Erzberg Rodeo im TV!

sowas würd ich nie machen …
sein ma ja menschen,da kann des mal passieren :grin:
hab den rennen leider nicht gesehen :eyes:
bin am hunde abrichte platz…ähmmm…
da habe ich woll echt etwas verpassst,nur 1% im ziel…

griasserl

Auch auf redbull tv als videoaufzeichnung, wäre ansonsten schade, wenn das jemand verpasst hat.

Ich habe mich über meine Lady Platzierung gefreut. :smiling_face:
Eine
Steigerung um fast 50% im Vergleich zum Vorjahr.
Ausser den 4 weibl. Pro’s, fast alle hinter mir :smiling_face:

das muss am Freitag gefeiert werden ! :grin:

Wobei ich denke, die Hauptsache ist doch, dass man gesund durchkommt und dass hast hoffentlich auch geschafft.

dann herzliche Gratulation dazu!!Die Trophäe präsentierst beim Stamminger???Auf den Erfolg anknüpfend…kann Dir das einíge Runden kostenggg…es wollen dich doch alle hochleben lassen!!! :wink: :wink:
Aber was anderes…findest Du die Entscheidung mit den mehreren"Siegern"beim gestrigen Hare Scramble ok??
Imho war das die gerechteste Entscheidung…wiewohl recht heftige Kritik-auch-von den Spitzenfahrern an der Streckenführung geübt wurde…einige führten an das sie es ohne gegenseitige Hilfe nicht geschafft hätten!!! :rage: :rage:
Das Prob stellen die Personen dar-meinte ein Fahrer-welche vom Karl den Auftrag bekommen die Strecke zu bestimmen… sich selber aber-in Unkenntnis des Fahrens- gar nicht davon überzeugen können…ob dieser Kurs auch bewältigbar ist!!! :rage: :rage: :sob:Aber der Karl kann ja nicht mit einem Arsch auf mehreren"Kirtagen"zugleich sein!!
trotzdemernen,auch 2016 gibt’s wieder ein Hare Scramble!!
gr

echt gut,Sylvano,bin dann mit Servus am Erzberg geblieben…jetzt wird die SBK auch-wenns so weitergeht- schon ein wengerl vernachlässigbar…jetzt hat der Johnny schon 124(!!) Pkt.Vorsprung auf den Tom…6 Bewerbe sinds noch,no serwas!! :sob: :sob:
Einzig die SSP ist spannend…der Froschfresser hat dermal den Osman gebogen…gut auch der Ami…P3!!
gr

jetzt erzähl mal,
fast ist ja relativ :wink:
ich hab´s leider nicht gesehen,de zeit was i jetzten am abrichteplatz verbring,
haben ma bis letztes jahr,imma auf alpencup rennen,+1x in da wochen in rietz verbracht.
na ja,was soll´s…
wia ma letztes jahr den hund bekommen haben,war der vale a imma mit beim training, und bei de rennen…oiso da hund is nit schuld,warum es das" scheiss di nix racingteam tirol" nimma gibt :cry:

griasserl

der rea brennt de her,das es schon fast unglaublich ist.
i hab den nie als starken fahrer eingeschätzt,
so kann ma sich täuschen,wenn dess mowed passt,geht woll einiges :eyes:

ssp,freid mich für mv agusta :sunglasses:
denna …hmmm…i sags mal so…a italinisches mumdurradel :grin:
wenns ins ziel kommt absolut top,leider kimmts selten ins ziel…

griassserl

überlegen tuat a…
6 bewerbe…rechnen…grübel…300 punkte,
:grin: da geht noch was

es koam was passiert, in spielberg ,des we

- YouTube

es hoasst ja,in da ersten kurven kannst koa rennen gwinna :wink:
in da letzten kannst aber viel verlieren :eyes:

griasserl

124 Pkt.Vorsprung vom Rea…entsprechen fast 5 Laufsiegen…12 Läufe sind noch…wenn der Nordire so weiter macht hat er den WM-Titel…ausser andere Umständ verhindern das!!..abgerechnet wird erst beim letzten Rennen!!
gr

so schauts aus.
http://www.erzbergrodeo.at/jart/prj3/erzberg/data/uploads/resultate2015/overall/2015_Ladies_Cup.pdf
D.h.

jetzten hast mich aber neugierig gemacht,
was normalerweisse nicht meine art ist,
sag,wieweit bist am sunntag kemmen ???

griasserl

würde es ihm gönnen,
weil, wenn koa österreicher dabei ist,kann gwinna wer will :grin:
für kawa ist das auch gut,werd eh zeit das yamaha wieder kommt,
desto mehr,desto besser :wink:

griasserl

hör einmal,Sylvano,die Fr.Versya…auf P 6…schöner Erfolg für Iron Mountain Damsel!! :wink:
gr

Gratulation zum Resultat!
:smiling_face:

werma am stamminger ein bisser einfeiern :grin: :grin: :grin:

Hier eines der Bilder (vom Sportograf )in Action,

Link fuer eine hoehere Aufloesung
Man sieht da auch schön meinen Vorderrad-Platten - im 2. Durchgang -, der mich den 5. Platz gekostet hat… :rage:
Trotzdem auch für mich ein schöner Abschluss. :smiling_face:

dass du zufrieden sein kannst. ich wäre mit dem patschen wahrscheinlich gar nicht mehr weiter gefahren

u.ergreifend eine Topleistung…u.das mit einem Platten!!zolle jeder/jedem meine Anerkennung,allein schon fürs Durchhalten…auch wenns fürs Finale ganz,ganz knapp…nicht ausgegangen ist !Bravo!!
nur so am Rand…wie ists denn beim JR gelaufen???oder war er nur als Schrauber dabei???