erwinhs und die Lumpen von 1000ps.at

weul de Grüninnen foahrn noch offizielln Terminen mit dem Kloppradl wenigstns um de Eckn und hauns erst durt in Koffaraum vom Dienst-A8. :grin: :grin: :grin:

 
die nummer meiner fahrerlizenz ist 08458024, wenn es dich interessiert kannst du ja überprüfen ob sie gültig ist. :wink:
die frage ist ob der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige im besitz einer gültigen fahrerlizenz ist - warum sonst ist der allgemein beeidete und zertifizierte sachverständige mowedautofahrer?  :grin: :grin: :grin: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
 
 
 

 
und warum stellst du den owaschlumpf hatsche seit langer zeit rund um die uhr schriftlich auf 1000ps.at an den pranger?  :smiling_face: :smiling_face:
 

…ist nicht nötig, in Österreich bekommt jeder Hirni einen Führerschein :rage:

Vielzahl der Gründe würde den Rahmen des Forums sprengen und eine derartige Diskussion ist hier ja auch nicht erwünscht. :wink:

Aber die Essenz ist einfach „weul i eam und de Leit de er ziagt afoch net mog“. :sob:

…wenn ich alle, die ich nicht mag, hier als Anhang führen würde, wäre jedes meiner Posts 3 Seiten lang. :grin:
Du könntest das ja mal umgekehrt machen und den alten HC raus werfen und durch Leute ersetzen, die du magst…zb. Cyberrogga, erwinhs, … :smiling_face:

 
 
und deswegen stellst du den owaschlumpf hatsche seit langer zeit rund um die uhr schriftlich auf 1000ps.at an den pranger? :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
 
 
 

 
 
im anbetracht der postings ist die fahrtauglichkeit vom alteisen zumindest überprüfenswert. :smiling_face: :wink:

[image]http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/0/1/7/2756111/karl_klz_010611.jpg[/image]

TUN SIE ETWAS ! ! !

Du soist doch ned imma De Wichtigsten sochn von Den Berichtn weglassen :eyes: :dizzy_face:…i hobs für Di ergänzt wias ghert :wink:

Außadem Rülps nit so viel Ummadumm, trags mit Fassung :wink:…weyl Du bist Nicht Alleine :sunglasses:, und Die Aundan SIND EBEN SO :grin: :grin:

Und jez Gusch , und ob aufs Zimma :grin:

Pfiateng und Lg Pg

 
 
Nach Untersuchung und Befund bestand bei dem Typ schon lange vor dem Bild eine schwere psychische Störung, wobei es sich um eine schizophrene Störung oder um eine dieser nahestehenden Persönlichkeitsstörung handelt. Zweifelsohne ist ist das Krankheitsbild geprägt von wiederkehrenden unberechtigten Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue des Ehegatten oder Sexualpartners, schließlich durch streitsüchtiges und beharrliches Bestehen auf eigenen Rechten. Ferner besteht eine Tendenz zu streitsüchtigem Verhalten und zu Konflikten mit anderen, insbesondere wenn impulsive Handlungen durchkreuzt oder behindert werden.

W e n n die Übersendung der Faxnachricht mit der Sendeberichtnr. 532300670020 von der Postfiliale 1010 keine Sinnhaftigkeit im Zusammenhang mit dem Auftrag des Gerichts ergibt kann
I C H das Gutachten erstellen.

…mit ihren restlichen Nicks schon registriert? :dizzy_face: