Es ist wieder soweit..

Wer etwas warten kann wird oft Belohnt -also übe Dich in Geduld -ODER brauchst es Jetzt ab sofort ? :eyes: :grin:

dann halt mal zum Lieblings Nachbarn :sunglasses: umme schaun :wink:

da gibts Die da:

Gebrauchte und neue Husqvarna Motorräder kaufen

und 9 Normale :grin:

da es des Moppal auch hier zu Lande NEU mit Ordentlicher Zulassung gab , und Dank COC Papier ist eine Zulassung in Ö Kein Problem … .

siehe :

Kfz-Import aus EU-Ländern

kommt halt wieder die tolle Nova…
das waren bei meiner GSF 600 damals 200€ - bei einem Privaten Einkaufspreis von € 2500,-
:confused:

Und wie soll ich das Ding denn transportieren :slight_smile:

ich war persönlich dabei,der mechanix hat zwar gmoant,i bin a depp,
aber i hab a händy mitgehabt,er,der eigentliche depp nitta,
hat a für 10km doch 2 stund braucht.
is nämlich mei fe 501 gwessen,jo tant i bin schon 2001 supermoto gefahren.

griasserl

beispiel,i hab hintere rasten für de 11er gsxr gsuacht,a in da bucht,fehlanzeige,hab ichs originale gekafft 160.-

2 wochen drauf waren 2 anbieter auf e bleed.
meist ist´s halt so ,das des was grad brauchst nit umma ist :eyes:

griasserl

Silli …Nimma Umme gibts für mi scho glei goar ned :wink:saind ma jo Nit bei de Zulukaffa do :grin:…Es ist Alles a Preis Frage , Also wenn i unbedingt was will , dann griag ichs auch -wenn i eben bereit bin Einiges zu Bezahlen , und wenn i ned bereit bin des zu Bezahlen , dann hob ichs halt ned , und -oder warte eben so Lange bis ichs Günstiger griag . So sind halt Die Regeln in da Geschäftswelt , Akzeptieren oder lassen :wink: ,weil Gezwungen , wird ma jo eh Nitta .odrr? :grin:

Bitte ned bes sein oba auf so aun Oidn schinkn erspar sogar i mir jetztn a Antwort :grin: …bis auf Diese eh scho bekannte :

Geh Ofach ned zum Schmiedl wennst a zum Schmied gehn kaunst …

Lg PT

gibts mehrere Möglichkeiten

Du sprichst mit Der Dortigen Firma ob es eine Transportmöglichkeit gibt , Vielleicht sogar Gratis ist Alles Verhandlungs Sache
wennsd es bei Einer Firma kaufst . Und wennsd es Privat kaufst , kaunsta ja hier an Klein Bus -Transporter Mieten , oder an Moppal Anhänger wennsd a Fahrzeug , mit Hänger Kupplung hast . Ansonsten gibts a noch Motorrad Transportöre , mehr dazu im Gockl …und zu Guter Letzt hier im Forum an Fredl eröffnen …Suche Transport Möglichkeit für a Moppal von Pifgonia Irgendwo :grin: , nach da her -wosd halt bist :grin:

http://www.1000ps.de/gebrauchtes-motorrad-1229619-KAWASAKI_Z_1000?pos=33

morgen mal beim Händler anrufen… :grin:

geh Pfui Deifi :grin: …Daunk da scheen fürn Augn Krebs :wink: …heast jetzn host Grod so a Allawelts Reibn ghobt , und da Glückliche Zufall hods ergebn dos da des Schiache Massn Fertigungs Drum gfladat hobn :grin:…und jetzn wuist scho wida sowas ? :eyes: :grin:…Na Guat wenns da daugd warum a ned …i muaß jo ned damit foahrn :grin:

des da wäre eha meins …

Gebrauchte und neue MV Agusta Motorräder kaufen

oda

Gebrauchte und neue MV Agusta Motorräder kaufen

Na gut…ich hör ja schon auf… :smiley:
beide fein…aber doch relativ alt… :confused:

:grin: :grin:

gibts auch Neuer
Gebrauchte und neue MV Agusta Motorräder kaufen

…und für Deine Angegebenen Zwecke Gut genug -Garantiert :wink:…a Dreizylinder im Moppal solltest wirklich mal erleben …hob auch an Dreier in meiner Damaligen 750 ga Trident von Strumpf ghabt :sunglasses:…hat ma sehr getaugd , auch Der Klang , und auch Die Gewichtsverteilung war Gut .

