Es r e i c h t!

Wenn du mir hilfst die gemessene 2,25m Höhe und 4,60m Länge, Schneewechte vor meiner Holzhütte (wo Motorrad drinnen steht)Weg zu schaufeln, dann schaffe ich es. Aber daß sollte kein Grund sein sich trotzdem einmal in der KK zu treffen. lg

ichauchschonganzdepremiertbin

ein Bierchen und noch ein Bier und noch eins und viel auf 1000ps.at rumsurfen… leider :frowning:

greets
baupi

halt´s nimmer aus. Jeden Tag der Gang zum Mopi und anschaun, a bissal starten und probesitzen.
lg

kann i ma vorstellen und des Bier wird a scho Alle
lg

glaubst is de Ansicht

lg B&C

des is da trost dos ma fost olle in an boot sitzn
lg

mi scho einschränken, mei vorrat geht der neige zu
naichmechatendlichausiundfahrn basta ;o[

I dadat fast sagn in der umgebung von Wien lg

mitten in Wien

lg B&C

…wer sogt, daß ma in Winter net fahren kann???

das ganze mal 3, so ist es bei uns (kommen noch starke Verwehungen dazu)
lg

kann man fahren aber so recht spass machts halt net und kurfenwetzen is scho goarnet drinn.

wost bist in Österreich, schaut momentan überall so aus. In Lunz am See warens heut eh nur 45cm, allerdings NEUSCHNEE. Fahren kannst momentan nirgends.

lg B&C

soll zwar kein Trost sein, aber wir sitzen sooooo zimmlich alle im selben Boot sch…Wetter Jetzt kanns aber nur noch besser werden ;o) lg

i sitz im Zimmer weil draussen is kaltund überall Schnee. gggggggg

lg B&C

der kühlschrank wird ma über´s WE schmelzen…
„ssfg“
mfg bertl

des teuscht, a paar flascherl Spiritosen und es wird wärmer und wennst Glück hast a schöner ;o))

i warat goarnet bös drüber, kann ruhig alles wegschmözn muß ma hoit den Elektrischen wieder aktivieren ;o))

und da kanns schonmal länger dauern bis du in die arbeit kommst!

ROFL