Zu essen gibts würtsln, pizzastangerl, golatschn, speckstangerln, strudln in version apfel und topfn.
zu Trinken gibts Bier, Wein Cola und so sochan.
aber iss nicht alles selber zsam…sonnst brauchst wieder vü göd das dein radl leichter machst…
ist scho bei mir!
Jaffar auch scho…
fressn und saufen beim bogy umasunst und i bin auf diät und trink kan alkohol, was mach i denn jetzan???
steht im Hintergrund jjjjjjaaaaaaa!!!
SM
a extra importiertes bier fürn merky ned zum vergessn!
zur seelischen vorbereitung merky
blau.
knochensammler sind doch immer schwarz, oder zumindest knochengrau.
bin schon af das original gespannt.
bin ich stark am überlegen ob ich net eine Kiste Zwettler mitnehmen soll! gggg
wurstsemmeln sind scho da.
…blaue Wurstsemmeln?
ich weiß es is schon hundertmal gfragt worden, und ich will dich echt net nerven, aber wie fahr ich am besten wenn ich von Zwettl komm??? bitte ganz langsam zum mitschreiben ggg
hilfe genug?
im Waldviertel, ok sagn ma ich bin in Krems und dann???
wo seits denn alle?? bin i jetzt bei Licht ins Dunkel?? ist da jemand??? bräucht dringend de info weil i dann bald nach ZT hamfetz und wahrscheinlich bis morgen früh kan internetzugang mehr hab!!! also munter werden bitte!!!
Krems-Tulln-Wien immer gerade richtung Flugplatz-
A4 bis Bruck a.d.Leitha und daun Bläre nochun
bOgY
treff ma si halt dort irgendwo und plärn gemeinsam nach erm!!! g
Die Ostautobahn (A4) bei der Ausfahrt Parndorf (egal ob von Wien oder Neusiedl am See kommend) verlassen. Dann Richtung Bruckneudorf abbiegen. Nach der Ortstafel „Bruckneudorf“ noch ca. 1 km fahren und anschließend links in die Kiralystraße einbiegen. In ca. 100 Meter befindet sich auf der linken Seite das Autohaus Bogoly.
oder
Auf der Bundesstraße 10 von Schwechat kommend durch ganz Bruck an der Leitha fahren. Nach der Ortstafel „Bruckneudorf“ rechts in die Kiralystraße abbiegen. In ca. 100 Meter befindet sich auf der linken Seite das Autohaus Bogoly. (hab i grad gefunden i denk wir werden hinfinden)
also das radl kann was!!! net schlechtjaffar!