Aber auch für sowas kaun i mi Sehr Erwärmen :smiling_face:

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1258789-BENELLI_TNT_899?pos=1

Obwoi i Die Kilometres für a Gerücht halte :grin:

oba Andaraseits - wenns echt sind, Spricht des ja auch fürs Moppal das es Die Wirklich erreichen konnte :sunglasses: :grin:

Bei 600er Naked hab ich Bedenken/Zweifel, - nicht auf „meine Kosten“ zu kommen…
Dass mir was an Leistung fehlt…

Die GSX-R war diesbezüglich einfach nur top…

Und ich bin kein Leichtgewicht…bräucht da schon ein paar extra Pferderln :grin:

Erdnussn :grin:

zuerst- wo gehts hier um Exact a 600 ccm ?

Die ane hod 675 ccm und Die ander genannte 899 ccm …Oiso Bittschen bei da Wahrheit bleiben wenn möglich :grin:…Desweiteren Dei ehemaliger Plaste Elaste Bomba mit 150 Ps war doch auch Nur a sog Papier Beruhigung , im Normalem Straßen Verkehr abseits vom Renn Ring , braucht ma Genau Wieviel Ps um Glücklich zu sein ? :eyes:…Du willst Jeden Tag lt Eigener Angabe 20 Km in Die Arbeit fahren und das Moppal 50% Stadt 25 % Außerhalb und 25 % Bandl Nutzn …oiso wos soi der Schmäääh :grin:…Bitte ned Falsch Verstehn :wink:…Aber so gsegn wärst ja eh da Oba Gneisser wenn Du Wüsstest Ohne Vorher Probegefahren zu sein , wia a MV Gustl oder so a Benelli übahaupts rennt oder eben nicht rennt . Eins Dürfte Klar Sein Die Beiden haben Die Deutlich Bessere Übersetzung und auch Die Bessere Getriebe Abstufung ois dei Damalige 750 ga Suzi für Die von Die Angegebene Strecke …jo i was am Papier hört sich des Verry Leiwaund an …Booooaaahhh Ey 150 Pferdln …woooow :grin:…hod aber nix mitm Alltag zu tun weil Du Sie Letztendlich ned Wirklich Nützen kannst Zumindest ned bei Der Strecke Die Du fahren willst …ich kanns da auch so Erklären solltest mal den Bedarf haben , dann Fahrn Wir Zwei Du und ich :grin:, amal von Wean aus auf Die Doppler & Retour und meinatwegn no a Bissal Weiter , dann in da Stadt sag ma halt amal Deine MINDESTENS ca 20 Kilometer , und eins sag ich Dir weil ich es weis und scho xxxx mal erlebt habe …Du wirst zwar Der Erste Sein Der da wo ankommt aber ich Dicht Hinter Dir , und in der Stadt noch Viel mehr-sozusagen Gleich auf …Und Wieviel PS hod jetzn mei Vehikl ?

Um zu Beweisen dos des koa Schmäh is …werde ich gern per Video Die Gaudi Bezeugen …

Also Die 2 Probefahren und dann zruck kommen und sagen dos Du nicht auf Deine Kosten gekommen bist …vorher ists ofach nicht Fair :cold_face: , und Nur da Übliche Stamm Tisch schmääh , von Hoib Krankn Profil Neurotika :grin:…Da Öffentliche Straßen Verkehr ist eben koa Rennstreck ,auch wenn man Ihn Manchmal Kurzeitig dazu macht , und das ist auch mir nicht Unbekannt :grin:…Ändert aber Trotzdem Nix an Der Tatsache Deiner Gewünschten Strecken Angabe

Lg Pg

ohne jetzt an zu geben weils goar ned Nötig ist :wink:weils eh Genug wissen das es so ist wie es ist und Die wos ned wissn saind ma eh wurscht :wink:…IM NORMALEM STRASSEN VERKEHR (Ohne Sonder Veranstaltungen wie Rennen auf Rennstrecken )UND BEI DEINER EIGENEN STRECKEN ANGABE WO DU DAS MOPPAL NUTZEN WILLSD …wird mei Achtal Wahrscheinlich nicht Genügen um Besser zu Sein als Du mit Deiner ehemaligen 150 Ps Suzuki- dann scho eher a .Gut Eingestellte 250 oder 300 ccm tm , oder Vergleichbares mit 50 bis 60 Ps , Einer Anderen Firma- und bei sowas bist sogar hinten nach ,wennsd es Gut Bedienen kannst

