Erzberg 2005 - 25.01.2005 21:10

Najo zum Glück hab ich nur 1o Würste auf meiner Einkaufsliste…ggg
Und für mich bleibt wiedermal nix über.
Aber vieleicht bringt jo jemand was für MICH mit?

Schauma mal.

MCF

das wäre schlecht. du mußt dich als erster stärken, sonst wirft dich der berg ab!! lg fun

najo gestärkt hob i mi jetzt übern Winter genug.
Muas erst mal schaun das jetzt wiedermal was runter geht.
Aber hoffentlich wird´s bald wärmer,dann gehts wieder los.
War gestern kurz auf der Strasse unterwegs,aber der Wind ist echt noch zukalt.

Najo wartma mal noch a boar tog.

MCF

kämpf auch grod mit dem winterspeck, scheint das ich nicht der einzige bin ggg.
im moment ist wirklich ziemlich frisch durch den wind, anfang jänner wors noch besser, hab da einige ausritte machen können. aber es wird schon werden!! lg fun

Ich hab mich heute getraut mein Moped in Bewegung zu setzen!
Naja angefangen hat das ganze damit, dass ich aus dem Fenster steigen musste weil meine Wohnungstür so zugeschneit war…und das in WIEN!!! Nachdem ich das endlich geschafft hatte wartete die schwerste Aufgabe auf mich - WO IS MEIN MOPED??? Nur durch einen zufälligen Zusammenstoß mit Ihr, konnte ich meine Derbi finden juhu!
Aber ich sag euch die Straße is soooo besch… zum fahren. Man rutscht nur herum und selbst im 5. Gang dreh ich mit meinen sagenhaften 2,4 PS am Hinterrad noch durch…wenn nicht schon das Vorderrad seinen eigenen Weg einschlägt!

ICH WILL WIEDER SOMMER HABEN!!!
Schöner angewärmter Teer auf dem ich beim ansliden in die Kurve ein bissl Gummi liegen lassen kann…ja das ist schön!

lg Chris

ein guter situationsbericht!!! wos glaubst wie du freust wenn der schnee weg ist und du nur am rollsplit durchdrehst ggg lg fun

Najo bei uns is nochimmer ka Schnee kommen.
Alles Grün und staubtrocken.
Nur etwas kalt holt.
Hab vom Schnee gehört bei euch.
Najo wollt eigentlich auch mal mein Allrad einschalten beim Jeep,aber wird wol nix…ggg

Hätte da ne schneeschaufel zum verkaufen…hihi

Gruss da MCF Harry

wir hoben ja auch noch immer kan schnee, da little hot wohl a pisserl zvül. im süden von ö is ja immer schön, do sind ja auch die braven zhaus ggg lg fun

Du hast ja sooo recht.
Im Süden is holt schen,wal wir immer brav san…ggg

MCF

die südlichen müssen zsammholten, werden eh immer benachteiligt von den nördlichen lol lg fun

des is jo nur der NEID von de ondern.
Die wollens einfoch net verstehen,dass wir die besseren san.

Najo ist so…

MCF

I sog nur „234“!!! Alles klar!!!

cu am Berg
lg
Michi

mußt aber aufpassen, daß nicht die nordigeren über die herfallen gggg. die kennen da keinen spaß! rofl aber recht host!!! lg fun

wortets glei weil so wies ausschaut is ausgezickt haha und jetzt hob i wieder mehr zeit für bledheiten ggggggg wir werden wohl a gogotruppe zusommenstellen für den ebentoler folls er mol zu einem stamminger kommt oder??

najo gogo klingt net schlecht.
Oba i hobs scho aufgebn…
Hob mei Schatzale in da Garage.
Die is immer do für mi…
Zum Stamminger werd i sicha kuman.
Muas es nur rechtzeitig wissn.

MCF

Bist bei de 2Takter?
Bin bei de Dessert Bomber.

MCF

bauchgepinselt net bearbeitet… stimmt jo… weil unter druck geht bei dir eh nix weiter gg*
lg BL

Najo haubtsoche es wed wos draus…oda?
Hob heut nochmal nochgschaut und es is fix.
I HOB FREI!!!

Jetzt wort i nur mer das es offiziell wird mitn Stamminger.

MCF

Mole mitgfohren und hob die Abzocke satt. Stottdessen samma um nur 70 Euro mehr 3 Tog long über 8h pro Tog inklusive Verpflegung genialste Steilhäng gfohrn. I mog anfoch durt nerma wünsch da owa vü Spaß und a guate Platzierung.

Do host du absolut recht.
Wir hobn des vorriges Jahr gemerkt.
Offiziell hast´s immer man darf die Strecke net abfahren,bzw den Prolog nur abgehen oda mitn Radl obfoarn.

Nur wos wirklich gemein is,dass gewisse WERKSFAHRER die Strecke mit STAFF Jacken zigmal mitn Bike abfahren.
Auch beim Scramble selber is des gleiche.
Wie kann man erklären das Profifahrer genau wissen wo es langgeht?
(dh.über Kuppen im vollspeed wo nix zusehen is,jede der weit über 100 Abzweigungen genau kennen…usw.usw.)
Die kennen die Strecke gaaaanz genau.
Is absolut fair den Hobbyfahrern gegenüber…
Währe auch ne Plamage wenn se von UNS ALLEN verblasen werden würden. Oder???

Najo egal.
Wir fahren nur wegn der Gaude hin.
Und vieleicht gibts a boar gute Bilder von uns.
Von solchen Sachen losma uns net kleinkriegen.
Da sieht man wer wirklich ein Biker ist,und wer es wegn der KOHLE macht.
Ehrlich gesagt würd ich es vermutlich auch so machen,nur mit sehr viel liebe zum Biken.

Cu da MCF