es war einmal..der rossi

los???
du solltest ab und zu mal moto gp anschauen, vielleicht mal auch live, dann kannst du besser mitreden bzw. erzählst/schreibst nicht so einen blödsinn.
hayden kann von rossi noch verdammt viel lernen, wie auch von sete und max (wenn er noch fahren würde).
wo war denn hayden am sachsenring - doningten - le mans??
wie kommst du drauf das ross,i sete und max unsportlich sind???

scrubble

ich denke du hast nicht nur einen breitlenker sondern auch ein brett vorm kopf

ich habe nicht gesagt NUR routine ich sagte er hat mehr routine als haydn aber der mut der fehlt ihm gewaltig gerade bei ner strecke wie laguna braucht man viel mut bei dem strassenbelag …genauer lesen

stellt sich die frage warum der rossi dann yamaha fährt wenn sie so schlecht ist dummheit oder geldgier was meinst ???..merke glück hat nur der tüchtige und pech ist es nicht das der rossi heuer auf platz 4 liegt in der wm …da spielt alles mit!!!

kleiner, der Rossi ist und bleibt der beste Fahrer.
Auch wenn er aussieht wie ein kleiner hässlicher Hobbit aussieht ist er von der fahrerischen Seite her eine Gottheit.

Das der Hayden dort so gerockt hat, liegt wohl eher daran das es seine Hausstrecke ist. Aber keine Frage spitzen fahrer der Nick

das Leute gegen Rossi schießen! Er ist halt eine Persönlichkeit, entweder man liebt ihn oder haßt ihn, dazwischen gibt es nichts!<br>Zum Rennausgang Pech für Rossi, ich glaube er wäre noch aufs Stockerl gekommen.
Hayden hat im Moment das Glück (gehört im Profisport auch dazu) was Rossi in den letzten Jahren gehabt hat!
Ich bin zwar auch Rossi Fan aber mir taugts das die WM noch spannend ist.
Ich freue mich schon auf die Rennen nach der Sommerpause! Rossi wird noch mehr Angreifen und das kann nur gut für uns Fans sein, endlich wieder eine spannende WM Saison.
PS: Pedrosa und Stoner fahren wirklich sehr gut für ihre erste Saison!!! Respekt vor allem für den „kleinen 50kg“ Pedrosa. Hat sicher sehr viel Zeit ihm Fitness Studio verbracht!

[url=http://www.mundl.net/sounds/folge03/Pfosten…mp3]http://www.mundl.net/sounds/folge03/Pfosten.....mp3[/url]

-christian

Den Rossi zum alten Eisen im Motorsport zu zählen lass ich mir ja einreden, aber ihn als unfairen Fahrer zu bezeichnen ist eine Frechheit!
Und zu sagen das er nicht mehr der Beste ist is noch viel schlimmer! Das Motorrad spielt heuer nicht mit aber wenn es läuft deklassiert er noch immer alle Fahrer z.B. vom 11 Startplatz auf den ersten Platz fahren usw.!
Aber solche Meldungen kann man damit abtun das es in letzter Zeit ja ziemlich heiß war und der Verfasser dieser Meldung sicher einen Sonnenstich bekommen hat bevor er diese Meldung verfasst hat!!!

gelesen wüßtest du warum er yamaha fährt und honda verlassen hat.
als kurzfassung ein grund für den wechsel; honda hat immer behauptet auf ihren motorrädern könne jeder gewinnen, sprich es kommt nicht auf den fahrer an!
das er ihnen bereits in der ersten saison auf yamaha den hintern ausghaut hat sagt doch alles, wenn man bedenkt auf welchen plätzen yamaha im jahr davor gelandet ist.
ausserdem, das hayden in laguna seca besser ist, is jo a ka zufall, ist seine heimstrecke die er schon kannte noch bevor der motogp zirkus dort aufgekreuzt ist…

grüße chemo

Nüsse anhnung vom MotoGP, ha??? Wären de Hondas net so überlegen hät da rossi den 8 titl scho fix. Du bist einfach nur dumm!!!

Schau dir weiter die Plenske und die Teletubbis an und gib ruh, sonst hast Fernsehverbot.

Warum Rossi Yamaha fährt?
Weil die Idioten bei Honda einfach zu eitel sind.
Rossis Hauptgrund war der das die Leuistungen di eer gebracht hat nciht gewürdigt wurden, oder nicht mehr gewürdigt wuren.
Noch dazu die Aussage von Chefkonstruktuer, mit der Honda könnte sogar ein Schimpanse gewinnen.

Daraufhin hat Rossi seine Kofer gepackt und Honda schon nach seinem wechsel zu Yam richtig eingeseift in dem er Weltmeister wurde.
Is nur schade das Yam heuer die Fahrwerksprobleme und die kleien Leistungschwäche net in den Griff bekommen hat, sonst sähe es auch anders aus mein Freund.

Weisst du was

EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!

die erste gscheite antwort…rossi hatte das glück auch vergangener jahre … jetzt im moment nicht…ein wahres wort

natürlich den mut mit über 300 km/h rummzufahren, oder???

einfach zuerst überlegen bevor du schreibst!!!

heute was hat da Rossi glück wenn du da sagst also ich schließe mich an schau dir mal GP ein paar mal an und dann rede mit oder noch einen besseren Vorschlag guck Fußball da kennst dich vielleicht aus

halt dummer junge kinder die keine Ahnung haben aber ich glaube die provuzieren absichtlich weil ihnen fad ist weil sie keine freund haben also nicht aufregen über solche typen schade um die zeit oder

Daumen hoch.

so einen Blödsinn kann ja nur ein Hondafan verzapfn!!!

Nix für ungut, aber du hast keine Ahnung von MotoGP.

Du bist echt ein lustiges Kerlchen…und sehr unwissend!!!

------------------------
„jetzt ist er nicht mehr der beste fahrer und hat auch nicht mehr das beste motorrad“
------------------------

Die Yamaha war in Rossis Zeit, noch nie das beste Motorrad und er ist weiterhin der beste Motorradfahrer!

Glaubst du echt, dass ein Motorschaden daran etwas ändert?

Ha ha ha ha