- YouTube

…weil Ps und HUBRAUM eben ned Alles ist Sondern auch Gewicht , Wendigkeit und Übersetzung …

und es auch Sehr Wichtig ist wo Hauptsächlich gefahren wird .

sei noch Bemerkt das Die Vorgenannten in meim Letztn Post Nicht für Die Tägliche Fahrt geeignet sind , wären Sie es hätte ich Sie auch empfohlen , Sind Sie aber meiner Meinung nach Nicht -Es sind Wettbewerbs Motorräder mit Straßen Zulassung -Für Die schönsten Tage im Leben :grin:Trotzdem braucht man Ihnen Ihre Leistung und auch Tatsächlichen Fahrwerte nicht absprechen , wies eben gerne getan wird :sob:…und das ist eben Ungerecht und Ungerechtigkeit hasse ich wie Die Pest …war Natürlich jetzt nicht auf Dich Persönlich bezogen , Sondern halt Allgemein gehalten ist .

Lg Pg

de idee is grundsätzlich guat,alerdings hab i de berg mit 300 km,bei ehm gekafft,
oiso wohin sollte ich gehen bzw fahren ,wenn nit zum verkäufer :eyes:

griasserl

abgsechen davon is des problem beim 1000er service aufgetreten,was ,ausgemacht -kostenlos war.

die husky ist sehr rar, daher seeehr teuer in der erhaltung, da kanns passieren, dass du ewig auf teile wartest

zur japanerin sag ich nix, meine mutter hat immer gesagt, wenn du nix nettes sagen kannst, dann sag nichts

buell ist nach der einstellung eine überlegung wert, aber
eric buell hat eine neue firma gegründet die bereits fest produziert und auch in europa schon zu haben ist
war im magazin „motorrad“ zu lesen
mir fällt jetzt aber um die burg nicht ein, wie er seine geräte nennt, aber das findest du sicher heraus
sollen 180ps haben, gibt auch eine nakedvariante
:wink:

Silli Freilich kann ma amal a Pech haben-sogar des Öftaren :grin: …ist ma auch schon Des Öfteren passiert -warum auch Nicht .bin a ned gscheita als Andere - dann ists Wenigstens Gerecht verteilt :grin:…Aber aus schaden wird man Klug oder zumindest Klüger , daher derfs eh a Jeder Entscheiden wia will . i für mi versuche halt solche Fehl Investitionen Thema Werkstatt , glei von Anfang an zu Unterbinden , Das heist i bin ja Freiwillig zu Dem amal hingegangen und genauso Freiwillig dad i a GLEICH wieder gehn , wenna ma so a Soibn wia zb. Dir einedruckn tät -Danach Gibts Vielleicht no a Bissale Schrift Verkehr, per E-Briafal , und waun des nix Hilft kommt da Aunwalt der was kann halt :wink: , weil Genau dafür hob i jo a a Rechtschutz Vasicherung , Deren Jahres Beitrag a Lerchal Schaxx is im Gegensatz dazu wenn Di amol so Einer Wirkli gscheid aufflaufn lässt …

is sig in Dem Ganzen Thema sowieso nix Besonderes , des betrifft aber nur meine Eigene Meinung und muaß ned Die Der Anderen sein . hab halt auch a Bissal Glück das ich Viel am Moppal selber Zangln kann , wos sicha a ned schlecht is -auch macht ma des Teilweise immer noch Viel Spass, Nur Reifen Montagen zb. dua i mir Sicha Selber nimma aun , auch Pickerl und Eintragungen Erledigen Zwangsläufig eh Die Werkstatt Die i halt Glücklicherweise seit paar Jahren kenne , Des woar aba ned immer so , hab auch hier in W …Lange Zeit gsucht , und auch Der eine oder andere Reinfall war dabei …Jo mei es gibt schlimmeres -.zumindest für mi …

Lg Pg

Host scho a neiche (im Blick) bzw de VFR scho verkauft?