eine gute Trockenübung ![]()
hy chris…!!!
bist du dies in jungen Jahren…rolfl
tschu …konnte es mir nicht verkneifen…fgggg
![]()
lg wolferl
Fotomontage - seit wann kummt a kawa ins ziel
![]()
meinst zu dem Zeitpunkt, als des Schumpfleder nu seine ursprüngliche Form hatte
![]()
Heee übrigens - we are ready for a ausfahrt ![]()
moni-bike is fertig und beide haben schon taferl oben.
i muß mit meiner dicken noch zur Landesregierung am kommenden montag
Der war gut! ![]()
brauchst nur bescheid geben…!!!
lg wolferl
ohnehin gründlich vorbereiten - sprich gehörschutz wenn i mit dir fahr ![]()
wird nu a bissi dauern. weißt eh, ein jahr pause lässt rostn ![]()
hat sich nur etwas aufgewärmt, gscheiter bursch
VLG!
kommt aber echt gut! ![]()
Das ist endlich mal eine selbsterklärende, fotografische Antwort auf die ewig gestellte Frage:
Wie komme ich, in einer Kurve, mit dem Knie auf die Straße??
noch Fragen? ![]()
[image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~
des hast aber gut gemacht. ![]()
[image]Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~
um auf die oft „wie komm i mitn knie aufd strasse“ frage zurück zukommen!
werd dem soginet a so a pic schicken und er lernt mir auch das knieschleifen! ![]()
ist überhaupt nicht schlecht.
Das könnte ich auch machen, ein Pic von mir, ein´s vom Bike, und schon bin ich ein Knieschleifer, par excellence.
![]()
[image]http://www.smilies.4-user.de/ablage/22/38.png[/image]
zerscht des trockentraining, dann rauf auf den roller
![]()
und für die Vibrationen in den händen gibts noch andere utensilien von der Uhse
![]()
Landstaße hat er si aufgewärmt???
Oder dachte er: in der Kombi is der weg zwar nit kürzer, aber viell. gehts do schneller zu fuß
![]()
geh so laut is meine jo gor ned…ggg…fahr ja eh immer mit db-killer…löl
lg wolferl