… auf der Straße.
Heir der Grund
…froh, daß ich 2 Kawas hab.
So kanns gehen. Hab meine KAWA auch für 12 Jahre stillgelegt und gegen so ein Muskelkraftcabrio eingetauscht gehabt.
Hat sich aber ausgezahlt.
mfg wogi
so ist es mir auch mal gegangen !!
12 Jahre lang im Kinderwagen spazieren geführt???
;o)
mfg
Horst
Ich hab auch wieder Naqchwuchs bekommen!!!
„Zum Glück“ nennt es sich Kawasaki und hat mich bis jetzt immer noch mit Ruhe schlafen lassen!!!
mfg PFIFF
mehr ohne Anwalt.
Nein, Nein, hat nur so lange gedauert, die Kawa wieder aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Zum Cabrio kam noch : Familiengründung, Hausstandsgründung, Garten, Berufliche Veränderung (weniger Zeit zum Fahren) und zu guter letzt, da ich alles selbst erarbeiten mußte: Schuldentilgung.
SO. Endlich fertig, plötzlich bekam die KAWA Z1000A MK II ein Junges: YAMAHA FJR 1300.
Bin wieder da.
mfg wogi
mehr ohne Anwalt(„gg“).
Nein, Nein, hat nur so lange gedauert, die Kawa wieder aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Zum Cabrio kam noch : Familiengründung, Hausstandsgründung, Garten, Berufliche Veränderung (weniger Zeit zum Fahren) und zu guter letzt, da ich alles selbst erarbeiten mußte: Schuldentilgung.
SO. Endlich fertig, plötzlich bekam die KAWA Z1000A MK II ein Junges: YAMAHA FJR 1300 („fg“).
Bin wieder da; ich lebe wieder !!
mfg wogi
Trotzdem: Hat sich AUSGEZAHLT !!! (und do man i jetd ned finanziö !)
werd mir sofort was zum schrauben kaufen,auf das mir das nie passiert…grins
Cu
XLarge
gemacht?
na dann viel spaß mit deinem neuen baby
na dann schraub schön und ned den einspritzer vergessen gut zu schmieren hehehe
den zu vergessen,werde auch alle gummis erneuern riesengrinser
Cu
XLarge
ich mal Kinder haben, werden wir den Kinderwagen motorradmäßig gestalten:-))) Damit es einem nicht so schwer fällt!g
LG
Mary
tu das
was sagt deine besser hälfte dazu wenn du das alias tim taylor aufrüstest???
Dann sind die ersten Worte wahrscheinlich „Motorrad fahren will“ grins
Cu
XLarge
sich, dass er doch noch ab und zu mit einem art bike ausfahren kann, leider nur mit sehr wenig ps:-)
Aber wenn es dann soweit ist, werde ich euch natürlich ein Foto zur Verfügung stellenggg
LG
Mary
ist doch auch was:-) Und wozu sind denn Pocketbikes da, wenn nicht für unseren Nachwuchsgggg
LG
Mary
Endlich „Rockernachwuchs“!
Cu
XLarge
PS:Wann ist es soweit?!grins