weul de Grüninnen foahrn noch offizielln Terminen mit dem Kloppradl wenigstns um de Eckn und hauns erst durt in Koffaraum vom Dienst-A8.
die nummer meiner fahrerlizenz ist 08458024, wenn es dich interessiert kannst du ja überprüfen ob sie gültig ist.
die frage ist ob der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige im besitz einer gültigen fahrerlizenz ist - warum sonst ist der allgemein beeidete und zertifizierte sachverständige mowedautofahrer?
ORIGINAL: Alteisen
ORIGINAL: cyberrogga
ps: wer ist dieser hatsche den du seit langer zeit rund um die uhr schriftlich auf 1000ps.at an den pranger stellst? [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s1.gif[/image]
[b]Da Owaschlumpf. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image][/b]
und warum stellst du den owaschlumpf hatsche seit langer zeit rund um die uhr schriftlich auf 1000ps.at an den pranger?
die nummer meiner fahrerlizenz ist 08458024, wenn es dich interessiert kannst du ja überprüfen ob sie gültig ist. [quote]
ORIGINAL: Alteisen[
…ist nicht nötig, in Österreich bekommt jeder Hirni einen Führerschein
und warum stellst du den owaschlumpf hatsche seit langer zeit rund um die uhr schriftlich auf 1000ps.at an den pranger?
![]()
Vielzahl der Gründe würde den Rahmen des Forums sprengen und eine derartige Diskussion ist hier ja auch nicht erwünscht.
Aber die Essenz ist einfach „weul i eam und de Leit de er ziagt afoch net mog“.
Vielzahl der Gründe würde den Rahmen des Forums sprengen und eine derartige Diskussion ist hier ja auch nicht erwünscht.
…wenn ich alle, die ich nicht mag, hier als Anhang führen würde, wäre jedes meiner Posts 3 Seiten lang.
Du könntest das ja mal umgekehrt machen und den alten HC raus werfen und durch Leute ersetzen, die du magst…zb. Cyberrogga, erwinhs, …
![]()
und deswegen stellst du den owaschlumpf hatsche seit langer zeit rund um die uhr schriftlich auf 1000ps.at an den pranger?
ORIGINAL: erwinhs
…wenn ich alle, die ich nicht mag, hier als Anhang führen würde, wäre jedes meiner Posts 3 Seiten lang.
Du könntest das ja mal umgekehrt machen und den alten HC raus werfen und durch Leute ersetzen, die du magst…zb. Cyberrogga, erwinhs, …
im anbetracht der postings ist die fahrtauglichkeit vom alteisen zumindest überprüfenswert.
ich bin seit langer zeit schwer traumatisiert durch das psychiatrische sachverständigengutachten eines allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen.
laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen muss von der annahme ausgegangen werden, dass ich im rahmen meiner wahnhaften wehrlosigkeit auch zu beträchtlicher gewaltanwendung bereit bin.
ich erlaube mir schriftlich auf 1000ps.at zu verbreiten dass ich bei der untersuchung 2010 im beisein meines anwaltes zu dem allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen gesagt habe dass ich keine wahnhafte störung habe und dass ich im juni 2011 schwer traumatisiert durch dieses psychiatrische sachverständigengutachten versucht habe mich umzubringen.[image]http://www.1000ps.at/forum/image/s14.gif[/image]
laut sendeberichtnr. 532300670020 von der postfiliale 1010 wurde der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige korrekt darüber informiert das ich mich umbringe wenn er ein weiteres gutachten über mich erstellt.
laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen ergibt die übersendung dieser faxnachricht keine sinnhaftigkeit im zusammenhang mit dem auftrag des gerichts. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]laut psychiatrischem sachverständigengutachten lässt der allgemein beeidete und zertifizierte sachverständige den schluss zu, dass die erkrankung schon seit vielen jahren bestand. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s10.gif[/image]
die nummer meiner fahrerlizenz ist 08458024, wenn es dich interessiert kannst du ja überprüfen ob sie gültig ist.
die frage ist ob der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige im besitz einer gültigen fahrerlizenz ist - warum sonst ist der allgemein beeidete und zertifizierte sachverständige mowedautofahrer?
TUN SIE ETWAS ! ! !
ORIGINAL: PartnerschaftderLangeweile
laut psychiatrischem sachverständigengutachten lässt der allgemein beeidete und zertifizierte sachverständige den schluss zu, dass die erkrankung schon seit vielen jahren bestand. ……Und als NICHT-GAR NICHT HEILBAR EINZUSTUFEN IST…
Du soist doch ned imma De Wichtigsten sochn von Den Berichtn weglassen
…i hobs für Di ergänzt wias ghert
Außadem Rülps nit so viel Ummadumm, trags mit Fassung …weyl Du bist Nicht Alleine
, und Die Aundan SIND EBEN SO
Und jez Gusch , und ob aufs Zimma
Pfiateng und Lg Pg
ORIGINAL: erwinhs
…es scheint, dass du ein mehr oder weniger großes Problem hast. Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen?
Fangen wir vielleicht mal so an. Was sagt dir der Typ auf dem Bild?
