Es-wird-Sommer-NBT

Morgen, Langschläfer :mrgreen:



Pah, war auch um 6:15 schon auf, hatte nur noch keine Muße, mich an den PC zu setzen.

HF.

Ich kann vor den ersten 1,5 Tassen Kaff auch noch nicht richtig lesen und schreiben. Bin seit 5:15 wach und seit 6 munter…



Sprich du hattest kurz vor 6 den ersten Kaffee !!

HF.



Haste gekuckt,ob der Schuppen noch steht :grin: :grin: :grin: :grin:

Grinsegruss und schönes We

franx

Das Teil steht wie ne Eins !! :smiling_face: :smiling_face:

Sonst würd"s ja meine Mopeds wegblasen.

HF.

  1. und 6. bin ich aufm Jenner auf ner Skihütte.

    Wegen morgen: Von mir aus können wir uns auch in Eggenfelden treffen. Fahrerisch wärs für mich sogar besser. Und außer uns dreien kommt ja glaub ich keiner…

    Gruß
    KH

Hai KH,

no Prob, wenn du dich traust, mit mir mitzufahren,

Der franx hat heute noch ein Trauma !! :mrgreen: :mrgreen:

Aber zum „Glück“ ist ja mein 5"er momentan ausser Gefecht.

Wenn du also morgen bis ca 19:00 Uhr entweder beim Mac Donalds oder am Busparkplatz oder Stadtplatz bist, dann nehme ich dich gerne mit.

Nuja, der Zulauf ist morgen net riesig, es kommen vielleicht noch einer oder zwei aus dem FZR-Forum und einer aus dem R1-Forum.

Naja, schau"n mer mal.

HF.

Ganz einfach: Ich bin um 19 Uhr vor deinem Schuppen… :wink:

Bis dann

Gruß
KH

Ist auch gut, wenn du das Stück noch fahren willst.

Also, bis so gegen 19:00 Uhr.

HF.

So,

zurück vom NBT.
War zwar etwas mager, dafür aber hochklassig besetzt.

Viel Benzin gequatscht, kommende Touren ausgemacht, feinstes Weißbier verkostet.

War wieder mal echt gut.

HF.

Und Franz,

Total, Pur oder Verschärft… ?

Gruß
KH :wink:

Hai KH,

wäre schon geil, aber die Preise !!!

Ich tendiere da eher zu einem Training von Toni Mang, die sind für mich bezahlbarer und bei den Dunlop-Trainings sind sogar ein Satz Reifen dabei.

HF.

Pannoniaring, Ungarn
Pannoniaring von: 19.08.05 bis 21.08.05
Preis: 300,00 Euro

Da hätt ich sogar Zeit… :wink:

Gruß
KH

Pannonia-Ring ist geil, der Grip zwar net so gut, aber ne tolle, net ganz einfache Strecke.

Wer ist denn da der Anbieter ??

HF.

Mang ist der Anbieter.

Gruß
KH

Die Events mit Reifen sind übrigens nur eintägig. Da ist mir der Aufwand mit Anreise und so dann doch zu aufwändig…

Gruß
KH

Ja,

mir schon auch. Mir würde auch das Zwei-Tages-Training auf dem Salzburgring zusagen, aber da geht"s bei dir net, oder ??

HF.

Nö, da hab ich keine Zeit. Auch glaub ich, dass der Salzburgring nicht wirklich der Wahnsinn ist mit nem Motorrad. Zu viele Geraden… :wink:

Gruß
KH

Zumindest können zuviele Kurven am Anfang den Spass verderben.

Salzburgring scheich" ich auch en wenig, ist ja doch ne Highspeed-Strecke.

Nuja, jetzt mal abwarten, wann"s denn endlich mal wieder zum Fahren wird.

Bis dahin tröst ich mit Moto GP Videos. :smiling_face: :smiling_face: Hab eins gefunden von der alten 500"er Klasse, wo Gary Mc Coy seinen ersten Sieg einfährt, einfach klasse !!

HF.