Es gibt auch andere Unfälle

EIn sehr guter Freund von mir war gestern Zeuge eines Motorradunfalles auf der Hütteldorferstraße STation 49a

er schreibt folgendes :

„dachte zuerst der hat seinen beifahrer verloren. sie wollte aber über die strasse gehen und er hat die bim überholt und anscheinend nicht oder zu spät gesehen. habe dann nur einen körper durch die luft fliegen gesehen. ist dann regungslos liegengeblieben. motorradfahrer kurz abgebremst und dann vollgas weiter
aber ein passant hat sich die nummer gemerkt - gleich fahndung raus und seinen rückspiegel hat er verloren.Fahrer war aus dem 20ten laut Polizei“

heftig…also DAS wird sicher wieder super schlagzeilen geben…so ein Orsch.

Der Frau ist Gott sei Dank nichts Gröberes passiert , ist auch wieder aufgestanden,etc.

sowas nennt man mal charakterstärke… traurig…

aber es gibt überall solche spezialisten. leider…

lg
sigi

sollte nicht passiern vorallem die fahrerfluchtist unverzeihlich

Fall schwer drauf ausreden es nicht bemerkt zu haben.
Wie gsagt momentan gibt es keine Schuldzuweisung WER den Unfall verursacht hat - aber auf jeden Fall ist der Abhauer ein Volldillo

kann passiern sollte es aber nicht und wer schuld hat kann ich so nichtmal annähernd sagen… aber die fahrerflucht… grml

Schade, ob der Motorradfahrer Schuld oder nicht Schuld hatte, hinterher wird wieder von allen seiten über UNS die Biker geschimpft - schade das solche Sachen passieren müssen

Greets
http://www.thedukes.at
MoD

…blöderweise ein Motorradfahrer gewesen - ehrlich gsagt ist der Unfall an sich schon deppert, kann aber passieren - nur die Fahrerflucht bestätigt halt wieder das Bild des „verantwortungslosen Rowdies“…vielleicht ist ihm die Frau echt vor’s Rad gehüpft und er hatte keine Tschanze…das sei mal dahingestellt.

hoff ma halt mal das Beste für alle Beteiligten

http://www.thedukes.at
MoD

…gibts.... :-(<br>selbst wenn ihm die dame wirklich vors moped gehüpft ist und er völlig unschuldig zum handkuss kommt…bitte wie kann ich angasen und abhauen!?
eine kurzschlussreaktion die nur einem dillo passieren kann!
hoffentlich finden`s ihn!

grüße
pat

stehn geblieben wär. Wenn der Frau nix arges passiert is überhaupt! Jetz schauts blöd aus für ihn! lg Felix

…laut meinem Freund , der sich als Unfallzeuge gemeldet hat und neben dem Polizisten stand /oder saß hat das Funkgerät gequäkt und aufgrund der nummer ist der lenker eben ermittelt worden (so der selbst gefahren ist klarerweise)

kann ma sie dann die ganze zeit wieder anhören wie behämmert motorradfahrer sind! Dem ghört lebenslang der schein abgnommen…greetz eule

…könnt aber auch der Klassiker sein…„ma du hast ein neues Radl , geh lass mi mal kurz ums Eck fahren damit“ - und der Typ hat nicht mal nen Schein… :frowning: