Etwas vergessen, oder doch

eine gute Trockenübung  :grin:

Is doch eh alles da! :grin:

hy chris…!!!

bist du dies in jungen Jahren…rolfl

tschu …konnte es mir nicht verkneifen…fgggg :wink: :sunglasses: :wink:

lg wolferl

Fotomontage - seit wann kummt a kawa ins ziel  :grin: :grin: :grin:

meinst zu dem Zeitpunkt, als des Schumpfleder nu seine ursprüngliche Form hatte  :grin: :grin: :grin:

Heee übrigens - we are ready for a ausfahrt :wink:
moni-bike is fertig und beide haben schon taferl oben.
i muß mit meiner dicken noch zur Landesregierung am kommenden montag

Der war gut! :grin:

brauchst nur bescheid geben…!!!

lg wolferl

ohnehin gründlich vorbereiten - sprich gehörschutz wenn i mit dir fahr :grin:

wird nu a bissi dauern. weißt eh, ein jahr pause lässt rostn :worried:

hat sich nur etwas aufgewärmt, gscheiter bursch :wink:
 
VLG!

kommt aber echt gut! :wink:

phantasie is e alles vorhanden!!  

Das ist endlich mal eine selbsterklärende, fotografische Antwort auf die ewig gestellte Frage:
Wie komme ich, in einer Kurve, mit dem Knie auf die Straße??
noch Fragen? :grin:

[image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~

des hast aber gut gemacht. :wink:

[image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~

um auf die oft „wie komm i mitn knie aufd strasse“  frage zurück zukommen!
 
werd dem soginet a so a pic schicken und er lernt mir auch das knieschleifen! :grin:

ist überhaupt nicht schlecht.
Das könnte ich auch machen, ein Pic von mir, ein´s vom Bike, und schon bin ich ein Knieschleifer, par excellence. :grin: :grin:

[image]http://www.smilies.4-user.de/ablage/22/38.png[/image]

zerscht des trockentraining, dann rauf auf den roller  :grin: :grin:

und für die Vibrationen in den händen gibts noch andere utensilien von der Uhse  :grin: :grin: :grin:

Landstaße hat er si aufgewärmt???

Oder dachte er: in der Kombi is der weg zwar nit kürzer, aber viell. gehts do schneller zu fuß :grin: :grin: :grin:

a gute vorbereitung  auf die saison, quasi a wintertraining! :grin: :grin: :grin: :grin:

geh so laut is meine jo gor ned…ggg…fahr ja eh immer mit db-killer…löl

lg wolferl