du zweifelst schon??? jetzt verkriech ich mich aber wirklich snief
ich noch nicht auf der Insel…
Träum aber davon mal auf so eine Insel zu fliegen…
lg sabine
war nich so gemeint!!!
Was drückt dich denn so das du dich verkriechst???
lg sabine
eh, manchmal kommt beim stärksten das gefühlsleben durcheinander! und dann bleibst ja nicht bei einem, nein, die sachen summieren sich ja dann auch noch! einfach spitze! lg fun
vor einer Antwort!!!
Bei mir geht`s im Moment.Hab immer noch meinen Traum dadurch halt ich mich…
Also was bedrückt dich!!!
lg sabine
drücken? könnt sein! olles muss net im forum abgehandelt werden. such mir jetzt auch einen traum. lg fun
Ni hau,
Weiss nimmer obs so richtig g´schriebn is.
Wenn ich mich nicht irre bist ja net weit weg von der „Brauereistadt“
Ich habs vor längerer Zeit auch geniesen dürfen.
Des mit dem Regen is nur „herunten“ so, das Niederalpl kennst als MZ-tler jo eh, da hats so 1,8 bis 2 m Schnee.
Bin vom der drüberen Seit des Niederalpls,
tsei tschien
hatte letztes jahr die entscheidung zwischen urlaub oder hubraum
jetzt rat mal…
recht…
aber ich hoffe doch das du keine allzu grossen Probleme hast!!!
Wenns`t Zeit hast gehst eine weile Spazieren und lässt deinen Ärger oder deinen Frust im Wald oder in einem Fluß…
glaub mir dann geht es dir besser …
Hab das auch gemacht und mich dabei richtig leergemacht von negativen Gedanken …
lg sabine
eher für den Hubraum.
Oder irre ich mich???
lg sabine
also das mit dem fluss … weiss net ob das eine gute idee ist!? da komm ich noch auf den gedanken zu springen. dann wärs zwar auf die schnelle viel besser, wenn nicht sogar für immer bestens! ne ne, soweit bin ich noch nicht, da brauchts schon noch ne ganze weile. aber ich tu eh mein möglichstes gg
na da bin ich doch froh, dass i net daham bin. die schauflerei muß ja furchtbar sein.
aber dem laut deinem bild muß i bis august warten bis i mei taferl wieder holen kann…
nix gut
mfg
robi
aber oft geht blöd.
außerdem is jeder tag aufn moped für mi wie urlaub ![]()
reicht glaub ich der Wald auch!!!
Du kanns es aber auch mit Musik versuchen…
Schöne ruhige Musik ein stiller Ort(Schlafzimmer)und richtig schön Entspannt daliegen,die Augen zumachen und an was wunderschönes denken…
lg sabine
das ich das auch mal sagen kann…
aber so ein Urlaub auf der Insel is auch nicht schlecht…
lg sabine
wald? zuviele bäume zum aufhängen, nicht so gut!
schlafzimmer? hör mir bitte mit dem schlafzimmer auf, zu schlechte erinnerungen!
also ich seh schon, lass mich am besten auf den mond schiessen zum entspannen! lg fun
Zimmer wo du keine schlechten Erinnerungen hast???
Versuch es bitte trotzdem!!!
Ich hab auch nur das Schlafzimmer zum Entspannen,und da sind auch Erinnerungen…
lg sabine
aber auf stradliegen-urlaube steh i net. i würd eher a gschmeidige inselrundfahrt machen.
vielleicht mit an moped gggg
Mit an Schneefräserl gehts schon.
Der meiste Schnee rinnt dann ja sowieso als gutes Wasserl in den Hochquellenleitungen nach Wien.
Grüße Günter
nur am Strand liegen is mit der Zeit langweilig,mit einem Mopperl die Insel erkunden is richtig Interessant…
lg sabine