Es hat sich doch ausgezahlt...

Rinnt dir schon das Wasser im Mund zam?? lol
Was gibst denn auch das Taferl ab??? Sowas bleibt immer am Radl!!! ggg

mfg
Horst

oooohhhhhhhhhhh für den Gale!! ggg

Du wirst noch genug km mit deinem Schatzi runterspulen, lass dich durch so eine kleine WW-Runde nicht ärgern. gg

Grüße,
Horst

mässiges Statement…dem is nix hinzuzufügen!!
lg&schönes WE der Fr.Leopoldine&Dir
von den Stockis


P.s:Thx für die lieben Pics…haben uns sehr gfreut darüber…Mr.„Long John“…du kannst di gar net so verkleiden…dass ma di net kennt:)D
Nur bei der sagenumwobenen Fr."Kniesebein"haben wir schon gerätselt…is sies oder is sies net!
Und am DO seids beim Mörtl in da Loge?Bin scho gspannt auf den Pic…da 850er neben der Paris…wooooooooowwwww!

Wir gründen die „motReis“!!! lol

wie schauts auf k u k aus!Wiel am 2.3 rauf
Ps:Charly

Bis am 02.03.07 werden die ersten schon Topfinger verdrückt haben!!!
Hab mir sagen lassen, dass die Straßen nahezu schotterfrei sind - momentan stellenweise etwas feucht, aber das ist es auch, wenn´s regnet!!! ggg
Also - man sieht sich hoffentlich einmal!!!
LG, Karin

ih hatte heuer das problem nicht mit dem einwintern gggg
ich kan dir nicht sagen wieviel noch von meinem Moped existiert. (sehr sehr traurig bin)
da mich meine Kleine immer gut nach hause gebracht hat, bin ich sehr darüber betrübt dass nicht ich sie zu schrott gefahren habe sondern es ein anderer tun musste weil ich es nicht zusammen brachte gggg


Ne im ernst.

Wünsche euch auf alle fälle viel spaß in der neuen saison passt auf euch auf


LG

Gosi

du willst jetzt damit sagen das du bis ende februar ein paar mal in di kuchl fährst sag was ziehst den da alles an…wäre mir zu kalt

lg.gregor

aber kalt war sicher was ziehst den alles an???

lg.gregor

kalt wars auf den Händen, aber das liegt wohl eher daran dass ich nur dünne Sommerhandschuhe hab. gg

Aber dank sehr gutem Innenfutter von Dainese und guter Funktionsunterwäsche sind nur wenige Schichten erforderlich um nicht zu frieren.
Abgesehen davon hält die Verkleidung einiges an Wind ab => Einer der wenigen Vorteile eines Yoghurtbechers. gggg

greetz,
der sonst immer verfrorene Horst

im November war ma ja auch noch a paar Mal unterwegs. Und da hat auch des Goretex-Gwandl greicht!!!
Außerdem hab ich a Sturmhaube, die ich halt net immer aufsetz und warme Handschuh - aber dann paßt scho, wennst ganz a durchfrorener bist.
Aber rein prinzipiell - es gibt kein unpaßendes Wetter, nur unpaßende Kleidung, oder??? ggg
LG, Karin

viel spass zeigst ma die foto’s von der kuchl…
mir is schon kalt wenn ich an den heutigen nachtdienst nur denke…

lg.gregor

freut uns von dir ein lebenszeichen zu sehen,
natürlich -der catie auch ein schönes winkiwinki an dieser stelle,sags amal habs ier an tschemsbondanzug an -mit aner 12 volt elektroheitzung??? ja wan i so nach denk , g l a u b kann i mi errinnern, wi i so jung war bin i um die zeit in der badehosen gfarn ? wan net des so war dan hab is scho vergessen was mit dem alter ja scho erlaubt is! sechts,weret ihr zum braunsberg gfarn hätts bei mir an guten kaffee od. eine schoko milch mit an gugelhupf bekommen,so hab i in allanig verdruckt punkto dem motto selber essen macht dick,
schenan sonntag an alle

u.lg.walter

i glei mal mitfg…on tour seitm 04.01.2007…
3016 km heuer scho…lalalalala

grüssle
neo

Autobahnkilometer zählen nicht! fg
Abgesehen davon muss man schon bisschen verrückt sein um in der Nacht bei Minusgraden mit dem Motorrad fortzufahren. 8-0 duckundrenn

lg.
vom Schönwetterfahrer (die motReis-Gruppe)

müßtest doch wissen, dass Autobahn bei Bikern verpöhnt sind!!! So darfst net bei die „motReis“ mitmachen!!! lol

klingt ja nach eine super entten tag! und daß ihr euch da getroffen habt, ist ja wirklich ein sehr netter zufall!

solche tage sind dann immer was ganz besonderes… :wink:

beneide dich aber darum, daßt schon so viel unterwegs bist. meine maschine wäre eigentlich auch schon fahrbereit, aber leider noch viel zu weit weg und ich wills nicht riskieren, noch im letzten monat von irgendwelchen wettereinbrüchen überrascht zu werden, denn sie steht ja auf der straße… :((

daher geh ich leiebr auf nummer sicher…

aber schau auf dich, wennst jetzt fast jedes wochenende unterwegs bist, gell?

sicher pass ich auf mich auf, will ja nicht das Motorrad schrotten bevor die Saison richtig beginnt. gg
Schade dass du keine Unterstellmöglichkeit für dein Motorrad in Wien hast, sonst könnten wir schon gemeinsam ein paar kleine Runden drehen. gg

Bei uns wär noch ein Platz in der Garage frei. grins

glg.
Horst

wär ein super angebot, keine frage, daß ich da nicht mal eine halbe minute drüber nachdenken würde.
aber dann sag mir mal, wie komm ich dann jede früh zum motorrad ohne einen umweg zu machen, der länger ist, als wenn ich gleich öffentlich in die arbeit fahre? g

Wär ja nur fürn Winter gedacht,…
Möcht mein Motorrad von Frühjahr bis Herbst auch nicht wo anders stehen haben. gg

lg.
Horst