Es gibt noch respektable Oaschlecha

„Aufgestellt“… lol

Waren 2 Ellenbogen…stop des Video beim letztn Treffer und du werst sehgn, doss sei Faust net amol in da Nähe vom Kopf des Gegners is.

Quelle: 8 Jahre Kampfsport

Irrtum: im ersten Bild trifft die Faust den Nacken …
[url=http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YGlBaqlPy1g#t=19s]YouTube

im zweiten ist der Ellbogen dort wo nur mehr Luft ist, weil der Rote zu Boden gegangen ist …
(wird nachgeliefert - diese vorsintflutliche software …;-|)

Quelle: Beobachten von Ereignissen und Übungspartnern seit frühester Kindheit … :wink:

mühsam … :frowning:

jetzt hab’ ichs glaub ich noch a bissl besser erwischt: der Rote is getroffen und fällt, die Faust noch in der Nähe des Nackens, der Ellbogen schwingt erst später nach - gut gemacht von Blau, die Kraft des Schwunges ausfließen gelassen … :wink:

Entweder du trollst oda siehgst schlecht… :smiley:

Egal, jednfolls sind des 2 klore Ellbogntreffer, do gibts ka diskutiern.
Bei deine Büldln host an gedanklichn bzw obsichtlichn „Fehler“, wal des ka Aussagekraft hot wennst net den Moment des Aufschlages der Faust bzw in dem Foll des Ellbogens zeigst (1. Bild is vor dem finalen Kontakt von Ellbogn und Gsicht, 2. Bild is long danoch und 3. is schon näher oba imma noch zu spät).
Wenns ma wichtiga warat würd I dir a a Foto einestelln, oba des wasst jo selba…bzw glab wosd wüllst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Des Thema wor ob seitliche Ellbogn funken oda net, und jo des tuan se:
Muay Thai Elbow KO - YouTube
Ritt (Tiger Muay Thai) scores a 2nd round ELBOW KO - YouTube

Und des geht sogor rückwärts…
Best Knockout Ever - Spinning Elbow knock - YouTube

lg

weder - noch … :wink:

glei zwaa =8-) … wennst maanst … :wink:

da is kein absichtlicher fehler eingebaut von mir - des vid gibt ned mehr her. wennst den aufschlog zeigen konnst, dann tuas bitte …

richtig - aber wie trifft er des gsicht (von der seitn…), daß der rote ned seitlich fällt, sondern klar vornübergebeugt nach unten, ganz so, als hätt’ er an faustschlag ins gnack kassiert ? hast’ a erklärung oder was übersehn ;-?

jep - der rote liegt, is daher ned zu sehn und der ellbogen is dort, wo nix is - hab I eh so gschriem … :wink:

genau. alle bilder sind aus 1-2 sekunden - im zeitlichen ablauf steht bild 3 an 2. stelle: der rote fällt, die faust is in der nähe seines gnacks … oder meinst im ernst, blau hätte einen ellbogenjack angebracht, rot fällt (wie man im bild 3 sieht), blau streckt danach die faust nach vor und danach wieder den ellbogen ? hmmm … dann müßt er wirklich seeeehr schnell sein, im video wirkt das wie eine einzige homogene bewegung … gibts da eine vorstellung von deiner seite, wieso ein kickboxer sowas machen sollte ? nervosität nach dem finale ;-?

na, wußt’ ich bis jetzt ned - aber ich bitte dich darum: stell ein foto 'rein, das den ellbogenniederschlag dokumentiert - nur, weils in der überschrift vom vid steht, seh ichs noch nicht …

was ich ned seh’, kann ich glauben oder ned - in diesem sinne: siehe meine anmerkung zu bild 3 und den (logischen) ablauf… ein foto mit dem moment des tatsächlichen aufschlages wäre halt verbindlich …

das Ergebnis zählt. :wink:

Die Hektiker - Interview mit Rene Dattel (**re-upload**) - YouTube

Barbra Streisand feat. Rene Dattel - Bumm Zack in die Goschn - YouTube

…es 2 Prügelprolls sonst hoi i den Crocop0815 vom Bindermichl. Der hot 4 Ellenbogen fia an jedn vo eich 2 iwrig! :wink:

HU :grin:

weder noch: es geht erm nur drum, daß er in jeder diskusion des letzte wort hot und so - vermeintlich - als sieger draus hervorgeht.

unter uns: man könnte des jetzt tiefenpsychologisch analysiern und auf a genitale unterdimensionierung seitens des patienten rückführen, ober dafür bin i momentan zu faul zum tippen. :wink:

mfg

dr. med. dipl. psych. :(|)

I nimms ihm net übel, is net so wichtig…I hob solche Ellbogn holt scho zig mol live in Thailand gsehgn, und a sölba scho tausende auf Boxsack und Mensch ongebrocht (de Basis-Sochn so oft wie möglich üben holt) net mehr und net weniga.

lg

jo, des glaub i da eh. ober net amal da bruce lee persönlich kunnt in poponator davon überzeugen, daß er unrecht hot.

-> weus eam net um des thema geht, sondern ums diskutieren an sich. is ober net tragisch: wenn ma bescheid weiß, dann weiß ma wie ma damit umgehn muß. :wink:

i kenn do wen der hot a ähnliche störung. aber bei dem liegts drann, daß er mit über 30 nu jungfrau is und a koffer. worans beim olponator liegt, weiß i net.

Crocop?

Von Mirko Crocop?
Wal mit dem bin I letztn Montog 12 Stund long im Fliega noch Tokio zomm gsessn…da beste Flug meines Lebens bis jetz. :smiley:

Für de, de ihn net kennan:
- YouTube
(Ob 2:48 gehts los…)

lg

Na eh, oba doss a sein Nomen igrendwie in Vabindung mitn Crocop kregt hot wär holt noheliegend (wenn a z.B. a Fan von ihm is oda so)…egal, I finds nur lustig, doss a den gleichn Nomen hot. :smiley:

oide Quietschantn kaunn eh niemaundn schreckn. :cold_face:

Wenn, daunn is des a Job fian Chuck Norris. :smiling_face:

Nur der is so cool, dass´ hinta eam schneibt. :eyes:

ned amoi der schoffat des. :grin:. und ausserdem:

:grin:

tut das froschal wieder einmal quakend muten … ;-?

solangs ka faust is, is’ ned tragisch … :wink:

das is schön, daßd mas ned übel nimmst, was ich ned seh … :wink:
trotzdem wär’ mir a klärendes foto am liebsten … :wink:

War der hier gemeint:
sportauspuff aerox ?!?!?!?!?!?! - Motorradtechnik - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Einer der wenigen Einträge, wo sogar ullybaer Humor zeigte… :wink:
Vielleicht kannst du ihn mal in Linz besuchen gehen. :eyes: :wink:

Daneben auf Schlägereienvideos kann ich verzichten. :wink:

Do brauchts kane longen Erklärungen…entweder du vastehst es, oda holt net:
Why We Love MMA - by logangee on Vimeo