da badabu ![]()
naja… die funkenden knieschleifer erfüllen ihren zweck…
lenken von der mangelnden schräglage ab :-))))))))))))))))
PS: JA mir is fad…
auf dem klanen büdal siecht ma des net amal gscheit…
kann i bitte admin werden damit i meinen müll immer glei selbst löschen kann?![]()
ich bin momentan auch net sehr motiviert
scho a bissal gnervt… war motiviert und der reifen is a traum… aber der fahrer schwächelt halt doch! ![]()
OBA as nächste mal geht die post ab… jetzt muss ichs nurmehr kürzer übersetzen… weil die is ma zu schwach!
besser zu schwach als gar net da ggg
ich seh das zur zeit alles ein wengerl differenzierter g
eh schon seit über einem monat… und gestern hammas zerlegt, motor und getriebe verkauft
[url=http://starion.heim.at/Kradl.html]http://starion.heim.at/Kradl.html[/url]
und scho a neiche in aussicht?
wos wor leicht hin?
Hast as glegt?
Wenn man genau schaut, sieht man die Funken eh gut!!!
;0)
muss dir fad sein wennst MEIN foto scho bearbeiten gehst :-)))))))))))))))))))))))))
aber danke dass du es einem jeden ersichtlich machst ![]()
nächstes jahr… heuer hätt i erst wieder am 29.juni zeit zum fahren, und da werd ich amal was übers we ausleihen, weil dann käm ich erst wieder sowas im oktober dazu… und da ich doch annehm das irgendwann amal wieder ein winter kommt und ich sowieso nextes jahr meine dipl.-arbeit schreiben soll… wart ich halt bis juni und kaufs mir dann gebraucht…
najo nixi glegt, parkschaden mit fahrerflucht…
des sind ma die liebsten…
net dass a zettal aufahängen können… für sie is es a paar euro teurer und für dich sind glei viele hunderter weg…
gehörten alle an den eiern bzw. eierstöcken aufgehängt!
Das Hendl ist im Griller und fast fertig, der Salat ist geschnitten und schon in der Marinade, der Reis hat noch 6 Min. zu kochen und meine Frau kommt in 15 Min heim.
Also Zeit genug!
;0)
soll ich sonst noch fotos schicken die du bearbeiten kannst?
loooooooool
is sog nur: MAHLZEIT!!!
ändern kann ichs eh nimmer, v.a. jetzt wo motor und getriebe verkauft san, brauch ich auch über herrichten nimmer nachdenken… heute hab ichs abgemeldet
Danke, werden es uns in genau 6 min. schmecken lassen…Countown läuft!ggg
Naja, im Foto-Bearbeiten bin ich nicht mal annähernd ein Profi, da gibts welche, die das wirklich können!
War ja nur eine Blitzidee von mir…
Gruß Harry
wos is leicht?