die glücklichen Eltern ggg über die geburt ihrer babies bonny& clyde
lieb sind sie !!
bin auch besitzer einer schwarzen katze,ist jetzt 1 jahr alt und darf alles !!
gerade 4 wochen alt… recht munter und stubenrein… müssen halt noch 5-6 wochen bei der mutter bleiben und dann holen wir sie ab… in der zwischenzeit besuchen wir sie ganz häufig…![]()
freu mich ganz dolle
lg
es sind insgesamt vier in dem wurf …![]()
sind die beiden ?
männlich oder weiblich
beide jungs… aber ohne gewehr ![]()
Hoffentlich sind es 2 Kater. Damit habt ihr mit Sicherheit weniger Stress.
Habe selber einen 9 Kilo Ganztagesschläfer.
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den beiden.
spielen immer soo lange bis sie schier aus dem stand umfallen und schlafen…
ob die mal so groß werden…??? wow… 9 kilo… uihuihuih
dürfen sie raus?
oder werden sie stubenkater?
sollen sie drinne bleiben…
sie haben einen ganzen wald und einen riesen garten für sich… da sollen sie sich austoben… und im winter können die beiden sich am kamin vom mäusejagen erholen…![]()
ihr beide ??
- pic
die beiden lange gesund und halten viel Abstand zu den nächsten Straßen.
Katzen sind sooo wundervolle Geschöpfe, es ist immer ein Vergnügen ihnen zuzuschauen, selbst wenn sie nur schlafen.
Eine schlafende Katze strahlt eine Gemütlichkeit aus die durch nichts zu erstzen ist.
mfg
Horst
sands de zwa
wie alt sands denn?
lg gaia
die beiden sind am 6. august geboren ![]()
die beiden Gartentiger machen dir nicht so viel Ärger wie die Drecksviecher bei mir… Jedesmal wenn ich das Auto wasche, dauerts keine 10min und sie stampfen über die Scheibe aufs Dach und schlafen…
Gruss, Poidl
kann ich absolut nachempfinden… die entscheidung die beiden zu nehmen war dann auch ganz einfach… habe schon ne menge erfahrungen mit hund und katzen gemacht aber katzen haben eigenheiten die durch nichts zu ersetzen sind und sind natürlich pflegeleichter als ein hund… wenn man dann so wie wir viel mit dem motorrad unterwegs ist dann kann die katzen auch mal ohne größeren aufwand „fremdversorgt“ werden…
lg
annabell
auch das kenn ich nur zu gut… hab ein cabrio mit stoffdach… das ist perfekt weil es sich der katzenkörperform so schoen anpasst… naja ich kann damit leben…
in der nachbarschaft sind sonst keine weiteren katzen daher haben wir auch gleich zwei genommen ![]()
die auch noch Auslauf haben (mit Katzenklappe) ins Haus oder Garage, dann sind auch Urlaub usw. kein Problem.
Eine einsame Katze in einer kleinen Wiener Wohnung ist da schon ärmer dran wenn sie tagelang allein gelassen wird, und nur versorgt wird durch Nachbar, etc.
Find ich toll dass die beiden es bei dir gut haben werden.
mfg
Horst
PS: Mag keine Hunde, sind viel zu Zeitintensiv und schmutzig, und sie stinken. bähhh
dafür hat mir der Kater als „Entschädigung“ mal ne Taube zum Motorrad gelegt…