Erzberg Rodeo 2004 - Scuderia Ponetti

a hin? :slight_smile:

Befürchtung hab ich auch. Es is ja auch eine kürzere Übersetzung montiert.

Aber ich muss eh net damit fahren. :))

hoffen wir allerdings auch. Bisher is ja noch keinen Meter gefahren. :slight_smile:

hoit vorbei. Is ja a öffentliche Veranstaltung. :))

würde einen steigbegrenzer empfehlen, aus flacheisen einfach zusammenschweissen, und passt schon…

is echt net mein Bier… :))

besonders interessant find ich den reifen-indikator g

PS: einiges an kopfzerbrechen macht mir leider …
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=882900]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=882900[/url]
(haben noch keine interessante alternativ-route)

nimmst eben eine uninteressante Route.

Zum Semmering und dann über die S6 weiter bis Leoben, da durch, Präbichl, Eisenerz.

Gut Lack vom Markus

Danke, werden wir brauchen. :))

des oder so was ähnliches brauchatma beim ms 50/24 stunden rennen im innviertl oben,aber da derf ma leider nur mit 50ccm starten,aber es kann ja sein das einmal andere regeln aufgstellt werden.i wünsch eich fü spass mit der raketn

wm37

…foast DU heuer auch oda nit ?

werdet ihr brauchen.
Aber gegen unser Gerät kommt ihr eh nicht an :wink:
Wann holst dir denn das Seifenkistl?
Greets
AndiBDE

Ich will mich ja net umbringen. :))

dass Du des fragst.

Frag mich am Erzberg noamal. Dann weiss ichs vielleicht.

Falls es ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dringend ist, ruf den Snow an.

…wieso solltest di umbringan ? … des Ponettn-geschoss so ‚explosiv‘ ??? g
Na - scho kloa … VIEL ERFOLG WÜNSCH I!!!
LG Markus

Werter hoch geschätzter FryingPan,

Als fairer Sportsmann kann ich euch nur wünschen das ihr zumindest weiter kommt als beim Seifenkistenrennen vergangene Woche :wink:
Abgesehn davon ist eh vollkommen klar dass das Brain Dead Engineers Racing Team wieder die schärfste Ponny auf den Erzberg reitet.

Sehen uns Morgen Vormittag,
schöne Grüße, rechts is Gas,
the proud President of thevery famous and ur-fast Brain Dead Engineers Racing Team :wink:

PS: Erzberg rulez!

Naja…
Pffff…

Also der Snow hat gesagt, dass Halbgas auch völlig ausreicht. Wir tippen auf 25-30 PS.

ist gross, dass wir weiter kommen. Auf der Ponny wird nämlich kein Bier montiert, das beim Fahren ablenken könnte, also bekommt der Snow sein trankl erst, wenn er im Ziel ist. Auf der Strecke selbst muss er sich mit Wasser begnügen. Da ist die Motivation viel höher, gscheit zu fahren.

…erbitte detailierten Foto-Bericht!! ;o)

Ciao,
Markus