Spricht dich der irgendwie an?1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
Nach Untersuchung und Befund bestand bei dem Typ schon lange vor dem Bild eine schwere psychische Störung, wobei es sich um eine schizophrene Störung oder um eine dieser nahestehenden Persönlichkeitsstörung handelt. Zweifelsohne ist ist das Krankheitsbild geprägt von wiederkehrenden unberechtigten Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue des Ehegatten oder Sexualpartners, schließlich durch streitsüchtiges und beharrliches Bestehen auf eigenen Rechten. Ferner besteht eine Tendenz zu streitsüchtigem Verhalten und zu Konflikten mit anderen, insbesondere wenn impulsive Handlungen durchkreuzt oder behindert werden.
ich bin seit langer zeit schwer traumatisiert durch das psychiatrische sachverständigengutachten eines allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen.
laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen muss von der annahme ausgegangen werden, dass ich im rahmen meiner wahnhaften wehrlosigkeit auch zu beträchtlicher gewaltanwendung bereit bin.
ich erlaube mir schriftlich auf 1000ps.at zu verbreiten dass ich bei der untersuchung 2010 im beisein meines anwaltes zu dem allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen gesagt habe dass ich keine wahnhafte störung habe und dass ich im juni 2011 schwer traumatisiert durch dieses psychiatrische sachverständigengutachten versucht habe mich umzubringen.[image]http://www.1000ps.at/forum/image/s14.gif[/image]
laut sendeberichtnr. 532300670020 von der postfiliale 1010 wurde der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige korrekt darüber informiert das ich mich umbringe wenn er ein weiteres gutachten über mich erstellt.
laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen ergibt die übersendung dieser faxnachricht keine sinnhaftigkeit im zusammenhang mit dem auftrag des gerichts. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]laut psychiatrischem sachverständigengutachten lässt der allgemein beeidete und zertifizierte sachverständige den schluss zu, dass die erkrankung schon seit vielen jahren bestand. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s10.gif[/image]
ps: wer ist dieser hatsche den du seit langer zeit rund um die uhr schriftlich auf 1000ps.at an den pranger stellst?
W e n n die Übersendung der Faxnachricht mit der Sendeberichtnr. 532300670020 von der Postfiliale 1010 keine Sinnhaftigkeit im Zusammenhang mit dem Auftrag des Gerichts ergibt kann
I C H das Gutachten erstellen.
Traumatisierung
Viele der Kinder erfuhren erst nach Kriegsende Details ihrer Rettung und des Schicksals ihrer in Deutschland verbliebenen Familie. Mark Jonathan Harris, dessen Film Kindertransport – In eine fremde Welt 2001 als bester Dokumentarfilm mit dem Oscar prämiert wurde, beschreibt, wie die Kinder mit der Verarbeitung ihrer Erlebnisse allein gelassen wurden:
Das Schicksal der Kinder und ihre weitere Geschichte weisen bleibende Spuren der Traumatisierung auf. Viele sahen ihre Eltern nie wieder, und selbst wenn Mutter oder Vater am Ende der Naziherrschaft zu den Überlebenden gehörten, kamen meist keine normalen Beziehungen mehr zustande. Unter den Kindern sind Depressionen und Beziehungsstörungen, Ängste aller Art, Ruhelosigkeit und Misstrauen besonders häufig, Folgen eines traumatischen Identitätsverlustes. Hinzu kommt das „Schuldgefühl der Überlebenden“ („survivors guilt“): Ähnlich wie bei Menschen, die als „versteckte Kinder“ unter falscher Identität der Vernichtungsmaschinerie der Nazis entgingen, wurde den Kindern der Rettungsaktion die eigene Trauer über das Erlittene nicht zugestanden, nicht von der Umwelt und nicht vom eigenen Gewissen.
Erinnerung
Die Flucht jüdischer Kinder wurde seit 2002 der Öffentlichkeit in Österreich ins Bewusstsein gerufen durch das Schulprojekt A Letter To The Stars und durch die Künstlergruppe „Counter/Act“, die in Wien Pappschachteln verteilte, in denen auf Papierstreifen der Rassismus angeprangert wurde. Unter anderem befanden sich in der Schachtel Anzeigen jüdischer Eltern, die 1938/1939 dringend Adoptiv- oder Pflege-Eltern in England für ihre Kinder suchten. Die Anzeigen wurden in der Originalform im November 2006 in Die Presse sowie in der Jewish Chronicle in London nachgedruckt, wo sie ursprünglich erschienen waren.
Eine Anzeige lautete:
Auf der Suche nach einem Ausweg: Welche großmütige Familie übernimmt in der heutigen harten Zeit die Sorge für meine Kinder oder adoptiert sie? Ihr Vater ist Dr. Ing., lange Zeit Mitarbeiter der Österr. Staatsbahnen, und als Jude jetzt arbeitslos. Die zwei Kinder sind 10 und 12½ Jahre alt, hübsch und vollkommen gesund. Die Eltern wären glücklich, die Kinder in einer jüdischen gläubigen Familie zu wissen. Dr. Ing. S. Morgenstern, 2, Böcklinstrasse, Wien 2.
Ausstellungen
Seit Mai 2012 widmet sich die Wanderausstellung „Wenn ihr hier ankommt …“ – Schicksal einer jüdischen Familie zwischen Kindertransport und gescheiterter Emigration von Christoph Gann dem Thema am Beispiel der Meininger/Nürnberger Familie Mosbacher. Die zwölfjährige Eva Mosbacher gelangte im Mai 1939 nach England. Ihre Eltern wurden drei Jahre später deportiert und ermordet. Eva Mosbacher nahm sich 1963 in London das Leben.
Das Bundesverfassungsgericht hat am Mittwoch ein drittes Geschlecht für den
Eintrag im … gefordert.
…mit ihren restlichen Nicks schon registriert?