Es ist mir ein Bedürfnis

genau, mehr toleranz :grin:

Im Prinzip wars genau so. Dem, der was da so deppat ins Megaphon geplärrt hat, habs ja garnet richtig verstanden,
hab ich sinngemäss ein „schrei net so herum, bleds Oaschloch“ zurückgerufen. Daraufhin hat sich der Herr Inschbeckta
angesprochen gefühlt, was ich (und mein Kollege) auch gleich klargestellt hab, er wollts halt net wissen und meint,
er zeigt mich jetzt an. Also war ich einfach frustig und wollts loswerden.

Mehr wars net.

mrslow

Ich sicher nicht. :wink:

mrslow

Versuch mich bitte nicht in ein Eck zu schieben, in das ich nicht reinpasse. Danke. :wink:

mrslow

HAHA total cool und total lustig wie du im dialekt schreibst…nein, das ist sooo toll, du musst wirklich ein ganz extrem cooler mensch sein!!
warum schaffst du es nicht wie die „meisten“ anderen so zu schreiben dass jeder es lesen kann ohne jedes wort übersetzen zu müssen…

es gibt ja doch einen Punkt, wo wir dacor gehen. :wink:

Mach ich das? :eyes:

„Im Prinzip wars genau so. Dem, der was da so deppat ins Megaphon geplärrt hat, habs ja garnet richtig verstanden,
hab ich sinngemäss ein „schrei net so herum, bleds Oaschloch“ zurückgerufen.“

Auch auf Nachfrage ist Deine Begründung für die, na sagen wir mal, verbale Entgleisung, dass jemand im Zuge einer Demo etwas in´s Megaphon „geplärrt“ hat, das Du nicht verstanden hast. :sunglasses:

Wie kann ich mir eine Meinung bilden, wenn ich den Inhalt der Botschaft nicht verstehe? :cold_face:

Mir ist es grundsätzlich am Sack gegangen, dass der (egal wer auch immer) dort herumgeplärrt hat.
Vollkommen unabhängig WAS er plärrt und WARUM. Und das muss man mir ja auch zugestehen, dass
mir das auf die Eier geht. Und meinen Unmut darüber hab ich kundgetan, net mehr net weniger.

mrslow

gut erklärt und gebrüllt-löwe :wink:

Wie machst du das, dass dich für dieses Post nicht gelich alle in der Luft zerfetzen? :eyes:

:grin:muss des sein? :grin:

…interessant, das Ganze auch von der Seite des beleidigten Beamten zu hören.

Aber mach dir nix draus, mit ein paar Euros schaffst du das ganze wieder aus der Welt.  Vorstrafe gibt´s dafür keine, soweit ich informiert bin. :wink:

wie gehts da, mei freind? :grin:

Eben - und wer sagt, daß die ‚Türken oder so‘, ned zB Österreicher waren ? Der Langsame waass es ja ned, der hat nix aussegfundn, was ‚die‘ eigentlich wollten … :wink:

genau… :grin:

[quote]
ORIGINAL: erwinhs

Die sind gerade mit sich selbst beschäftigt…
Da könntest du alles schreiben ohne dass es jemand mitkriegt.
zb.: Warum ist es nachts kälter als draussen…?
oder Es waren zwei Kamele, ein war grün. Wieviel wiegt der Sand, wenn es dunkel ist?

[quote]
ORIGINAL: Olpo1

…ich nehme Antwort Nr. 2,
aber ich werde das mit dem Sand nochmal durchrechnen, aber erst wenn es dunkel ist.

will keiner mit Dir spielen? :cold_face:

Du Ärmster. :dizzy_face:

Häng Dir doch ein Kotelett um und lauf schnell zur nächsten Hundezone - aber ufffffpasse - Zutritt nur gestattet, wenn Du gechipt bist. :wink:

hahah!!!ein wahnsinns post…so nutzlos und sinnlos wie…wie etwa…vielleicht…der hier?

da sag noch einer auf 1000PS gings nicht (lustig) zu. :wink: