Es kann nur einen geben!

das ist aber heavy. nochmals alles gute, halt die ohren steif.
metal greets >:-)
mick

werd i mochen, des wird scho passen.

und glei da 2. bin i a nu, sooo bald in da früh, dafür kann i mir nu themen aussuchen gggg

lg
Chris

ähnliches hatte ich bei der dienstprüfung, nur war ich da gleich der erste. dafür hab ich mich mit den prüfern „arrangieren“ können. :wink:
metal greets >:-)
mick

so geht des also bei prüfungen, na des werd i glei mal probieren.
hab mir extra nu an anzug gekauft dass i wichtig ausschau, i hoff des bringt was ggg

lg
Chris

ich hab mir erst zum maturaball von meiner grossen wieder hose und sakko gekauft, sowas braucht man sonst net.
metal greets >:-)
mick

wer weiß, bei der matura muss ma auf jeden fall als pinguin kommen und für diverse feierlichkeiten schadet so was nie.

lg
Chris

da würd i di gern sehen mit frack und fliege. ggg
metal greets >:-)
mick

na nix fliege, eine passend GRÜNE krawatte… jo wirklich!!!

lg
Chris

da schaust ja dann aus wie a oberkellner! ggg
metal greets >:-)
mick

aber ein sehr vornehmer oberkellner ggggg
mei krawatte war mir eh a bissal zu lang, i hab nur keine andere gehabt die gebunden war, i kanns nämli ned, aber ned weitersagen ggg

lg
Chris

i kanns zwar schon, aber schön ist anders. ggg
metal greets >:-)
mick

so irgendwie hätt ichs bestimmt auch hinbekommen aber mei grüne krawatte war jo mei Joker, de muss jo sitzen ggggg

lg
Chris

war mir der knoten ja bei der uniform a egal. i kan nur den einfachen, zum doppelten brauch i immer weibliche hilfe.
metal greets >:-)
mick

doppelt… einfach… i kann keinen einzigen ggg

und weibliche hilfe hab i a kane, da muss i scho zu meim großvater gehen, der kann des gggg

lg
Chris

der einfache is einfach schiacher. und frauen können das, glaub mir!
metal greets >:-)
mick

i würd den unterschied glaub i ned mal merken, glaub aber dass i an doppelten gehabt hab…

aso? jo des wär sehr hilfreich!

lg
Chris

es. mußt nur aufpassen, dass sie net in das falsche einen knoten reinmacht. :wink:
metal greets >:-)
mick

ah des merkt ma eh, hoffentlich rechtzeitig :frowning:

lg
Chris

sicher. und früher als dir lieb is. :wink:
metal greets >:-)
mick

bin i mir sicha gggg

lg
Chris