
danke für den guten ratschlag, aber…
dann versuch mal
schöner als der
Das is
kannst